Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"4
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scissortechnik

****_bb Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Scissortechnik
Kann mir jemand erklären, was Scissortechnik ist ? Ich habe gelesen, dass diese Spielart von manchen Studios angeboten wird, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Hat jemand Erfahrung ? Freu mich auf viele Antworten, Hinweise und Erfahrungsberichte.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
google nach bodyscissor
dann bekommst du alle infos die du dir vorstellen kannst

und videos in hülle und fülle


ich denke damit sollte deine frage nach dem was diese technik ist beantwortet sein

Liebe Grüße,
SchlagFertig
JOY-Team
*gg* Ist im Prinzip die „emanzipierte Form“ der Atemreduktion.

Vornehmlich Frauen sorgen wiederum vornehmlich mit ihren Beinen dafür, dass Mann keine Luft mehr bekommt und aufgeben muss in dem er auf dem Boden abklopft und aufgibt.

Da gibt es eben diverse Techniken… und Mann kann sich so richtig „unterdrückt“ oder „erniedrigt“ fühlen.

So in etwa..*g*

LG Krolock
google pics
gibts bestimmt zu "sankaku jime"
*******_nw Frau
64 Beiträge
Huhu
Ich würde gerne mehr dazu erfahren, hat jemand Filmchen mit Techniken oder ähnliches zur Verfügung?


Grüße Sabinee
s.o.
Bilder bei google
Videos bei youtube
Anleitung im Dojo Deines Vertrauens
Fragen an mich, wenn Du magst
******eSs Frau
22 Beiträge
Noch nie gehört - wieder was neues dazu gelernt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.