Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
1489 Mitglieder
zum Thema
Hände78
Wie erotisch findet ihr schöne Hände? Egal ob bei der Frau oder beim…
zum Thema
Sind schöne Hände und schöne Beine für Frauen wichtig ?71
Hier wird viel geschrieben über das beste Stück des Mannes etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Hände

Schöne Hände
Hallo, habe mal eine Frage an die Frauen!man(mann)hört immer das ihr Frauen auf schöne Hände achtet bei Männern.
Wie wichtig sind diese für euch wirklich?und was wäre denn wenn ihr einen Mann kennenlernt der euch gut gefällt,er aber von Geburt oder durch einen Unfall nicht die Perfekten Hände hat.
was sind denn schöne hände???
sicher, ich achte auch darauf, wer einen unfall hatte oder von der natur nicht richtig bedacht wurde, kann nichts dafür, deshalb können diese hände dennoch schöne hände sein.

schön bedeutet für mich gepflegt!

abgeknabberte nägel finde ich absolut abstoßend, da nützt es auch nichts, wenn die hände gewaschen und gecremt sind.
nägel mit trauerrändern nach der garten-, auto, oder sonst was für eine arbeit sind ok, aber damit möchte ich mich nicht gerne anfassen lassen.

auch der rest des mannes muss eindeutig schön (=gepflegt) sein.

renGAB
kann mich (w) nur der meinung von rengab anschließen.
sehe das genau so.
Pflege ist (fast) alles
Das meiste an der schönheit der häbde kommt durch pflege. Leider gibt es immernoch zu viele menschen die zu wenig auf ihre eigne Körperpflege achten. Die Hände sind nun mal einer der Körperteile, die man einfach in augenschein nehmen kann, und wenn bei den händen die pflege schon zu wünschen lässt, was ist dann erst mit dem rest? UndZur Pflege der Hände sollte auch für einen Mann nicht nur aus Schneiden der Fingernägel bestehen. Die schnittkanten gehören auf jeden fall mit einer Feile nachgearbeitet, das Nagelbett sollte auch gepflegt werden und von zeit zu zeit an Handpealing ist auch nicht verkehrt.
Den Threadautor...
... möchte ich noch einmal dahingehend unterstützen, dass er fragte, wie Frauen mit deformierten Händen klar kommen! Die Frage war NICHT, ob Frauen Wert auf gepflegte Hände legen! Das weiß er bereits, wie er schrieb!
Größeren Wert als auf gepflegte Hände lege ich übrigens auf einen gepflegten Geist! Ihn erkenne ich u.a. daran, dass jemand in der Lage ist, ein Ausgangsposting im Sinne der Fragestellung zu beantworten! Blubbern können Fische schöner!

Herzlichst
Bagarozy
___________
Voulez vous...
hallo
wenn ein mann durch ein unfall oder von geburt an nicht die schönen hände hat kann er nichts dafür............aber wenn er nicht auf köperpflege steht da kann er was gegen tun,es gibt nichts schöneres als wenn ein mann sauber ist und gepflegte hände hat egal was er macht.gruß Frenki
@ Hightower...
gepflegt sollten die Hände sein.

Kein Dreck unter den Nägeln, keine langen Nägel und weiche Haut.

Tipp:

Handbürste/Nagelschere/Handcreme

hin u wieder eine Maniküre im Kosmetikstudio wirkt wahre Wunder!!!!
Hallo zusammen,
gepflegte Hände sind schöne Hände. Aber Hände sind auch Arbeitswerkzeug, da kann schon mal was passieren. Ich hatte mal einen Freund der hatte einen deformierten kleinen Finger an der linken Hand ... ja und?

Das sollte doch nun weniger das Problem sein, solange auch diese Hände gepflegt sind *g*

LG Lisa
*********itter Frau
46 Beiträge
Schöne Hände sind bei mir nicht abhängig von Abnormalitäten, sondern, wie schon gesagt, von der Pflege.
Jemand mit übelstem Nagelpilz, überlangen Fingernägeln, trockenen rauhen Händen und Dreck unter den Nägeln ist für mich einfach nur abstoßend.
Hände zählen auf jeden Fall zum Gesamtbild und können ziemlich abtötend wirken, auch wenn es noch abstoßendere Dinge gibt.
*******gand Paar
91 Beiträge
Zwei Statements:
Der weibliche Teil unseres Profils möchte zum Thema Hände gerne zwei Statements abgeben (ein "Blubber-Statement", und eines des gepflegten Geistes):

Schöne Hände im Sinne von ästhetisch:
Sind von Geburt an bzw. durch einen Unfall deformierte Hände notgedrungen hässlich?
Auch die können sehr schön sein, nämlich genau dann, wenn der "Besitzer" sie so akzeptiert hat, wie sie sind. Wenn er damit umgehen kann. Wenn sie auch wirklich ein Stück von ihm geworden sind, und dann merkt man das auch gar nicht mehr, dass die eigentlich gar nicht "normal" sind. Und wenn zu den Händen dann auch noch ein Mann mit innerer (und äußerer) Schönheit gehört, was interessieren dann noch die Hände?
Hast du dir schon mal "intakte" Hände angeschaut? So astrein sind die auch nicht. Da gibt es (leicht) krumme Finger, Finger mit komischen Dellen, runzlige Finger, ... Es gibt Wurstfinger (nicht mein Fall), es gibt ganz feminine Männerhände (auch nicht mein Fall), es gibt welche, die eigentlich gar nicht zum Typ passen, ...
Letztendlich ist die Frage nach schön doch wie so oft im Leben rein subjektiv. Fest steht aber, dass deformierte Hände NICHT gleichzusetzten sind mit unschönen Händen.


Schöne Hände im Sinne von gepflegt:
In diesem Punkt kann ich meinen Vorgängerinnen nur zustimmen. Es geht nichts über gepflegte Hände (d.h.: keine Krallen, aber auch nicht zu kurz, so dass das Fleisch schon rausquillt; kein Dreck unter den Nägeln; keine Reibeisen)!!!
Meine Assoziation ist dabei immer, dass mich diese Hände eventuell auch anfassen können/ sollen. Und wenn ich ein Peeling möchte, dann mache ich das schon selbst, und Reibeisen ziehe ich mir auch nicht freiwillig über den Körper, und meine Pussy will ich auch sauber halten.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
behinderungen oder nicht die schönsten hände soll kein kriterium sein um eine person nicht zu mögen. auch bei handwerkern, besonders im kfz-gewerbe. nicht immer lassen sich auch die hände so säubern, wie bei fotomodellen. wenn liebe und zuneigung da ist sollte man darüberhinwegsehen.

ciao der graf & lady-Q
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
gepflegte Hände !
Bin zwar Handwerker aber Handpflege ein Muss !
Bin Unglücklich über Verletzungen an Ihnen ,und welche Frau findet gepflegte
Hände nicht schön ?
Besonders wenn Mann Sie intim benutzt !
Da ist der Ausdruck schlimmer Finger ein ganz anderer ,Ich habe da noch alle Zehn davon !
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin Männer Hände/Finger Fetischistin....
ich stehe total auf männliche Hände, finger... [b]gggggr[/b]

was die Männer alles damit anstellen können!!!

Ich liebe es.. *zwinker*
*kuss2*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hmm bei meim schatz ist das nicht so ganz einfach, da er im gegensatz zu mir nicht den ganzen tag in latexhandschuhe gepackt ist, und er mit autos und sämtlichen öl, bremsstaub und schmiere usw. zu tun hat wird er eigentlich erst nach 2 wochen intensivem schrubbeln proentief sauber
liebe grüße
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
sehr
...ich stehe sehr auf Männerhände...ist sogar sehr entscheidend bei der Auswahl meiner Partner
allerdings kann ich die "Schönheit" von Händen nicht an einem bestimmten Merkmal oder Pflegezustand festmachen......

ob nun verschmierte Mechanikerhände oder gepflegte Büropfötchen macht da keinen Unterschied....

ich sehe die Hände und muss mir vorstellen können mich von ihnen berühren zu lassen, wenn das passt spielt der Rest (also ob Finger fehlt deformiert o.ä.) keine Rolle mehr
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
durch einen Unfall sind ja nun nicht alle Finger weg. Mir reichen eigentlich 4 Finger, 2 an jeder Seite. Wozu brauch ik net zu sagen, weil weis es ja jeder.
LG
Wenn du Hände durch einen unfall "schaden nehmen". Es ist schwer... natürlich ist es schade. Aber andererseits sind sie dann besonders, ganz einzigartig und üben so ihre Fastination aus. Wenn die Handflächen dann vernarbt sind und ganz rau ist es bestimmt auch sehr interessant sie auf den Körper zu spüren.... *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.