Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Unisex Uni Plug

Erfahrungen mit dem Unisex Uni Plug
Hallo Freunde der Plug's,

ich bin kompletter Anal Plug Neuling und habe mir letztens bei Novum den Unisex Uni Plug Purple gekauft, da er mir von der Größe sehr gut gefallen hat (will das nicht zu groß haben) und ich das sowieso schon immer mal ausprobieren wollte. Allerdings geschieht das eher heimlich, da meine Freundin noch nicht so begeistert ist von anal, weshalb ich erstmal für mich selbst teste.

Erstmal etwas zu dem Spielzeug für die die es vielleicht noch nicht kennen. Er ist insgesamt ca. 11cm hoch wobei ca. 9cm im Körper verschwinden, der Durchmesser fängt bei 1cm an und hört bei 2,5cm auf.
Und er ist aus leicht festem TPE, also vergleichbar mit einem errigierten Penis, den kann man auch noch leicht zusammen drücken *zwinker*

Jetzt aber meine Unsicherheit. Ich habe ihn ausprobiert und zuerst festgestellt das er sehr bequem ist. Er ging leicht rein und hatte kein störendes Gefühl. Auch hinsetzen ist gar kein Problem.
Nur was mich etwas verwirrt ist, das ich Angst habe das er ganz reinrutscht, da der "Fuss" nur etwas dicker ist als Saugknöpfe mit denen man Sachen an Fenstern befestigen kann.

Hat jemand Erfahrung mit dem Unisex Uni Plug? Kann man den bedenklos, z.b. zum Fahrradfahren oder Einkaufen tragen, ohne dass er verschwindet?

Was muss man generell bei Plugs beachten?

Hoffe auf eure Erfahrung und Hilfe!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.