Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub Karibik München23
Mir ist heute aufgefallen, dass die Internet-Seite des Karibik in…
zum Thema
Welcher Club zw. Stuttgart und München?40
Ich möchte moren einen Swingerclub besuchen. -> welchen sollte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club Karibik München

Club Karibik München
Hallo wer war schon einmal im Club Karibik in München Pasing ?
*********paar Paar
45 Beiträge
Wir waren vor einiger Zeit mal in dem Club. Es gibt schönere und sauberere.. Aber jeder soll sich selbst sein Bild machen.
******_82 Paar
130 Beiträge
Lieber um die Ecke...
...ins Cats gehen!!! LG
****ta Mann
59 Beiträge
Karibik
Cat's ???? Auch nicht besser. Publikumsqualität teilweise sehr schlecht.
******_82 Paar
130 Beiträge
L I E B E R ...
...nicht besser!!! lieben Gruss
München und drum rum
Vor ca. 10 Jahren haben wir mit dem Swingen begonnen. Damals war das Karibik ganz neu. Seit dem sind wir dort zu Gast; im Winter öfters im Sommer seltener. Wir haben bisher weder mit dem Betreiberpaar noch mit dem Publikum Probleme gehabt. Man muss ja anfangs nicht am Freitag- oder Samstagabend hingehen. Da ist es meistens sehr voll.

Wer es gerne gepflegt magt, dem empfehlen wir westlich von München das Le Feeling in Gernlinden. Aber da kann es auch am Freitag oder Samstag zu Sitzplatzproblemen kommen.
Erfahrung im Club Karibik
Hallo ich war letzte woch im Karibik in München.
was echt ne starke männerrunde ca 12 männer 0 frauen oder paare
die anderen besucher haben erzählt das dsa in der letzten zeit immer häufiger der fall ist.

hat jemand auch diese erfahrung gemacht oder ist das nicht der fall

bin für jede meinung dankbar.

hansi
****ri Paar
381 Beiträge
frauenloser Swingerclub Karibik
So drastisch haben wir das noch nie erlebt. Zu welcher Uhrzeit war das? Nachmittags sind oft viele Paare anwesend - aber nur kurzzeitig. Denen geht es nur um gemeinsamen Geschlechtsverkehr ... und dann schnell wieder weg, um pünktlich daheim zu sein (Jeder für sich). So gegen 18.00 Uhr sind immer mehrere Frauen/Paare anwesend, die sich einen schönen Abend machen wollen und nicht so hektisch drauf sind.
****ne Paar
3.063 Beiträge
was echt ne starke männerrunde ca 12 männer 0 frauen oder paare

Wie kommt ein Clubbetreiber nur auf die Idee 12 Männer einzulassen, wenn gar keine Frauen und Paare anwesend sind? Sollte in einem solchen Fall wirklich noch ein weibliches Wesen auftauchen, wird es beim Anblick der Männerhorde mit großer Wahrscheinlichkeit die Flucht ergreifen.

Erscheinen bei Männerüberschuß wie durch ein Wunder plötzlich eine oder mehrere Singlefrauen, die zur Freude Aller auf GB stehen, würde ich davon ausgehen, dass ihnen der Abend gut vergütet wurde...

Wie handhabt dies eigentlich ein Clubbetreiber, wenn gar keine Frauen anwesend sind? Gibt es dann den Eintrittspreis für Solomänner zurück, oder wird der volle Eintritt einbehalten?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****ri Paar
381 Beiträge
Gutschrift?
Irgendwas ist in fast jedem Swingerclub möglich. Wir können aber nichts Konkretes darüber schreiben, weil wir nur als Paar in Clubs gehen. In manchen Clubs gibt's Gutschriften für einen ganzen Eintritt, in anderen für einen halben Eintritt. Das ganze wird nochmal unübersichtlicher, wenn zu verschiedenen Tageszeiten unterschiedlich hohe Eintrittspreise gelten.

Es ist unwahrscheinlich, dass 12 einzelne Männer eingelassen werden, wenn keine Frau im Club ist. Es kann aber sein, dass die Frauen bzw. Paare schon wieder weg sind. Der Eintritt für Männer ist so hoch, dass man üblicherweise viele Stunden im Club bleibt. Die Verzweiflung wächst mit dem Abwandern der Frauen. Das Karibik öffnet täglich schon um 13.00 Uhr.

Andererseits passt es nicht zum Wesen eines Swingerclubs, die Paare beim Einlass auszuhorchen, wie lange sie bleiben, ob sie nur miteinander was machen wollen oder ob sie in der Club gehen, weil die Frau etwas mit zwei oder drei Männern gleichzeitig erleben will.
ich konnte es kaum klauben
ich war zwischen 16 und 19 uhr dort!

einige andere besucher sagten mir dann auch das sich das in letzter zeit dort wiederholt so ist.

an dem tad soll nachmittags eine frau anwesend geswesen sein die dann aber gegangen ist das sich das betreiber paar gestritten hanben soll

hansi
****ri Paar
381 Beiträge
Interessant
Wir waren am 23.12. von 16.00 - 19.30 Uhr im Karibik. An der Bar saß unser Bekannter mit dem wir uns zusammenbestellt hatten. Sonst waren keine Gäste da. Nach dem nirgends Handtücher in der Körben waren, war er wohl der erste Gast an diesem Nachmittag. Wir sind mit ihm in die Sauna. Beim Duschen haben wir dann zwei Paare und nach und nach vier Einzelherren und eine Solodame angetroffen. Die Solodame hat sich dann bald mit einem Herrn in die rechte der beiden abschließbaren Kabinen eingeschlossen und wir haben uns mit unserem Bekannten lange im Hochbett beschäftigt. Von einem Streit mit dem Betreiberpaar haben wir weder im Barbereich noch in Speiseraum was mitbekommen.
Hallo
war im Urlaub deshalb erst jetzt eine Antwort von mir.

Ich war am 20.12. im Karibik

Es war nicht mein erster Besuch dort, habe schon bessere Stunden dort erlebt


Hansi
******lwm Mann
26 Beiträge
Karibik
Hallo zusammen ,
ich war auch schon öfters dort und muss sagen daß ich immer sehr schöne kontakte hatte .Habe dort ein sehr liebes paar kennengelernt mit dem ich immer wieder gerne ins Karibik gehe .

lg Alex
**io Mann
186 Beiträge
Aber als Single Mann ist es nicht sooo aufregend dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.