Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
547 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
3991 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex: Aktiv, passiv oder beides? Was erfüllt euch?106
Aufgrund des anderen Themas https://www. joyclub. de/forum/t2366930.
zum Thema
Passiv -oder- Aktiv Bisexuell?46
Das viele Frauen angeben Bi-sexuell zu sein, auch bei Paaren meisst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufnahme - aktiv oder passiv?

*****131 Paar
47 Beiträge
das kommt ganz drauf an haben mit beiden varianten sowohl positive wie auch negative erfahrungen machen müssen es gibt dafür wohl leider kein rezept
Als sog. "nicht geprüftes Paar" bleibt einem im Moment nicht viel anderes übrig, als auf die Initiativen anderer zu warten. *snief*

Stürzen aber nicht unbedingt hinter den nächsten Zug, wenn im Postfach mal keine Nachricht sein sollte.

Muss aber ehrlich zugeben, dass wir höchstwahrscheinlich als Angsthasen nicht in die aktive Rolle übergehen würden, auch wenn wir die Gelegenheit dazu hätten.
*******att Paar
3 Beiträge
Bisher haben wir nur die Möglichkeit abzuwarten bis uns jemand anschreibt.
Allerdings werden wir sobald wir ein geprüftes Paar sind auch selbst anschreiben.

So haben wir auch die Möglichkeit uns selbst Paare auszusuchen da meine Frau ziemlich Wählerisch ist *zwinker*
...
haben beides , d.h. werden wir angeschrieben - is ok und wir reagieren auch drauf. anderseits , wenn wir mal am stöbern sind , dann schreiben wir auch an - kein problem
*******929r Paar
188 Beiträge
passiv
wir schreiben ganz selten als erste an.
*******Han Mann
61 Beiträge
bei uns
hält sich das in der waage .....sowohl wir schreiben wenn dann intresse besteht an und lassen uns auch gerne anschreiben .....auch beim wer von uns schreibt hält sich das im gleichgewicht, mal schreibe ich oder auch meine süße wenn geschrieben wird dann auch nicht ohne das wissen des anderen wird immer gleichberechtig *zwinker* abgesprochen
*******ri62 Frau
196 Beiträge
sowohl als auch
allerdings habe ich feststellen müssen, daß die frauen, die von sich aus mit uns kontakt aufgenommen haben, dann so gut wie immer nur mit meinem mann alleine chatten und telefonieren wollten und dann wohl auch versucht haben, treffen ohne mich zu arrangieren.
Beides...
Also wir haben schon angeschrieben und werden auch angeschrieben!

Aber was ich nicht verstehen kann, wie kurz ist ein fotografisches Gedächtnis, dass nach einer Absage eine Woche später wieder eine Mail oder ein Anflüstern im Chat erfolgt??

Ist uns unverständlich. Nach einer Absage merken wir uns das normalerweise und melden uns nicht nochmal! *frage*

Aber egal, kommt ja nicht so oft vor!

LG Paar14641 (w)

*sonne*
*******ri62 Frau
196 Beiträge
gedächtnis
haben manche leute garnicht - wir haben schon leute erlebt, die HUNDERTE kontakte in ihrem msn messenger hatten. die zappen sich da durch wie beim fernsehen. kann man nur mit dem kopf schütteln.
wenn....
...uns ein profil anspricht,dann schreiben wir auch an.
wir werden auch angeschrieben(oh ja,das kommt vor),dann antworten wir auf jeden fall.

wir schreiben aber auch mal jemanden ,weiter weg mit einem schönen profil an ,nur um ein kompliment zu machen.....

erstaunlich ,die resonanz......
gruss aus hessen
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
sowohl als auch
wir schreiben ab und an mal ein Paar an, bei dem wir uns was vorstellen können. Aber wir lassen uns natürlich auch gerne anschreiben.
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
als mann...
...ist man gefordert, aktiv vorzugehen...wie mir die frauen und die paare berichtet haben, können die eher passiv sein...
****77 Paar
730 Beiträge
schliessen wir uns den meisten an... in der regel nervt es, wenn männer einem das postfach zumüllen.... denn männer finden wir in der regel imme rund schnell auch ganz alleine... denn da kommt es nicht auf sympathie an, sondern darauf, dass nadine die jungs sexy findet... bei frauen ist es was anderes... denn da sucht micha mit aus und da muss sympathie zwischen den frauen herrschen. klingt komishc, ist aber so *baeh*
Mal so,mal so
wir schreiben an , finden es aber auch schön angeschrieben zu werden,hält sich eigentlich in der Waage
*******tty Paar
5.723 Beiträge
... das ergibt sich ...
... mal so oder mal so ... wobei wir schon schauen, ob man in etwa auf einer Wellenlänge schwebt ...

BlackBatty *genau*

lange her, aber ich versuch es dennoch mal!
  • @ boldlady


Ist lange her, dass hier was geschrieben wurde. Aber ich versuche es dennoch mal.

Als Solo-Mann, so ist bisher meine kurze Erfahrung hier, ist es doppelt schwer Kontakte zu finden. Allerdings, die ich gefunden habe sind sehr nett!

Ich halte es wie
boldlady
Wenn man(n) angeschrieben wird, sollte man och immer antworten. Auch ein freundliches "nein" ist besser als gar keine Antwort.

In diesem Sinne, freue ich mich über Euere Mail *floet*
lassen uns lieber anschreiben
haben ja gesichtsbilder im profil. pärchen die uns anschreiben
erkennen dann ja schon optisch, ob wir passend sind. ganz ganz selten, das wir von unserer seite jemand anschreiben und wenn, dann auch nur profile mit "gesichtspics".

grüsse
die poppies

Was ist Euch lieber - angeschrieben werden oder selbst aussuchen und anschreiben?
Sowohl als auch *ggg*

Weshalb sollen wir lediglich darauf warten das uns jemand anschreibt? Wenn uns ein Paar anspricht, dann schreiben wir dieses auch an und freuen uns, wenn wir eine Antwort bekommen...

lg
fellinlove
kein zahlendes Mitglied
Ich bin erst seit 4 Wochen hier und noch kein zahlendes Mitglied! Da habe ich nicht die Möglichkeit zu schreiben und muss mich finden lassen.

Auch wenn ich die Möglichkeit habe zu schreiben, habe ich die Erfahrung gemacht (auf ähnlichen Seiten) dass die Mehrheit nicht gerne von "Solo-Herren" angeschrieben werden.

Und so überlasse ich meinem Gegenüber die erste Kontaktaufnahme!

Klappt hier relativ gut, da man sich ja im Chat und im Forum begegnet und sich gegenseitig neugierig macht!

Aber ich glaube, allgemein, ist es für einen einzelnen Mann, doch schwerer Kontakte zu knüpfen!

Liebe Grüße
french
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .....
.... schreiben immer wieder mal auf eine Kontaktanzeige oder einen Datereintrag
und würden es gut finden, wenn auch eine Antwort zurück käme - egal welche!!!

Aber das scheint ja schon nicht zu funktionieren und daraus kann
man den Schluss ziehen, dass auch ein direktes Anschreiben, also
ohne dass eine Kontaktanzeige geschrieben wurden, auch nicht so
gut, bzw. noch schlechter funktioniert!!! *rotwerd*

TROTZDEM: Wir geben nicht auf und manchmal klappt das auch!! *freu*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Angeschrieben werden wir fast gar nicht! *rotwerd*
Ich finde beides ist sehr erregend weil du weisst wenn du viel angeschrieben wirst das du sexy bist und auch viele andere das so finden aber auch wenn man sich ie mitglieder elber raus sucht
Wir ...
... können uns den zahlreichen Joyclubbern hier nur anschließen:

Auch wir freuen uns über jede Mail von interessierten Paaren und Frauen *zwinker*, schreiben diese aber auch selbst an, wenn sie UNS BEIDEN gefallen.

Da wir allerdings nicht zusammen wohnen vergeht schon mal ein bischen Zeit zwischen erster Profilbetrachtung (häufig durch unseren ihn) und Mailversand (meist nach erneuter GEMEINSAMER Profilbetrachtung und gemeinsamer Entscheidung).

Mit aufdringlichen Solomännern hatten wir bisher noch keine Probleme - die scheinen unser Profil tatsächlich zu lesen! Bis jetzt
blieben uns aufdringliche Mails erspart! Und das ist gut so! *freu2*

Im Club finden wir es sehr angenehm, angesprochen zu werden. Aber wir haben auch schon so Kontakt zu sehr netten Paaren gefunden ... und freuen uns immer wieder auf ein Wiedersehen. *gg*

Es ist immer wieder schön und spannend, nette Paare/Solofrauen kennen zu lernen ... wenn's passt auch näher ... NOCH NÄHER! *gg* *zwinker*

LG
*******2008 Mann
335 Beiträge
Kennenlernen...
Hallo.
Wir haben leider keinen passenden Tread gefunden wo unser anliegen reinpasst. Wir denken aber, dass es hier ganz gut ist. Wir haben eine Mail von einem Mann/Paar!? hier bekommen, ob wir Lust haben uns gegenseitig kennenzulernen. Da wir weder auf der Suche nach einem Mann sind (lt. Profil ist es ein Mann, in der Mail schreibt er was von einer schüchternden Frau) haben wir eine freundliche Ablehnung geschrieben, dass wir kein Interesse haben.
Nach ein paar weiteren Mails hin und her erreichte uns dann folgende Mail:

was sust ihr hir wen ihr angst habt plus wenn man deutsch schleht schreiben kann dann ist mann nichtz meine frau ist deutsch mir haben grosse garten und wonung ,ihr habt doch nichtz trauf nur angst.

Dir Rechtschreibfehler waren auch schon in den Mails vorher drin. Unsere Frage nun, was soll man davon halten!? Sollte man diesen Mann / Paar kennenlernen? Wir können leider nicht über das äußerliche Urteilen, weil das Profil kein Foto beinhaltet, aber allein diese Mail(s) schrecken uns ab. Gott sei dank haben wir hier auch schon andere Pärchen (persönlich) kennengelernt und hoffen, dass es mal Ausnahme ist.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir schreiben...
grundsätzlich nie jemanden an.

Im Profil haben wir vermerkt das wir uns gerne finden lassen und das klappt bisher zu genüge.

Gelegentlich schreiben wir aber mal einen netten Eintrag in ein Gästebuch wenn uns das Profil gefällt.


*zwinker* von den Frenchs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.