Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date?449
Wie empfehlenswert ist es, gleich beim ersten Date in die Kiste zu…
zum Thema
Sex im Hotelzimmer nebenan174
Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Gummipuppen

Na so primitiv sind wir Männer nicht

Gaaanz rrrrruhig .... es ging nur darum, was man für € 25,-- alles basteln kann ...
*zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieviele Kanäle
müssen eigentlich bei einem Puppenmann freigeschaltet werden, vermutlich Mono oder Stereo und eventuell gegen Aufpreis ein dritter.
Männer lernen dabei, ein wenig bi schadet nie.
********_Bln Paar
137 Beiträge
@*********smile, ich habe es auch nicht negativ aufgefasst *zwinker*
Mein Statement sollte man eher mit Humor nehmen *zwinker*
**ac Mann
43 Beiträge
Puppe - nein danke
Ich könnte garnicht mit so einer Puppe aus Plastik. Da mache ich es mir lieber mit der Hand *smile*.
*******n110 Mann
97 Beiträge
@Kwac
Ich könnte garnicht mit so einer Puppe aus Plastik.

Wie kommst Du zu dieser Erkenntnis? Schon mal ausprobiert?
**ac Mann
43 Beiträge
Gott bewahre, die Vorstellung alleine reicht aus *panik*
****ti2 Mann
30 Beiträge
@**ac da haste och nix verpaßt *smile*
Ich bin ewiger Single
Für mich kommt eine Gummipuppe Nicht in Frage. Eine Puppe in den Arm zu nehmen, mit ihr zu spielen - das ist nicht mein Niveau

Dann mache ich es lieber selber mit der Hand

Oder fahre in Clubs
******m76 Mann
239 Beiträge
hmmmm
das erinnert mich doch stark an Silent Hill... wenn du mir noch mehr solche links gibst, dann werde ich noch ein fan von den damen.... *smile*
*********88_by Mann
33 Beiträge
..wenn da keine Lust aufkommt *zwinker*
by Seasonal

.. Plastikorgie

das erinnert mich doch stark an Silent Hill...
by Phantom 76

stimmt. Vergleiche -> http://i.neoseeker.com/ca/silent_hill_5_conceptart_O3rXc.jpg
******m76 Mann
239 Beiträge
@curiosity88
ich liebe es...eine anmut und schönheit sondersgleichen... *top*
*****e03 Paar
14 Beiträge
Irgendwie Crazy die Fotos...
Na ich könnte mir das nicht vorstellen es mit einer Puppe zu treiben *panik*
*********88_by Mann
33 Beiträge
Ich möchte mit euch wetten, dass es (vlt sogar hier im Forum) jemanden gibt der sehr gerne eine "Silent Hill-Lovedoll" hätte.
Aber wieso nicht? Wenns ihm(oder ihr?) Spaß macht. Geschmäcker sind verschieden.

Hier mal die Königsklasse in Sachen "Gummipuppe" :
http://www.realdoll.com/

Da fehlt dann nur noch der Sprachchip.
********ragd Mann
379 Beiträge
Da fehlt dann nur noch der Sprachchip.


*nein*

Das Gute an den Puppen ist ja gerade, daß sie nicht sprechen.
******m76 Mann
239 Beiträge
@curiosity88
Ich möchte mit euch wetten, dass es (vlt sogar hier im Forum) jemanden gibt der sehr gerne eine "Silent Hill-Lovedoll" hätte.

du scheinst mich zu kennen *smile*

Hier mal die Königsklasse in Sachen "Gummipuppe" :

ich muss zugeben, diese puppe ist sehr schön...das überrascht mich jetzt wirklich. ich könnte mir zwar nicht vorstellen mit madame zu kopulieren, aber wäre das ein mensch, dann würde ich glaube ich heiraten wollen *freu2*
wäre das ein mensch, dann würde ich glaube ich heiraten wollen

Menschen kann man den Sprachchip aber nicht rausnehmen *zwinker*
@Phantom76
Hi Phantom76

hast du gesehen was die Realdolls kosten. Das können wir uns nicht leisten. Also vergiss es.

Alex_MUC
*******n110 Mann
97 Beiträge
Also ich aus Puppenfan finde es nicht besonders schön wenn die Puppe dann auch noch sprechen würde. Aber möglich wäre alles. Ich befürchte nur, das die Puppe dann unbezahlbar wäre.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Alex:
überleg mal,was eine "reale" Frau kostet!
Sorry.Ironie aus.
Das können wir uns nicht leisten.

Legt doch zusammen, das wäre mal eine neuartige Definition von "Wifesharing"
*g*
@a_simple_smile
Hallo a_simple_smile

Arbeitest Du im Marketing. Der Vorschlag hat was.
Nur wie ist das mir der Hygiene.
Schlamm schieben will ich bestimmt nicht.

Dein Alex_MUC
*******n110 Mann
97 Beiträge
Es gibt ja auch Einsteigermodelle im Silikonpuppenbereich

--> http://www.dollpark.com/silikonpuppen/natalie-silikonpuppe.html
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ach,Elektron,du
tust mir inzwischen schon leid,wie die Leutz dich hier zerpflücken.
An deiner Stelle würd ich mir das nicht mehr antun!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.