Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1658 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr die Wörter Herrenüberschuss und Gangbang?134
Wir haben eine große Vorliebe für HÜ und GB. Wir fragen uns, wie…
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Gangbang: worin liegt der Unterschied?40
HÜ oder GB: worin liegt eurer Erfahrung nach der Unterschied zwischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SC trotz Gangbang besuchen?

SC trotz Gangbang besuchen?
Hallo liebe Forengemeinde,

wir haben folgende Frage:
Wir wollen gerne am Donnerstag ins St Tropez nach Augsburg gehen. Wie wir auf der Internetseite gesehen haben ist dort am Donnersstag immer ein Gangbang. Allerdings finder er in einem extra Raum statt. Wird der "normale" Betrieb davon betroffen? Z.B. durch erhöhten Männerüberschuss, geht es dort "härter" zu (ist man dann dort der Meinung das alle anwesenden Frauen auf Gangbang stehen?) oder läuft der Betrieb normal weiter?

Wir sind noch neu beim swingen und wollen daher nicht die positiven Eindrücke (gerade bei ihr) nicht gleich wieder, durch extreme Auswüchse, zunichte machen. *snief*

Wer kann da aus eigener Erfahrung berichten?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Carpe_novtem_mu
C+D
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Genau
können wir Euch das auch nicht sagen. Wir waren Donnerstags noch nie im St. Tropez II.
Aber schreibt doch einfach mal eine Mail an den Betreiber oder ruft an.
Wird wahrscheinlich das einfachste sein.

Liebe Grüße
Paarsued
****ne Paar
3.063 Beiträge
Den betreffenden Club haben wir noch nie besucht, wir können nur ganz allgemein den Tip geben, dass es als Anfänger besser ist bei angekündigtem GB den Besuch zu verschieben.

ist man dann dort der Meinung das alle anwesenden Frauen auf Gangbang stehen?)

Unserer Erfahrung nach ist dies oft der Fall und man muß eine gehörige Portion Durchsetzungskraft haben um die anwesenden Soloherren vom Gegenteil zu überzeugen.

Wenn euch der GB interessiert könnt ihr ja auch den Club besuchen und nur zugucken. Das haben wir schon öfter getan *ggg* und es ist immer interessant.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Meiner Erfahrung nach würde ich lieber an einem anderen Tag gehen. Mit grösster wahrscheinlichkeit wird es bei einer GB härter zugehen!!!
Vielen Dank
Danke Euch allen!
Wir werden dann auf einen anderen SC umschwenken.
Sicher ist sicher *zwinker*

LG
Carpe_noctem_mu
**********la_nw Paar
195 Beiträge
etwas spät, aber
Hallo,
unserer Erfahrung nach ist in einem normalen SC auch bei Gang Bang ein nein ein nein.
Herrenüberschuß ist an solchen Tagen aber erwünscht, wenn auch nicht immer vorhanden.
Kann aber eine Erfahrung sein
lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@**********em_mu
wenn ihr euren positiven eindruck nicht kaputt machen wollt.... dann geht eben donnerstags woanderas hin, oder spart eure kraft / lust für freitag
wir gehen auf Nummer sicher
erst einmal was grundsätzliches: Es ist toll, dass man hier im Forum Fragen stellen kann und diese auch vernünftig beantwortet bekommt!

Vielen Dank an Euch alle. *g*

Wir werden den Vorschlag von Volker74 annehmen, unsere Kraft sparen und an einem anderen Tag unserem neuen Hobby fröhnen.

LG
C + D
Ich war schon öfter im St. Tropez in A und auch schon als GB war.
Wer nicht bei der GB mitmachen möchte sollte am Donnerstag gar nicht hingehen, weil in den oberen Räumen sich dann kaum jemand aufhält, dort trifft man dann meist nur Paare die unter sich sein wollen und was noch sehr auffällig ist: Nach ca. 2h löst sich die GB auf und die meisten gehn dann auch schon, das liegt wohl daran das der Großteil am nächsten Tag wieder früh aufstehen muss.

Wenn ihr aber Anfänger seid und euch nur mal umschauen wollt und noch etwas unsicher seid, dann hättet ihr da gut die Möglichkeit alles in Ruhe anzuschauen und eventuell auch auszuprobieren, ohne das ständig jemand zuschaut oder sogar mitmachen möchte.

Viel Spass : )
Lieber nicht
Wir sagen ganz klar nein,wenn ihr nicht der gefahr laufen wollt das euch sehr viele Einzelherren ansprechen solltet ihr es auf jeden Fall an einem anderen Tag ausprobieren. Wir sagen zwar das auch an der GB ein nein als nein gilt.Aber wenn ihr noch nicht oft in einem Club wart oder euch selber als Anfänger bezeichnet dann laßt es.
Nicht böse gemeint aber ihr wollt ja euren Spaß und nicht auf der Flucht sein.
********araj Paar
463 Beiträge
No
Können wir Euch auch nur von abraten. Dort sind meisten sehr viele aufdringliche Solloherren.
***23 Paar
144 Beiträge
kann man den Soloherrn auch nicht verübeln die zahlen einen haufen Geld in der Hoffnung zum Zuge zu kommen und denken natürlich auch das die Damen an den Tagen auch an Gangbangs interessiert sind.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
andere Erfahrungen
wir waren durch zufall an einem gangbang-abend in einem SC. es waren zwar viele soloherren da, da der gangbang aber in anderen räumen stattfand, waren wir bis auf eine anfrage total ungestört.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Man muß nicht alles mitmachen..das Motto ist doch immer alles kann,nichts muß..
****ne Paar
3.063 Beiträge
Man muß nicht alles mitmachen..das Motto ist doch immer alles kann,nichts muß..

Man kann sich aber auch selbst unnötigen Stress bereiten, wenn man zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.