Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Latex
7138 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analperlen aus Silikon ohne "Fertigungsränder"

Analperlen aus Silikon ohne "Fertigungsränder"
Hallo liebe Community,

wir haben jetzt schon 4 verschiedene Analperlen/-ketten aus Silikon oder anderen Materialien ausprobiert, insbesondere unsere sie ist jedoch ziemlich unzufrieden mit denen. Zuerst hatten wir Analperlen, die über eine Schnur miteinander verbunden waren, allerdings empfanden wir beide die Knoten in der Schnur und auch diese selbst als eher unangenehm, weshalb wir zu der Silikonvariante wechselten.
Da war dann aber bei jedem Modell (unser teuerstes hat knapp 17€ gekostet, für ein bisschen Silikon...) dieser klassische "Fertigungsrand" auf ganzer Länge vorhanden. Sowas mag ja bei Schwimmflügeln und Kinderspielzeug nicht stören, aber gerade im Analbereich empfinden wir beide das manchmal fast wie ein Schneiden.

Daher meine Frage an euch: kann uns jemand eine einigermaßen flexible Analperlenkette auf silikonbasis empfehlen, die diese Ränder nicht aufweist? wir suchen nach einem modell mit 5-6 Gliedern, die auch möglichst einen Abstand zueinander haben (also nicht die Variante, bei denen die einzelnen Kugeln zu "Wellen" verschmelzen).

Für gute Tipps wären wir euch wirklich sehr sehr dankbar *g*

Liebe Grüße

amiga
Von Fun Factory
die Bendy Beads sind dann wohl nichts für euch?! Wegen der "Welle"?!
Die Verarbeitung jedenfalls ist 1a!

Dann gibts da auch noch Flexi Felix! Da sind die Elemente leider immer die gleiche Größe...aber eben nicht inenander Verschmolzen...und Verarbeitung ist ebenfalls 1a!

Was den Preis angeht...bei Eis ist alles erschwinglich *g*

Gruß!
******983 Mann
10 Beiträge
Wieso nicht einfach ein bisschen nacharbeiten?
Das sich diese "Fertigungsränder" wie Ihr sie nennt entstehen, ist zwar nicht unbedingt gewollt, aber Produktionstechnisch bedingt. Wenn es sich um einen Kette komplett aus Silikon handelt, sollte es eigentlich kein Problem sein mit einer scharfen Klinge diese Ränder zu entfernen. wenn dann noch etwas stört vielleicht vorsichtig mit etwas Schmirgelpapier (sehr feine Körnung, heißt möglich hohe Kornzahl *zwinker* ) nachhelfen. Anschliessend gut reinigen und dem Spaß steht nichts im Weg.

Lg Scout
*********rger Paar
1.401 Beiträge
Frag doch mal...
Nobra, sie hat zwar keine im Sortiment, aber vll. kann sie die aufnehmen
an mannomann:

mit dem flexi felix haben wir zuletzt geliebäugelt, aber da wir den nur im internet auf einem foto gesehen haben, wollten wir nicht noch einmal eine enttäuschung riskieren.
doch wenn du sagst, dass die qualität super ist, dann werden wir uns den wohl holen *g*

vielen dank für den tipp.


den andern natürlich auch vielen dank für die tipps, aber stundenlang zu schmirgeln (davor natürlich noch erst in den baumarkt um schmirgelpapier zu holen) für ein eventuell schlechtes ergebnis dauert mir zu lang *ggg*
******983 Mann
10 Beiträge
Ok das bleibt natürlich euch überlassen, war nur nen Tipp damit es nicht gleich ne Neuanschaffung sein muss.

Gruß Scout
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.