Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Von Mann im Sauna/Dampfbad angemacht413
Ist es euch schon mal passiert dass Ihr einer normalen Sauna/Dampdbad…
zum Thema
Offensichtliche Flirt-Signale, die nicht wahrgenommen wurden278
Was waren eure offensichtlichsten hinweise, die ihr einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von alkoholisierten Frauen/Männern angemacht werden?

Wie reagiert ihr?

Dauerhafte Umfrage
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Morgen
Wirst du dafür von Asche-Kreuz-Trägern angemacht
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
interessant ...
Ab einem gewissen Punkt ist rechtlich Schluss, dass sollte eigentlich jedem klar sein.

ich wusste gar nicht, dass es in D auch für diese Art Verkehrsteilnehmer/innen rechtliche Promille-Grenzen gibt *oh*

Werden rechtliche Verstösse da auch durch Blasen festgestellt ... *gruebel*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Werden rechtliche Verstösse da auch durch Blasen festgestellt ... *gruebel*


ichwerfmichwech

*idee* und bestimmt haben wir viele Polizisten hier im Forum....
Sex mit betrunken Personen geht schon alleine deswegen nicht da ich betrunkene Frauen zum tot nicht ausstehen kann *g*

Angetrunken ist ok aber total besoffen da ist man zu nichts mehr zu gebrauchen.

Am liebsten aber nüchtern und bei vollem Verstand
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Und Spaß kann man auch ohne Alkohol haben. Man kann natürlich auch mit Alkohol Spaß haben, aber ein nicht übermäßig gehemmter Mensch sollte auch ohne Alkohol Spaß haben können

*hand* UND man kann auch ohne spass alkohol haben! *fiesgrins*

außerdem ist/war ja fasching, da ist alles erlaubt! *floet*
Man bedenke den Headshot, den man bekommt, wenn man angedüselt dann vor die Türe tritt... Also alle Abstufungen vom ersten Glas bis zum Karussell in allen Ehren. Gekotzt wird meistens vor der Tür!

Wer nicht selbst merken sollte, das man zu betrunken ist, um sich abschleppen zu lassen, verdienst das schlechte Gewissen hinterher...
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich kann
von alkoholisiert nur von mir ausgehen...

Sie angetrunken, ich einen sitzen, war bis jetzt immer einer der geilsten Kombinationen...
Natürlich nicht permanent, aber quartalsmäßig 1 bis 2 mal, finde ich geht in Ordnung...

Und wer trinkt schon bis er kotzt? jetzt mal von Hardcore Alkoholikern und Komasäufern abgesehen.
Die meisten die ich kenne , haben bei Alkoholkonsum eine natürliche Schranke...bis hierhin und nicht weiter...das ist gut so...und von Frauen die ein bißchen zu tief ins Glas geschaut haben, laß ich mich gerne anmachen...:-)
Ich wünschte, mich hätte mal gestern auf dem Viktualienmarkt einer angemacht.
Aber das ist eben München. Da passiert dir das nicht. Eigentlich auch gut und von mir auch nicht wirklich ernst gemeint.
Dennoch war doof so allein dort *snief*
Aber, manchmal läuft es halt dumm...

Petra
Vielleicht warst du ja einfach nur nicht besoffen genug, um als Aufriss-Opfer am (Fick-), äh Viktualienmarkt in Frage zu kommen??!!
*roll*

scnr *zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Ich
war ab halb 12 da, aber mit ner Blasn...hab dich nicht gesehen...:-)
Alc , ..... *omg* !
Ich bin sowieso Anti-Alcoholiker , ..... auf besoffene komme ich voll nicht Klar , .... wenn die da rumsabbeln , .. meistens geistig verwirrter Dünnsch.... , .... wenn ich dann auch noch mit einem betrunkenen Menschen Sex haben müsste , ... oh mein Gott , ..... ne Danke !!!
Tja, es soll aber auch Leute geben, die können sich nach dem Genuss von Alkohol immer noch besser artikulieren als andere stocknüchtern...

Petra
******m76 Mann
239 Beiträge
@MajaMarc
es gibt auch betrunkene, welche durchaus in der lage sind sich zu benehmen und einfach nur ungehemmt sind. genauso ist dann der sex mit denen...ungehemmt, wild und geil...
(ich rede aber nicht von alkoholvergiftungen!)

best regards

*zwinker*
kein problem,
wenn man selbst auf dem gleichen level ist, sonst eher nervig...außer, es ist noch nett/süß/sympathisch dabei...
Tja, es soll aber auch Leute geben, die können sich nach dem Genuss von Alkohol immer noch besser artikulieren als andere stocknüchtern...

Kommt drauf an,wie viel Alolo jemand "genossen" hat *zwinker* Ab einem gewissen Pegel kann nämlich keiner mehr unfallfrei gradeaus sprechen...
@*******ent

Manche Menschen können sich aber leider auch ohne jeglichen Alkohol im Blut zu haben absolut nicht artikulieren.
Sei es drum, du hast natürlich Recht ansonsten...

LG Petra
****un Paar
14.774 Beiträge
Manche Menschen können sich aber leider auch ohne jeglichen Alkohol im Blut zu haben absolut nicht artikulieren.

jooo.. das sind die intelenten mit apretur von der baumschule.. so wie wir *g*
*********match Paar
172 Beiträge
Seltsame Vorgänge
Wenn ich (w) eine etwas größere Menge Alkohol getrunken habe, werde ich im Ernstfall immer sehr sachlich und höflich, viel mehr als sonst XD Keine Ahnung, wie das hinhaut, ich bin dann unglaublich wort- und redegewandt und sehr entschlossen, absolut seriös aufzutreten.
...
Sollte mich jemand in diesem Zustand anmachen, dann würde ich ihn freundlich aus meinem Aktionsradius herauskomplimentieren *lol*
@perfekt match
Das jemand höflicher wird, wenn getrunken wurde, hab ich auch noch nicht gehört. klingt aber sehr interessant. Ich (m) habe in meinem Freundeskreis ein paar freaks die meinen, im Vollsuff Frauen anzumachen. Jene welche wundern sich aber dann, warum sie nen Korb bekommen. Komisch oder?
Ich würde als man auch nicht so gern von einer Volltrunkenen angemacht werden. Wenn sie angeheitert und gut drauf ist, ist das was anderes.
Ich gehöre glaub ich zu einer seltenen Männerrasse, die trotz Vollrausch, immer noch einen halbwegs klaren Kopf behalten, trotzdem würde ich mich nicht trauen Frauen in diesem Zustand anzusprechen,. Vielleicht sehe ich sie ja wieder!!!!
angedudelt und volltrunken sind zwei paar Stiefel. Volltrunken törnt uns ab. Angedudelt kann lustig sein.
Vollkommen richtig. Ein bisschen dudel hier ein bisschen dudel da!!!! *top*
****la Mann
52 Beiträge
an- bzw betrunkene fremde frauen geht gar nicht - wenn ich mal viel getrunken hab --- was sehr selten ist -- geht auch nix, da will ich nur noch meine ruhe und pennen

leicht beschwipst -- so nach nem guten essen und schönen abend -- im
urlaub als pärchen ---das nicht erst mal 2 stunden/tage zusammen ist
da ist das völlig ok und ist nach meiner erfahrung sehr locker und lustig
-- einfach geil --
trotz Vollrausch, immer noch einen halbwegs klaren Kopf

Glaub mal fest dran.........
Jaja, die gesellschaftlich anerkannt-legale Droge Alkohol, gell...!!!
*zwinker*
trotz Vollrausch, immer noch einen halbwegs klaren Kopf

Aber wehe, Eine(r) hat sich einen kleinen Dübel genehmigt!!!
Also weit davon entfernt, voll-gekifft zu sein...
*floet*

Aber halt und sorry, war hier ja so gar nicht das Thema...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.