Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Anregung für neuen Schwung
Hier mal eine kleine Anregung, die unser Sexleben wieder in Schwung…
zum Thema
Wie neuen Schwung ins Sexualleben bringen?20
Ich lebe seit 8 Jahren in einer Beziehung. Das Sexleben ist gut, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieder neuen Schwung bringen in das Liebesleben

***23 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Wieder neuen Schwung bringen in das Liebesleben
Hallo ich bin jetzt nahe zu 3 jahre mit meiner Freundin zusammen und glücklich und treu. Leider hat mich bis jetzt so die Neugierde und Faszination an der Sexualität in ihrer Vielfalt nicht annähernd so gepackt wie meine Freundin. Sie war da die treibende Kraft und die experimentierfreudigere als ich. Nun denke ich das ich deutlich offener für neues geworden bin und selber eine gewisse Routine in unserem Sexualleben festelle die uns beiden nicht gefällt und auch zu einer deutlichen Reduzierung geführt hat. Ging es anderen hier ähnlich und wie seit ihr das angegangen habt ihr Tipps.
Nur ein paar Stichworte - such Dir selber aus, was für Euch in Frage kommt:

Rasurspielchen, Anal, Rollenspiele, Sex an ungewöhnlichen Orten, Oralsex, Partnertausch, Gruppensex, Swinger-Club, Kuschelsex, härterer Sex, besoffen zusammen Sex haben - da kann man sich oftmals viel eher seinen wahren Wünschen hergeben und sie zeigen...
***23 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Anregungen ich denke es geht haupstächlich darum bei mir so ein paar Barrieren abzubauen. Ich denke ich bin ein sehr rationaler Mensch oftmals zu rational und kann mich nicht entsprechend fallen lassen
******men Frau
49 Beiträge
Routine ist nicht gut, aber das habt Ihr ja auch schon fest gestellt. Es gibt Orte, an denen man sich neu entdecken kann, zB. ein Hotelzimmer. Dort ist man fremd und von der Familie ungestört. Auch miteinander reden hilft manchmal schon. Einfach einmal nur berühren, ohne GV ist auch eine schöne Sache und es werden vielleicht Gefühle, auf der Haut entdeckt, die gar nicht mehr wahr genommen wurden.


Liebe Grüsse
New_Women
***23 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Hi im Gespräch sind wir sehr gut und auch total offen wir können über alles reden das ist schon mal eine gute Ausgangsbasis denke ich
Schaut Euch in die Augen.... :-)
Ganz viele Paare verlieren beim Sex den Kontakt zueinander. Sie schließen die Augen, konzentrieren sich ganz auf sich selbst und genießen ihre Empfindungen. Ganz klar, dass man dann nicht mehr von wirklicher Intimität reden kann und irgendwie die Langeweile einkehrt.

Versucht doch einmal, mit offenen Augen zu küssen, euch ganz bewusst wahrzunehmen, um dann mit offenen Augen Sex zu haben. Und nicht nur mit verschleiertem Blick....seht Euch an, lasst Eure Augen erotische Schwingungen übertragen....es ist fast ein bisschen wie flirten...nehmt den anderen ganz bewusst war......

Eine ganz große Herausforderung ist der Orgasmus mit offenen Augen.....
*g*

Viel Spass.....
***23 Paar
144 Beiträge
Themenersteller 
Hilfreich
Danke das ist alles schon recht hilfreich! *g*
Jetzt gehts ans ausprobieren!
Sich wieder als.....
geliebter oder geliebte sehen, sich neu entdecken, neu spüren, neu schmecken....überrasch deine freundin mit dingen die ihr beide schon lange tun wolltet....muss nicht unbedingt gleich mit sex zu tun haben.....alleine das "sich näher kommen" den anderen wieder bewußt spüren - läßt die lust aufkommen und die erotik kommt von selbt.

es gibt diese "tiefs" wohl in jeder beziehung auf die eine oder andere art. die kunst ist es diese wieder in schwung zu bekommen und nicht den reiz in einer neuen zu suchen. wenn dann tut es gemeinsam.

viel erfolg und kopf hoch

lg
angel (w)
**********22_st Paar
111 Beiträge
Naja
Hallo.
Also wir sind jetzt seit knapp 5 Jahren ein Paar und wir versuchen immer wieder neues zu entdecken und zu erleben..
Sonst wird es auch langweilig.
lg *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.