Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Faszination: deine Frau lässt sich von mehreren Männern f***419
An die Männer: was findet ihr geil daran, wenn eure Frau / Freundin…
zum Thema
Frau kommt nicht beim Sextreffen...188
Wie geht ihr Männer damit um? Muss es für euch unbedingt sein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von alkoholisierten Frauen/Männern angemacht werden?

Wie reagiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
Von alkoholisierten Frauen/Männern angemacht werden?
Vielleicht ist es euch schon mal passiert,dass ihr in einer Kneipe von einer/m offensichtlich angeschickerten,oder völlig zugedröhnten Frau/
Mann angebaggert wurdet.

Wie habt ihr reagiert,oder wie würdet ihr reagieren?Wäre es euch eher peinlich,oder egal,weil - in der Not frisst der Teufel Fliegen......???


Gruss
Consistent
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
sicher doch
aber bei mir ist das so ein no go
es sträuben sich alle nacken haare

ich finde das abstossen .. wenn Menschen so sind .

1 Glas oder 2 ok
aber dann ist schluss und für mich auch ..
man sollte wissen was man tut ..
und sich nicht wundern wo man ist wenn man wach wird
****tur Paar
120 Beiträge
..it depends..
Ich denke es kommt vorwiegend auf den Typ Mensch an, der dort vor mir steht

...die einen werden einfach locker und kommen aus sich raus *g*
...andere werden nur "niedlich"... *liebguck*

ABER wenn der Mensch völlig zugedröhnt ist....nur noch nuschelt...einfach peinlich ist....DANN ist Schluss mit lustig *gr* die Reaktion ist dann ziemlich heftig und peinlich für mein Gegenüber...sofern er noch was mitbekommt...

Da fällt mir ein....ist ja bald wieder Weiberfastnacht... *zwinker*

ER von CD5807
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
lach
wenn ich mal einen zuviel hatte
war ich auch niedlich (sagten alles anderen )
aber ich war nicht mehr 100 % da
und auch im niedlichen zustand würde ich nicht mehr

ok habe ich nicht mehr*panik* fällt mir gerade ein .. *gg*
bin geflüchtet *oh*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich finde zu stark alkoholisierte Personen machen sich selbst zum Deppen... daher ist es mir nicht peinlich..
was das leicht angeschickterte Verhalten betrifft.. mein Gott so lange er mich sich nicht noch schöner säuft *gg* ist das doch nicht so schlimm..
kommt im Prinzip auf die Wortwahl an..
so ein , zwei Gläschen lockern die Zunge bzw. Atmosphäre *zwinker*

so einen lallenden lässt man meines Erachtens einfach stehen..
was will ich denn für einen schlechten Sex haben mit einer nicht mehr geradeauslaufenden Person??Und die Fahne erst *wuerg*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Wie schon geschrieben.... es hängt vom Grad der Alkoholisierung ab... Ein wenig kann "niedlich" sein, aber irgendwann "kippt" es.

Bei manchen Herren kommt dann noch die Gewaltbereitschaft hinzu, wenn ein gewisser Pegel überschritten wurde. Ich für meinen Teil mache dann lieber einen Bogen um diese Leute find
Absolutes NO GO !
Unangenehm und peinlich wird's, wenn so jemand nicht locker lässt *gr*
Wer lässt sich denn schon die Chance entgehen, statt einer Nacht voller Sex der Partnerin die Haare beim Kotzen zu halten und nachher das Badezimmer nass aufzuwischen? *zwinker*
...die einen werden einfach locker und kommen aus sich raus *g*
...andere werden nur "niedlich"... *liebguck*

Genau *lach*

Fehlt oben noch die Möglichkeit, gut gelaunt ein bisschen mitzuspielen und sich höflich aber bestimmt zu verabschieden, bevor's peinlich wird.
muss nicht sein.. ein kleiner schwips ist ja noch ok. aber wenn die person dan anfängt einen zu begrapschen und auch bei einen nein nicht locker lässt, gehe ich lieber weil mir dan der spass einfach vergeht
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Nee nee nee!!!!
Auf keinen Fall!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Geht ja gaaar nicht!
Aber ich bleibe selbstredend höflich und lehne entsprechend höflich ab.
*******5_be Mann
230 Beiträge
Mit Sturzbetrunkenen vögel ich grundsätzlich nicht. Ganz davon abgesehen, dass es ein allenfalls mäßiges Vergnügen verspricht, finde ich es auch moralisch nicht einwandfrei. Angetrunken, aber noch im Besitz der geistigen Kräfte - okay, da kann man im Einzelfall drüber hinwegsehen. Aber Personen, die an der Grenze der Unzurechnungsfähigkeit entlangschrammen - nein, definitiv nicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
kommt immer ganz darauf an
wie Frau aussieht,
wie voll sie ist,
wie sie sich verhält,
wie sie sich artikuliert,
wie voll ich bin *gg*
und ehrlich gesagt auch wie nötig ich es gerade habe ^^

Also pauschal könnt ich da jetzt keine klare Antwort drauf geben und bei der/dem einen sind 3 Gläser zu viel um noch geradeaus laufen und sprechen zu können, bei anderen merkt man es selbst nach 10 Gläsern noch kaum. Dazu kommt noch ob wir gemeinsam nach und nach den Pegel gesteigert haben oder ob sie voll wie 10 Russen angetorckelt kommt.

Wie bei so vielen Dingen im Leben ich kann und möchte sie nicht pauschalisieren.
Wie bei so vielen Dingen im Leben ich kann und möchte sie nicht pauschalisieren.


stimmt!
*******Herr Mann
21 Beiträge
kann man wieder sehen wie man will... Wenn beide angetrunken sind, kann das eine tolle Erfahrung sein.... Aber wehe einer von beiden hatte die Lampe an.... Mehr als Frust kommt bestimmt dabei nicht raus..
Meine Meinung dazu:)
****ine Frau
36.968 Beiträge
Betrunken? *nono* Geht gar nicht, absolutes NoGo.
Da gehe ich sehr deutlich auf Abstand und es würde zu 100% gar nichts laufen mit so einem.
Selbst hier habe ich in meinem Profil stehen, das ich alkoholisierte Männer nicht mag.

Und: hierbei pauschalisiere ich mal sehr sehr gerne !!
********lker Mann
12.422 Beiträge
Also, wenn Frau und Herr Dream einen kleinen sitzen haben, dann kann das schon mal ganz lustig werden. *anmach* Besonders Frau Dream macht dann sehr markige Sprüche und sie will mir das dann am nächsten Morgen immer nicht glauben. So richtig niedlich ist sie dann auch nicht, eher im Gegenteil, wer da nicht aufpasst, der bekommt ordentlich Bescheid. *peitsche*

Wenn hier ein Nachbar mitliest, wir entschuldigen uns noch mal für die letzte Gartenfete und den Penisring, den wir in der Gartendeko platziert haben. *tuete*

Aus Sicht eines Paares ist es also schon mal ganz lustig, wenn wir zwei etwas beschmettert sind. *party* Hier gilt aber natürlich auch der Grundsatz von der Verhältnismäßigkeit, wenn man nur noch lallend durch die Gegend torkelt, dann ist es nicht mehr schön. *nono*


von HHSusi
wenn ich mal einen zuviel hatte
war ich auch niedlich

So so, na da sind wir ja mal gespannt, wie sich das äußert. *mrgreen* *floet*


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*******Herr Mann
21 Beiträge
kann man sehen wie man will..... Wenn man z.B. ein Paar ist und zusammen gefeiert hat finde ich das gar nicht mal so schlimm.
ABer wenn man los zieht mit der Absicht, mit zunehmen was geht.... Das geht mal gar nicht.
Kommt immer drauf an. Mann kann jedes Thema drehen und wenden. Liegt immer im Auge des Betrachters.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Vielleicht ist es euch schon mal passiert,dass ihr in einer Kneipe von einer/m offensichtlich angeschickerten,oder völlig zugedröhnten Frau/
Mann angebaggert wurdet.

Wie habt ihr reagiert,oder wie würdet ihr reagieren?Wäre es euch eher peinlich,oder egal,weil - in der Not frisst der Teufel Fliegen......???
Naja, seids mir nicht böse, aber laut TE war die Frage nicht auf Paare bezogen, die sich beide zusammen einen pilchern *zwinker*
*******Herr Mann
21 Beiträge
Da stimmt... Hab ich wohl im EIfer des Gefechtes überlesen. Ich entschuldige mich in aller schärfster Form *g*
Naja, seids mir nicht böse, aber laut TE war die Frage nicht auf Paare bezogen, die sich beide zusammen einen pilchern *zwinker*

Och,der TE sieht das gar nicht so eng,solange nicht die Fetzen fliegen und ab Seite 3 alle übereinander herfallen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Na dann will ich mal nix gesagt haben *lol*

Hoch die Tassen *party*
Hoch die Tassen

Denk dran - nicht zuville davon,oder willste einen themenbezogenen Selbsttest machen??? *zwinker*
Auja, Midline niedlich *liebguck* das würde das Umfrageergebnis schlagartig ändern. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.