Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2012)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2012)
Walpurgisnacht und Tanz den Mai
Catonium Birthday-Party
– Walpurgisnacht und Tanz den Mai -

5 Jahre Catonium..... wir feiern sein 5jähriges Bestehen.

Wie könnte es anders sein, dass Catonium ist in der Nacht der Hexen und ihrer Rituale entstanden.

In der Walpurgisnacht schützt man seinen Hof durch nächtliches Peitschenknallen, ausgelegte Besen und Maibüsche. Mädchen rutschen mit entblößten Genitalien über Brautsteine, um sich dabei ihren Liebhaber zu wünschen, der Klang von rituellen Liebesakten und Fruchtbarkeitstänzen erfüllt die Nacht.
In einer solchen Nacht wurde das Catonium geboren, eine Walpurgisnacht der Orgien wollen wir mit euch feiern!

Es wird getanzt, während die Schreie von “Jungfrauen“ von überall her zu hören sind, die Hexen - nackt, in schrillen oder auch eleganten Outfits - üben Macht über die Männer aus, manche Hexen werden aber auch in die Verliese verbracht...

Lasst euch von den Walpurgis-Performances überraschen.

Genießt die Hexenfeuer. Ein DJ sorgt für die heißen Rhythmen.

Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Für einen kleinen Obolus könnt ihr euch vom Grill diverse Leckerbissen holen.

Ein Begrüßungsdrink ist inbegriffen.

P.S.
Wir möchten uns bei unseren zahlreichen Gästen und Freunden für ihre Treue, ihre Unterstützung und die tollen Stunden, die wir hier gemeinsam mit allen erleben durften bedanken und hoffen, mit vielen von euch unseren 5. Geburtstag ausgelassen und sündig zelebrieren zu können.

Seit 5 Jahren sind wir immer noch mit dem anfänglichen Enthusiasmus dabei, den Szenen ein breites Angebot an Events zu präsentieren und das Bedürfnis unserer Gäste nach besonderen Räumen und Einrichtungen zu realisieren.

Das Catonium ist und bleibt interessant und vielseitig. Wir werden unsere Kreativität auch weiterhin in euren Dienst stellen.

+++++++++++++++Update 24.04.2012++++++++++++

Livemusik mit der Band Noch Ist‘s Zeit mit einem riesigen Repertoire und einer Frontfrau, die euch mit ihrer ausdrucksstarken Stimme zum abtanzen bringt.

nochistzeit bei myspace

Der Wettergott meint es nicht so gut mit uns, aus diesem Grund werden wir euch statt zu Grillen, ein Angebot an Speisen in der Gotik anbieten.

Ungarisches Gulasch mit Pasta
Penne al Arabiata mit Parmesan
Hausgemachte Gulaschsuppe

+++++++++++++++Update 24.04.2012++++++++++++

+++++++++++++++Update 25.04.2012++++++++++++
Hatten wir ganz vergessen in den Text zu setzen:

Natürlich werden wir die Red Hall mit einer Walpurgisnacht-Deko anhübschen ; -)
+++++++++++++++Update 25.04.2012++++++++++++


5 Jahre Catonium
Walpurgisnacht und Tanz den Mai

Hamburg
30.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
5 Jahre Catonium



Ich wäre so gerne dabei gewesen.....
.. und nun klappt es nicht..... *flenn*

Feiert also schön für mich mit!!!!! *twist* *troet* *cocktail*

Ich hole es ein anderes Mal nach..... *ja*
jammerschade, du wirst garantiert eine bereicherung gewesen
ich werde dabei sein und wenn es eine SIE gibt die mich gern begleiten möchte freue ich mich umso mehr.. zu zweit wenn auch ohne verpflichtung ist es doch angenehmer oder???
********lore Paar
224 Beiträge
Freu, freu, freu....
Wir werden dabei sein und heftig den Besen und die Hüften schwingen.

Ich freue mich schon, mein neues Kleid anziehen zu können. Ich hoffe, es kommt gut an. Es sieht klasse aus. : ')
*********dyHH Frau
136 Beiträge
ein devoter männlicher Begleiter
für mich und meine Freundin darf sich bei mir melden.
Bevorzugt sind die üblichen Attribute in puncto Ansehnlichkeit und man sollte Dich mit Dir auch gut unterhalten können.
Schliesslich soll es eine Party werden wo wir richtig Spaß haben...
****y61 Frau
242 Beiträge
;-)
Ich werde dabei sein und mich freuen, einige meiner Freunde zu sehen, die nicht so mobil sind... *freu2*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Dabei *freu* dabei *freu* dabei *freu*
******900 Paar
7 Beiträge
Endlich
..möchte ich auch mal wieder uralte Traditionen aufleben lassen,
auf dem Besen reiten,
tanzen und dem Teufel den Arsch küssen! *freu2*
****orn Mann
11.994 Beiträge
5 Jahresfeier
schaffe ich leider dieses mal nicht. Wünsche euch allen eine super-mega-geile Party! *walk*
******tor Paar
1.899 Beiträge
@Walhorn das ist aber schade vielleicht ja beim nächsten Mal!!!
****b2 Paar
10 Beiträge
Leider müssen wir uns wieder abmelden
Leider müssen wir uns für diesmal wegen beruflicher Verpflichtung wieder abmelden und unsere Zusage wieder zurückziehen.Nächstes mal aber wieder gern.Liebe Grüße Annab2
*******s76 Mann
66 Beiträge
der maikules
alles neu, macht der mai.....
klingt doof, aber passt dieses mal.....

*freu*

hex, hex.....

*hexe* *hexe*
*hexe*
Sollte es zu denken geben...
...dass auf dem Flyer "Samstag, 30.4." steht? *zwinker*
Du hast recht... *zwinker*

Soll wohl nur ausdrücken, dass so gefeiert werden soll wie samstags...ab 22 uhr *zwinker* ....

Wir sehen uns *g*
erscheinen.......
wollen wir,
aber wann ist einlaß?.......21 oder 22uhr? (flyer 22 uhr)

lg flirthh
schade, aber
auch ich muss mich abmelden - zum 10-jährigen reserviere ich aber schon mal ! *snief*
****los Mann
217 Beiträge
komme denn doch einfach zum 6 jährigen *zwinker*
danke -
super Idee - mal schau'n ! *zwinker*
Laut HP
Einlass: 21.00 Uhr
Ansprache: 22.30 Uhr
Freuen wir uns auf eine tolle spannende Party *g*
Na dann
Schaun was uns der Abend bringt grins
Lg
Ansprache ?

Wer spricht? Britt ?
@Downtown
Nun, ich denke da werden die Inhaber innen des Catoniums eine kleine Rede halten:)) Ist ja auch ein wichtiger Anlass so ein 5 jähriger B-Day. Grüße an M. u A. an dieser Stelle :))
*******s76 Mann
66 Beiträge
es is schon hammer: "freu, freu, freu"....das habe ich schon mal gehört....*zwinker*dem teufel den arsch küssen??? hat der einen?....da weiß jemand mehr...*grins*und warum sollte man(n) das tun?*kopfklatsch*....da könnte die hoffnung auf vergeltung am eigenen leib sterben, wenn einem der teufel verzeihen sollte....wollen wir das wirklich? wie wärs denn in der hölle???....wer weiß....das ewige feuer....suchen wir das nich irgendwie alle?.............*sabber**sabber*
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............*sabber*
lets dance..........
*freu**freu*
*freu*
lg aus dem himmel*hexe*
maikules
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich hab längst für mich entschieden:

Ich wähle die Hölle und wärme mich am heißen Feuer, denn im Himmel zieht es schrecklich und ich friere immer so schnell.

Das Cat ist quasi das Vorzimmer zur Hölle...... *hothips*

...... und wer dort schon mal drin ist.....

Auf eine tolle Party, Krebs
*******s76 Mann
66 Beiträge
"das cat ist quasi das vorzimmer zur hölle"
wie jetzt??? hölle......
für mich persönlich ists das paradies.......*freu2*
Rrrrrrrrrrrrrrrrr.................*grins*
*freu**freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.