Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Catonium - Hamburg (30.04.2012)

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
huch Raubmietze ...
jetzt bekomm ich aber doch so nen bissel bammel - ich hab mich dir doch gänzlich nackt und wehrlos ausgesetzt ...

und will das wieder machen ...

*zwinker*
**********hen70 Frau
14.060 Beiträge
Ach was, Peter, ich paß schon auf dich auf und halt dir die bösen Kerle vom Hals *zwinker*

Und da hatten wir doch unseren Spaß, oder *baeh*

Aber wie war das: alles zu seiner Zeit... (und an seinem Ort...)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
...
... genau
********Date Paar
299 Beiträge
@ Faexel + Handtuch
mal zur Info:

Normalerweise haben wir immer (etwa 20, und das sollte reichen!!) Handtücher gg eine kleine Pfandgebühr in der Garderobe vorrätig.
An diesem Montag hatten wir durch eine Tagesveranstaltung keine mehr übrig, was wir dem Paar "Faexel" an der Bar auch erläutert hatten.

Anders ist es bei einigen wenigen sehr swingerlastigen Parties, wie die Alarmstufe Rot von den Discoswingern, oder einen Monat später auf der Moulin Rouge, da werden natürlich mehr Handtücher zur Verfügung stehen, jedoch auch nicht so viel, dass sich das Catonium in eine Badeanstalt verwandelt.

Von dieser Seite auch mal ein Dank an die super tollen Gäste --Ihr habt die Party gerockt und den Geburtstag gebührend gefeiert---Vielen Dank dafür.

Lg

Tanja und Alex
Suuuper
Nach meiner Erfahrung gibt es durchaus eine Große Bandbreite von Leuten, die BDSM leben und nicht monogam sind- und nicht jeder nennt es "Frauenverleih" oder " Geschichte der O", einige nennen es halt swingen...
***_O Paar
2.084 Beiträge
kleiner Tip !
warum nicht einfach das auf der HP schreiben,

Handtücher, Sitzkissen und Kuscheltiere bitte selbst mitbringen *yo*
@ CarpediemHHmaso

Aha… Nette These…. *g*

Nun meine Erklärung dazu…

Im Swingerkontext sind beide Partner selbstbestimmend.
Sprich
Jeder ist aktiv und sucht sich seinen Sexualpartner selbst aus.

Im BDSMkontext sucht der dominante Part den Sexualpartner des devoten Parts aus.
Hier gibt es keine Selbstbestimmung des devoten Parts

Und das sind gravierende Unterschiede, die in keinster Weise in einen Top gehören.

Und kein ernstzunehmender BDSM´ler wird es swingen nennen, da hier wesentliche Aspekte fehlen.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben es erlebt:

gehen in einen swingerclub und dort gibt es natürlich auch ein kreuz. es wird ein wenig gespielt mit freunden.. übrige gäste kommen hinzu und haben null verständnis dafür, machen abwertende sprüche und ein paar beschwert sich beim betreiber..
hmmm. wozu ist eigentlich das kreuz da, zur deko?

dann stehen wir öfter im cat auf der galerie und schauen runter. nicht selten neben uns swinger, die das treiben unten unangemessen kommentieren aus unwissenheit oder einfach schlechtem benehmen.

also ehrlich mal: das cat hat eine ganz bestimmte grundbestimmung und wenn es dort schon nicht mehr respektiert wird.. ohne worte. im sc ist entsprechendes spiel ja auch nicht möglich.

das cat-publikum generell hat sich mal ausgezeichnet durch freundlichkeit, harmonie und akzeptanz und deshalb werden eigentlich dort auch swinger akzeptiert. wie sieht es denn umgekehrt aus?
ist es etwa ein gerücht: es gibt nichts intolerantes als die swinger?

es soll hier nichts und niemand über einen kamm geschert werden aber langsam reicht es auch.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Mal ganz ehrlich ...
ist das hier nicht der Thread um die Feier zum % Jährigen des Catonium? Das Gefühl habe ich schon lange verloren.

Vielmehr befinden wir uns in einer Grundsatzdiskusion wo BDSM anfängt und Swingen aufhört ... und ich denke dafür sollte es einen gesonderten Thread geben, der sich damit auseinander setzt, wo jeder philosophisch seine Meinung dazu kund geben kann.

Vielleicht sollte man einfach mal Leute vor Ort ansprechen, wenn einem etwas nicht passt. Und sie fragen ob sie wissen wo sie sind?

Dann müssen wir jetzt an dieser Stelle, an der wir uns eigentlich darüber austauschen sollten was für wundervolle Eindrücke wir von diser Party mitnehmen, über sowas unterhalten!
****un Paar
14.774 Beiträge
Dann müssen wir jetzt an dieser Stelle, an der wir uns eigentlich darüber austauschen sollten was für wundervolle Eindrücke wir von diser Party mitnehmen, über sowas unterhalten!

ja sieht so aus. der bedarf ist da !
So ist das Leben...
Es gibt mehr als schwarz und weiß.

Und auch mehr Themen innerhalb eines Themas.. (Schreibt man das so... Themas?? )

Es ist jedem überlassen, weiterzulesen oder diesen Tread zu verlassen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir werden abwarten, ob der te die wendung des themas gefällt oder nicht *g*
Geburtstagsfeier
Das die Geburtstagsfeier so fröhlich und gut war lag m.E. auch an der Swingerfraktion- sonst wäre es mir als SMlerin, aber nicht zu verleihenden Frau gar nicht möglich gewesen, an sexuellen Handlungen teilzunehmen.

Und SM ist, auch wenn einige Leute es nicht glauben wollen, auch ohne BideD möglich.

Sehr gut sogar.

By the way: Hier gibt es eine Gruppe, die sich SM- Swinger nennt, vielleicht können die es besser erklären.
Vielleicht sollte man hier mal aufhören in Schubladen zu denken. Das Leben wäre traurig wenn es nur dies oder das gibt.
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2039223.downtownhamburg.html


Vielleicht sollte man hier mal aufhören in Schubladen zu denken. Das Leben wäre traurig wenn es nur dies oder das gibt.

das ist ein prima vorschlag:
schubladen wieder zu und die handtücher drin gelassen *zwinker*
*****_hh Mann
16 Beiträge
Nachwirkungen
nun nachdem es nun schon fast wieder Wochenende ist und ihr hier so fleißig gepostet habt, auch ein kleiner Kommentar von mir.

Ich hätte mir jahrelang Vorwürfe gemcht und wäre in tiefste Depressionen verfallen wenn ich nicht hätte mitfeiern dürfen!!
All Ihr tollen Partygäste, Personal und auch ihr lieben Betreiber des Cat, es war eine super geile Party!!! *yo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.