Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Was für ein Blick19
Ich finde Sie hat einen g. Blick Würde mich über Eure Meinugen freuen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein letzter Blick

ein letzter Blick
Guten Tag, ich freu mich auf eure Meinungen.

MfG
Berlin 2011
*********hen_1 Frau
11 Beiträge
Ein letzter Blick?
Sehr schönes Bild
natürlich, erotisch, nachdenklich, überhaupt nichts Gestelltes, schönes Licht 
Hätte ich auch gerne von mir,
Suche schon länger Fotograf aus meiner Nähe,(irgendwo zwischen Dusseldorf und Köln) der ohne finanzielle Interessen, just for fun,
Sessions anbietet .
Vielleicht schickst du mir noch mehr zu,
schöne Momente festgehalten im rechten Licht.
LG Rotkaeppchen
********ngel Mann
177 Beiträge
100 %
Sehr schöne Stimmung!!!

Rising_Angel


take care of you
Ich finde das Bild, was Stimmung, Licht, Farbgebung, Bildschnitt angeht, ziemlich klasse. Auch der Titel passt.

Was mir jedoch nicht gefällt, sind die "Streifen", die ich da diagonal sehe. Als Bearbeitungsmittel passt es, finde ich, nicht zum Bild. Da hätte mir nachträglich eingefügte Körnung deutlich besser gefallen. Diese Schrägstreifen machen meiner Meinung nach die schöne Lichtstimmung kaputt, weil sie zu exakt und laufen und der Blick immer wieder dran hängen bleibt. Mir gings jedenfalls so. Ich musste mich förmlich zwingen, das Bild als Ganzes wahrzunehmen und nicht auf die Streifen zu achten...
Die Stimmung ist schön - ungewöhnlich aber absolut sexy
****33 Frau
29.194 Beiträge
mir gefällt es - ich mag

  • Model

  • Perspektive

  • Tönung

  • Location

  • BEA/Struktur

*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Warmes Licht und eine aufregende Perspektive, in einem insgesamt gelungenen Foto.
sehr schönes Bild....
Super Bild die warmen Töne, das Model, der Hintergrund
Darf man erfahren mit welcher Kamera und welches Objektiv das
Fotografiert worden ist ?

lg Domi
Im Moment berührt dieses Bild mich sehr-Abschied-letzter Blick-Erotik. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.