Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen erfolgreichen Partykreis aus?

*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Was macht einen erfolgreichen Partykreis aus?
woran liegt es, dass manche Partykreise über Jahre hinweg aktiv bleiben und andere schon nach wenigen Treffs wieder aufgeben? Wie ist Eure Erfahrung?
Hi. Welche Art wird von euch gemeint: Privat oder im SC.
*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Privatpartys
Stimmt, die Frage ist berechtigt: Wir meinen damit private Partykreise.
Da kann ich euch nur den Rat geben,macht oder geht nur zu einer Party mit solchen Paaren die ähnliche Interessen haben.Es heisst zwar gegensätze ziehen sich an,über längere Zeit gesehen verfliegt das Interesse.So war es zumindestens in meinem Fall.Seit dem wir uns mit einem länger bekanntem Paar treffen und inzwischen jeder seine Vorlieben kennt,austauschen, läuft alles zur Zufriedenheit aller.
Partys mit Freunden
@ sexydreams

wir machen regelmäßig Partys und das schon seit mehr als 8 Jahren. Bei diesen Partys ist es nie um das Thema swingen gegangen, sondern es waren nur "normale" Partys.

Das mal vorweg.

Unsere Bekannten und Freunde sind immer gekommen weil es unkompliziert war und weil es immer ein Motto gab. Z.B. Schlafanzugparty, Urlaubsparty (ich hatte mir _ der männliche Part von uns beiden - ein so hässliches Urlaubsoutfit aus Taiwan besorgt, dass ich an diesem Abend der Brüller der Nation war). Aber das muss man aushalten können. *ggg*

Wichtig ist dabei immer "Alternativen" an Personen zu haben, wenn z. B. einige Pärchen an diesen Tag keine Zeit haben. D. h. das aus einer geplanten 10 Mann Party keine 4er Party werden darf.

die Kosten sollten für alle Beteiligten gering sein - also jeder bringt etwas mit - und die Räumlichkeiten sollten den Rahmen entsprechend sein.

Mit diesen Grundbedingungen hat es eigentlich immer geklappt.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, dann helfen wir Euch gerne.

Liebe Grüße aus Muc
carpe_noctem_muc
*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
carpe noctem mu
denkt Ihr, man kann das Konzept auf Swingerpartys 1:1 umsetzen oder seht Ihr dort andere Voraussetzungen?
Umsetzung auf Swingerpartys
bedingt ja, aber die Auswahl der Pärchen ist dabei sehr wichtig.

Also: sie müssen ähnlich "ticken" wie ihr, die gleichen Vorlieben haben und ein ähnliches Ambient bevorzugen wie ihr.

Ihr steht z.B. auf Romantik andere auf SM - no chance!!!

Sucht Euch gleichgesinnte Paare, die einen ähnlichen Anspruch habe an das Ambiente (z.B. Outfit, Musik, Menge an Personen).
Dann macht ein Motto oder gebt einen Dresscode vor. Nicht mit der Tür ins Haus fallen!

Ein Beispiel (erprobt mit gutem Erfolg)
• Niemand darf mehr als fünf Teile tragen (inclusive Socken)
• Pflicht bei Männern: Fliege
• Pflicht bei Frauen: mind. ein transparentes Textilstück
• zur Auflockerung musste jeder eine Geschichte erzählen in den fünf vorgegebene Wörter vorkommen mussten (die vorgegebenen Wörter können die Sache schon in eine bestimmte Richtung lenken *zwinker* )
Sorgt für die Richtigen Getränke - verzichtet aber auf "harte" Getränke. Harte Getränke bringen die Stimmung leicht zum kippen. Prosecco und leichte!! Cocktails sind optimal. Es geht nicht darum, dass möglich schnell alle abgefüllt sind.
• Sorgt für ein angenehmes Licht (viele Gäste mögen gedämpftes Licht)
• Sucht nach Personen die sich absondern. Kümmert Euch um diese und versucht diese wieder in die Gruppe zu integrieren. Also keine "Grüppchenbildung in der Küche".
• Achtet auf eine passende Musik (diese wird oft unterschätz und kann eine Party oftmals in eine unerwünschte Richtung lenken - oder wollt Ihr eine "Karaokeparty" veranstalten)

Und zuletzt der wichtigste Punkt: Einer von euch muss den Animateur machen!!! Ein "Selbstläufer" wird leider so eine Party nie.
Das kann z.B. durch eine Tanzdarstellung (erotischer Art) geschehen oder durch Partyspielchen. Hierrüber wurde aber schon viel im Forum berichtet (ich denke da an Flaschendrehen - back to the roods
*ggg* ) aber es gibt da bestimmt wesentlich bessere Partyspiele.

So, mehr fällt uns jetzt so spontan nicht ein. Aber probiert es mal und last uns das Ergebnis wissen.

liebe Grüsse
D+C
carpe_noctem_mu
klingt toll
klingt ja alles toll .. aber wo findet paar solche partys ?

wir lassen uns gerne einladen !
*******ams Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Partyspiele
Welche Partyspiele gefallen Euch? Welche Spiele machen Euch an und was empfindet Ihr als albern oder kindisch?
Party mit Singles??
Mich würde da mal interessieren, ob diese Partys nur mit Pärchen stattfinden oder haben sind dort Singles auch gern gesehen??
**al Paar
132 Beiträge
Es muss 100%-tig passen
Wir veranstalten seit mehr als einem Jahr 1x pro Monat eine Männerüberschussparty und haben dazu auch schon mal Paare eingeladen. Da man schwer an Paare kommt, habe ich nicht so genau hingeschaut.
Wenn nicht alle den selben erotisch/sexuellen Geschmack haben, klappt es einfach nicht. Der Abend macht zumindest nich allen Spass
Das selbe gilt natürlich auch für das männliche Team.
Männer, die uns kontaktieren, wundern sich oft, dass ich sie nicht einfach aufgrund einer einzeiligen Mail, eines substanzlosen
Profils und einiger schlechter Fotos einlade.
Wenn jemand ernsthaftes Interesse zeigt, dann telefonieren wir ausgiebig und treffen uns möglichst vorab unter vier Augen.
Auch die Männer müssen zueinander passen. Sie sollen ja ein Team bildern, das "gegen die Frauen" antritt.


Georg
*****eer Paar
60 Beiträge
Party
*ggg* Da gebe ich meinen vorredner, bzw. schreiben vollkommen recht. die zusammenstellung und erwartungshaltung ist dabei entscheident. Ich bin einige male auf solchen partys gewesen und es war eigentlich immer recht nett und sexy und wenn man nicht zu viel erwartet und die leute zusammen passen ist es einfach super. *cool* glg liebaeer
Abwechlsung
Liegt es nicht auch in der Natur der Sache, dass immer die gleichen Leute, mögen sie noch so gut zusammenpassen, auf Dauer auch langweilig werden. Zumindest, wenn die Frequenz der Treffen zu hoch ist. Somit wäre bestimmt immer mal wieder ein wenig frisches Blut ganz gut... nur woher nehmen ...? *roll*
Was macht einen erfolgreichen Partykreis aus?
Wir geben des öfteren Private Partys so bis zu 8 Paaren die dann erscheinen.
Natürlich sieht man auch zu,das die Paare so in etwa zusammen passen,
und bisher hatten wir immer glück fg.
Bei unserer letzten Party erschien ein Blind Date Paar,aber es passte.
Dieses mal haben wir eine Überraschung zur nächsten Party,die wir natürlich noch nicht verraten werden.
Oder besser gesagt noch nicht verraten können.
Was wir noch nicht gefunden haben ist eine Solodame,aber hoffen es meldet sich noch jemand fg.
Natürlich bieten wir so einiges,lassen uns sehr viel einfallen,das es ein wirklich toller Abend wird.
Und die unkosten sind auch nicht zu hoch ,pro Paar nehmen wir 15 Euro.
Klar muß man dann auch drauf zahlen,aber denken für einen tollen abend ist uns das schon wert.
Und diesesmal haben wir auch Übernachtungs möglichkeiten,so das keiner nach Hause fahren muß.
Wichtig bei diesen Partys immer wieder neue Paare mit rein zu bringen.
Dann steht einer tollen Party nichts mehr im wege.
LG
Mondschein *hotlady*
Interessant
Sehr schön mal zu lesen, wie es im privaten Rahmen abläuft.

Wer hat noch Erfahrungen gemacht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.