Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde Hessen
1766 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex wenn es kalt ist

*******1971 Mann
202 Beiträge
Themenersteller 
Sex wenn es kalt ist
Ihr Lieben

die letzten Tage war es ja wirklich bitterkalt in Deutschland. Da Sexualität naturgemäß mit wenig Kleidung einhergeht, stellt sich die Frage, wie Ihr das macht? Heizt Ihr das Schlafzimmer auf 30 Grad auf, dass Ihr gemütlich herumvögeln könnt? Treibt Ihr es nur unter der Decke? Oder im Wohnzimmer, wo es eh schön warm ist?

Ich persönliche fühle mich durch kalte Temperaturen in diesem Punkt schon eingeschränkt. Im Schlafzimmer ist es tendenziell eher kühl, und bei -10 Grad draußen muss die Lady schon sehr einheizen, damit im Zimmer die Scheiben beschlagen *gg*

Liebe Grüße
der Wolf
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
30 Grad auf

wow

aber manches mal geht das garnicht mehr
den es gibt Heizungen und häuser die nicht so warm werden
da freust du dich wenn du 17° hast

und da habe ich persöhnlich keine lust
wenn die bettdecke wegrutscht und der *arsch* bei 13° einfriert
****tur Paar
120 Beiträge
...neee, geht gar nicht!
Mir fällt gerade zum Thema wieder ein Erlebnis ein, das "gefühlt" ca. 25 Jahre her ist.

Es war ein saukalter Winter, wir waren in Wilhelmshaven am Jade-Busen, der zugefroren war. Man konnte über die Nordsee bis zum Leuchtturm laufen....und dann sahen wir es *schock* dort am Strand lag ein frisches....fast noch dampfendes volles Kondom.... *oh2* unglaublich.....

Aber 30°C muss nun auch nicht sein....kuscheliges Sofa....ein paar Kerzen...und heiße Körper.... *sabber* ....so übersteht man den Winter!!!!
Hm, ein heisses Vollbad da kommt man schon schön ins schwitzen, und wenn dann der richtige Mann zur Stelle ist denke ich nicht mehr ans frieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.