Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2092 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich Gay oder doch nur Bi?

******ack Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich Gay oder doch nur Bi?
Hallo an euch allen,

Mit 18 (nach einigen Freundinnen mit denen ich auch Sex hatte *g* ) merkte ich aber, dass ich auch mein eigenes Geschlecht sehr interessant finde.

Meine erste Erfahrung war auch ganz schön und aufregend. Also hatte ich auch weiteren Sex.

Nun zu dem Problem...
immer wenn ich jetzt mit einem Mann schlafe und ich einen Orgasmus habe, ist jegliche weiter Berührung von ihm unerträglich. Ich will sofort weg und irgendwie ist das ganz schlimm.
Für die erste Zeit danach, denke ich auch gar nicht mehr an Männer, sondern nur noch an Frauen.
Ich will dann eine Freundin haben und mit ihr zusammen sein und keine Ahnung. Nach einer gewissen Zeit so 1-2 Wochen, denke ich wieder an Männer und die Frauen geraten in Vergessenheit.
Bei der Selbstbefriedigung schaue ich mir auch nur Gay-Pornos an.


Aber was ist das?
Bin ich GAY oder BI?
Warum fühle ich mich nach dem Orgasmus so schlecht?

Ich hoffe ihr versteh das Problem und vielleicht kennt jemand das, oder er weiß RAT?
Was bin ich?
Du solltest dir darüben nicht zu sehr deine Gedanken machen, du bist ein Menschen der seine sexuellen Wünsche nachgehen möchte und mehr nicht.
Sei froh darüber wenn du auf vielvältiger Art so deine Freude findest.
Die Einteilung von Menschen nach geschlechtlichen Aktivitäten ist nur eine Beleidigung des Menschen selbst.
....
eben, @ Friedberd22 hat das schon richtig erkannt, Gefühle sind wichtig und weniger der Kopf, also wenn es um die schönste Sache der Welt geht.
Ich tippe bei Dir allerdings auf Bi und zwar aus dem einen Grund, weil wenn Du den Orgasmus hattest doch einige männliche Hormone in Dir aufsteigen. D.h. Dein eigentliches ich tendiert zur Frau.
Bei mir als DWT ist das ähnlich. Wenn ich in Strumpfhosen komme, welche ich leidenschaftlich gerne trage, dann gibt es für mich auch nur den Wunsch, diese "weibliche Kleidungsstück" los zu werden, weil dann einfach auch der Mann in mir überwiegt.
Allerdings in einer kurzen Beziehung zu einem Schwulen Mann hatte ich nach einem Orgasmus nicht den Wunsch es erstmal nicht wieder mit einem Mann zu Treiben. Vielleicht lag es da auch an meinem "Partner", der verstand mich danach aufzufangen....... *nachdenk*

Chrissy67
Ich glaube, dass du mehr auf Männer stehst. Da du dir aber noch nicht so sicher bist, ob Männer das richtige für dich sind, scheint's in dir so ein Widerstreben zu geben. Und dann willst du erstmal nichts von Männern wissen und suchst nach Frauen. Es ist ja irgendwie einfacher und sozial nicht so kompliziert, wenn man eine Freundin hat, als wenn Mann einen Freund hat. Da du aber immer wieder an Männer denkst und es dir mit ihnen auch gefällt, scheint das aber erstmal nur eine Art Flucht zu sein, vor dem was du ahnst und dir noch nicht eingestehen kannst. Wäre das denn schlimm für dich, wenn du nur auf Männer stehst?
Hallo,

oh die Geschichte von dir erinnert mich etwas an mich in deinen Alter ;-). Also ich sags mal so, du bist das wie du dich fühlst. Sexualität ist nichts statisches, auch wenn viele das immer behaupten. Sie ändert sich ständig, auch wie und was wir begehren durch unsere eindrücke Umwelt und auch Sozialisierung. Das hilft dir nicht weiter aber du bekommst leider nur raus was du willst und wie du es willst in dem du deinen begehren nachgehst und dich dann fragst warum du dich dann gut oder schlecht fühlst.

In der Sexualwissenschaft gibt es mittlerweile auch die Begriffe Homoflexibel und Hetroflexibel. Die bedeuten, das man in eine Sexualität ehr tendiert aber so flexibel ist sich in andere Richtung zu bewegen und Richtung Bisexualität bewegt. Heteroflexiibilität meint zum Beispiel das man Sex gerne mit den anderen geschlecht hat, aber es auch anregend findet Dinge mit den gleichen Geschelcht zu tun.

Ich kenne Bisexuelle bei denen wechselt ihre Sexualität... das heißt die Woche finden sie Männer die Nächste Woche Frauen geil... es gibt alles. Wichtig ist nur Lebe und Liebe so wie du dich wohlfühlst. Ich weiß das es gar nicht so einfach ist und gib dir einfach auch etwas Zeit. Höhr auf deinen Bauch und habe den Spass so wie du ihn haben willst.

Ich habe gesehn das du aus Berlin kommst, wenn du dir ganz unsicher bist und nicht weiter weißt, es gibt in Berlin das Zentrum für bisexuelle Lebensweisen - zbi, da kannst du dich daran wenden. Wenn du jemanden mal zum quatschen suchst, sicher es sind meistens ältere da (so wie ich, weil ich ihn organisiere hüstel), kann dir auch der Bisexuelle Stammtisch an jeden letzten Donnerstag im Monat im Sonntagsclub helfen oder such mal nach den Bisexuellen Netzwerk, da gibt es eine kostenloses Beratungstelefon.
*****inx Frau
68 Beiträge
Heteroflexibel...
...was für ein treffliches Wort!

you made my day *ggg*


sorry fürs OT *schaem*
Heeey, ich fühle mich genauso wie du.
Das ist manchmal ganz schlimm,
aber da ich selber gerne eine Frau bin,
versuche ich eher weniger, der aktive Part zu sein.
Ich bin völlig heiß darauf,
wenn ich mit einem Mann Sex habe, zu blasen,
dann habe ich es verdammt gerne von hinten!
Aber ich lasse den Mann gerne in meinem Mund kommen!
So vermeide ich zumindest, dass ich dieses abstoßende Gefühl bekommen kann. Vielleicht hilft dir auch so eine Antwort von mir.
Liebe Grüße, Natascha.
Hey DavidJack,
vielen Dank für deine Ehrlichkeit! Auch wenn ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht habe kann ich dieses schlechte Gefühl nach dem Orgasmus gut nachempfinden.

Zuerst zur Frage, ob du schwul, lesbisch oder Bi bist:
Hier kann ich mich nur Friedbert22 anschließen: Ich glaube (und es gehört auch zu meinen persönlichen Überzeugungen:), dass der Mensch bzw. die Persönlichkeit und das Individuum am wichtigsten ist, mit dem man intim wird und nicht das Geschlecht. Daher halte ich persönlich die Suche nach einer passenden Schublade für deine Orientierung für unsinnig. Ich halte es auch für wahrscheinlich, dass du mit Frauen die gleiche Erfahrung machen könntest wie du sie jetzt mit Männern machst.

Ich glaube, dass dieses Gefühl nach dem Orgasmus eine Rückmeldung deines Körpers bzw. deiner Seele ist. Ich glaube es ist die Rückmeldung, dass du das, was Du gerade getan hast gar nicht wirklich wolltest, bzw. vielleicht den Sex schon, aber den Menschen nicht wirklich, was sich dann bemerkbar macht, sobald das Bedürfnis nach Sex nach dem Orgasmus abflaut. Womöglich solltest du schon vor dem Sex sehr genau und sensibel in dich hinein hören, ob du das und/oder den Menschen wirklich willst bzw. an dich heran lassen willst um dann solche bösen Überraschungen nach dem Orgasmus zu vermeiden.
*my2cents*
********lker Mann
12.422 Beiträge
@ DavidJack

Hmmm, warum ist es so wichtig für Dich herauszufinden, ob Du Gay oder Bi bist? Würde es für Deine Gefühle denn einen Unterschied machen? Es könnte natürlich sein, dass Du Dich bei einem Mann besser fallen lassen kannst, wenn Du Dich auch emotional ganz auf ein Geschlecht konzentrierst. Wenn Du aber auch so gerne und viel an Frauen denkst, dann ist es bei Dir (zurzeit) wohl einfach nicht so deutlich zu trennen.

Vielleicht solltest Du versuchen zu erforschen, warum Du denn nach dem Sex mit einem Mann erstmal so ein komisches Gefühl hast. Der Wunsch nach Männern scheint ja vorhanden zu sein und an der Umsetzung mangelt es auch nicht. Es ist natürlich sehr schwer aus der Entfernung einen Grund zu erkennen, aber vielleicht stehst Du innerlich noch nicht so wirklich zu Deinen Neigungen.

Das Verlangen und der Druck bauen sich auf, weil Du es eben einfach scharf findest, mit einem Mann Sex zu haben, aber wenn es dann vorbei ist, kommen vielleicht doch noch Bedenken. Zusätzlich noch das Gefühl, dass Du nicht so recht weißt, zu welchem Geschlecht Du Dich eigentlich hingezogen fühlst.

Vielleicht kannst Du den Sex mit einem Mann im nachhinein besser genießen, wenn Du diese Neigung einfach als gegeben ansiehst und nicht versucht zu ergründen, zu welchem Geschlecht Du Dich mehr hingezogen fühlst.

Ob Gay, Bi oder Hetero ist doch eigentlich nicht von so großer Bedeutung, wenn Du einfach schöne und befriedigende Momente erlebst. Du magst halt Männer und Frauen, damit hast Du schon mal sehr viel mehr Möglichkeiten als so mach anderer. Mit dieser Neigung bist Du vielleicht in den Augen anderer ein Exot, aber was soll Dich das interessieren.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ich persönlich finde ja,dass man auch unbedingt auf die emotionale Seite schauen sollte....
Es spielt keine Rolle,auf welche sexuellen Spielarten man steht und welches Geschlecht die Partner dabei haben.
Ich habe gerne Sex mit Männern und auch Frauen. Ich liebe einen Mann.Ich war noch niemals in eine Frau verliebt.Ich könnte mir kein Zusammenleben mit einer Frau vorstellen..-als Lebenspartnerin meine ich.
Ich habe auch überlegt,was ich denn nun bin....grins.
Bin ich hetero oder bi ?
Ehrlich gesagt isses mir völlig Banane.
Ich weiss,dass ich mir als Lebensgefährten nur meinen derzeitigen vorstellen kann...-und dieser ist nunmal ein Mann.Ich weiss,dass ich in sexueller Hinsicht auch sehr an Frauen interessiert bin...-aber mehr eben nicht.
Vielleicht fragst dich mal,ob du dir als Partner eher eine Frau oder einen Mann vorstellen kannst...auf emotionaler Basis meine ich.
Vielleicht helfen dir diese Überlegungen.
Aber mal ehrlich....
Wenn es dich glücklich und zufrieden macht,mal mit Frauen und mal mit Männern zu schlafen...-dann tue es einfach.
Egal,wie´s nun heisst....*zwinker*

LG,Eva
Sehe das wie NosyToo

Um das jetzt doch mal zu "verschubladen" (Steinigt mich!) *ggg*
Auf sexueller Ebene bist du wohl Bi
Was Beziehungen angeht, na das musst du selbst wissen, ob du lieber mit einem Mann oder einer Frau zusammen bist. Wenn du mit beidem kein Problem hast bist du auf allen Ebenen wohl Bi...

Einzig und allein Schwul bist du denke ich nicht, da du ja auch trotzdem auf Frauen stehst.
Und ich wage mal aus deinem Text herauszulesen, dass du Männer lediglich im sexuellen Kontext anziehend findest.

Also praktisch Hetero mit sexueller Bi-Neigung *ggg*
sexueller kontext?? welch grausames wort fürs ficken

aber mal ehrlich..die frage nach schwul , nicht schwul , bi

in welchem zusammenhang fragst du eigendlich? Das konnte man nicht lesen...gehts hier NUR um sex oder auch um ein tägliches zusammenleben?

wenn du nur vom vögeln redest ist eine antwort ,denk ich,ziemlich schnell und leicht zu finden
.Äußerst du dich dann auch mal um das führen einer Beziehung ist wohl möglich auch hier sehr schnell eine antwort zu finden...da diese fehlt kann noch nicht entgültig gewürfelt werden
Nun zu dem Problem...
Nun zu dem Problem...
immer wenn ich jetzt mit einem Mann schlafe und ich einen Orgasmus habe, ist jegliche weiter Berührung von ihm unerträglich. Ich will sofort weg und irgendwie ist das ganz schlimm.

Das ist nicht ungewöhnlich. Ich nehme an, Du bist erschrocken über Deine Körperreaktion. Dir hat es gefallen, aber Verstand und Gefühl harmonieren noch nicht miteinander.
Das gibt sich, wenn Du für Dich akzeptierst, dass Du Dich auch von Männern sexuell angezogen fühlst. Ein Outing vor sich selbst ist manchmal recht schwer. Nimm Dich so wie Du bist, nimm Dich an und fühle Dich gut dabei. Da ist nichts, aber auch garnichts schlechtes.
sexueller kontext?? welch grausames wort fürs ficken

*ggg* Du Schelm! *g*

Sexueller Kontext = In Sexueller Hinsicht

Sexualität ist mehr als ficken *zwinker* Hier gabs mit Sicherheit schon schlimmere Formulierungsunfälle.

Aber kein Ding
********iger Mann
87 Beiträge
Hallo,

kann es sein daß es dir bei Sex mit Männern nur um den reinen Sex geht und nicht um Gefühle?!

Aus eigener Sicht(habe keine Erfahrung mit Männern), hab ich auch hier und da die wildesten Sexphantasien mit einem anderen Mann. Aber es geht dabei nur um den reinen Sex. Befriedige ich mich dabei selbst und komme, schäme ich mich dafür nicht, aber verlier jegliches Interesse für die nächsten Wochen an einem Mann. Auch käme für mich nach dem "kommen" weitere Zärtlichkeiten etc.mit einem Mann nicht in Frage.

Sowas lese ich da in deinen Zeilen.

Stelle mir die Situation schwer vor. Im ersten Moment noch spitz wie Nachbars Lumpi auf die Nudel und zackbumm will man weg.

Ich möchte mal behaupten wenn´s dich überkommt und du Lust hast, wirst dir immer wieder mal nen Mann gönnen. Steh dazu und lebe das aus. Alles andere würde dich unglücklich machen.
Ich...
...kann Dir bestimmt nicht sagen, ob Du schwul oder bi bist - ich (m) kann Dir nur sagen wie das bei mir war/ist, denn ich kenne das Gefühl dass Du beschreibst.

Ich war zwischen 17 und 22 sexuell EXTREM aktiv, sehr sehr neugierig, immer auf der Suche und konnte meine Lust eigentlich nie wirklich stillen. Dabei kam es zugegebenermaßen oft mangels weiblicher Alternative auch zu Sex mit Jungs/Männern. Das war einfach: man konnte sich gemütlich aufreissen lassen, statt einer Dame neben zig Rivalen stundenlang den Hof machen zu müssen.

Danach fühlte ich mich aber oft ganz eigenartig, ergriff die Flucht, war mir selbst fremd und sehr verunsichert. Dabei spielen bestimmt auch gesellschaftliche Prägungen eine Rolle, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Verwirrung bezgl der eigenen Sexualität.

Heute (vor allem auch mit der richtigen Partnerin) weiß ich, dass ich bisexuell bin, allerdings mit deutlichem "Hetero-Übergewicht". Sex mit Männern ist eine Bereicherung unserer gemeinsamen Sexualität.

Vielleicht ists bei Dir ja ähnlich!? Vielleicht bist Du einfach nur "ein bißchen bi" und daher so verunsichert nachdem Du Deine Lust mit Männern befriedigt hast, der Hormonrausch also abgeklungen ist und Du Dich hinterfragst. Wenn es so ist wie bei mir, dann stehst Du einfach grundsätzlich auf Frauen, hast aber ab und zu Lust auf einen schönen Schwanz, einen festen Männerbauch oder einen knackigen Hintern. Wenn Du es für Dich einsortiert hast, viel Spaß - denn Du weißt ja: das "schadet nie" *zwinker*
Ich stand ebenso auch mal vor der Frage bin ich schwul oder bi.
Mitterweile habe ich für mich genauso wie (m) von "special8178" herrausgefunden, dass ich nicht schwul bin sondern mit großer leidenschaft bi *g*

Ich kann mich auch hier @*******8178 nur anschließen.

Ich stehe vorwiegend auf Frauen. Aber hin und wieder finde es aber immer sehr, sehr geil und auch ein muss für mich, wenn ich auch mal wieder auf einen schönen Schwanz zurückgreifen kann *g* am liebsten ist mir dabei die Konstellation MMF *grins*
******ack Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
also ich bin euch allen sehr sehr dankbar für eure Antworten....
wahrscheinlich sollte ich mir wirklich nicht soviel den kopf darüber zerbrechen....

in Schubladen zu Denken ist ja auch irgendwie langweilig...:D
haha, und ich daxhte immer ich bin der einzige dems so geht *ggg*

ich habe manchmal tage an denen ich mich richtig abgrundtief schwul fühle, an anderen bin ich militanter hetero, meistens bin ich einfach bi.

das is aber find ich nix schlimmes. wenn ich meine hetero- und bi-tage habe, habe ich ganz normalen sex mit meiner freundin. an meinen schwulen-tagen penetriert sie mich halt gerne mit hilfsmitteln und so *zwinker* ist auch kein problem, es macht sie ja selber auch ziemlich an... zumal es mir auch frei steht, wie auch ihr, gleichgeschlechtlichen sex ausserhalb der beziehung zu haben.

mein letzter sexueller kontakt mit männern ist schon ne gute weile her, aber ich kenn das gefühl wenn du nachdem du deinen höhepunkt erreicht hast mit diesem ganzen homosex gar nichts mehr zu tun haben willst. das ist nicht weil du unsicher bist oder dir irgendwas nicht eingestehen willst, sondern weil du dann einfach sexuell befriedigt bist und dein interesse schwindet.

mach dir einfach keinen kopf drum und hab deinen sex wie du bock drauf hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.