Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 03.12.06 in Nürnberg

Stammtisch 03.12.06 in Nürnberg
Da ich ja am letzten Stammtisch keine Zeit hatte, haben volley, werner_helga, dessousehepaar und ich unseren eigenen Stammtisch veranstaltet. War zwar ein stressiger Nachmittag, bis alles niet- und nagelfest war, aber: WIR HABEN ES AUCH KURZFRISTIG GESCHAFFT!!!!!!

Sollte werner mal sein Handy zum laufen bringen, gibts hier auch ein paar Bilder.

Gruß und Kuss, Lichtwesen "Kim"
1. Stammtisch in Nürnberg
Ja.......... das war kurzfristig.......um 16.15 haben wir im Chat besprochen und um 18.00 haben wir uns schon getroffen .

Sieben haben sich schon gefunden, das nächste Mal sagen wir früher Bescheid.

Wir freuen uns auf den nächsten


volley
Stammtisch
Genau volley............. Das nächste mal sagen wir echt früher bescheid.

Damit ich mehr Kerle knutschen kann *ggg*

Lg, Licht
Na jetzt aber, lass mir doch auch mal welche.......... ich denke beim nächsten bist du eh die Hauptperson , oder?


volley
Servus , ja evtl kommt ja auch ein Knutsche Bandit *ggg* aber weis noch nicht recht. Bin da bissi schüchtern *baeh*
Stammtisch
ging bei mir weiter wie ihr sehen könnt
Könntest mal aufräumen , werner, wenn du so einen hübschen Besuch

hast.....


Wann hat ihr den nächsten geplant?



volley
Stammtisch
Och.. Schau ich da abba verliebt aus *gg*..... Und die tolle Schachtel im HG. *lol*

Ja volley, Dir laß ich auch ein paar zum Knutschen. Abba net am 06.01. Da gehören se alle mir *gg*
Die Schachtel
stört mich auch im HG Volley..... Aber was solls? Das nächste Bild is ohne Schachtel: *ggg*
schachtel
da muss ich doch mal kommentieren


lieber ne tolle schachtel im hg , als ne alte schachtel auf der couch *lol*

was natürlich in keinster art und weise irgendeine anspielung oder sonstirgend geartete wortspielerei oder sonstiges in bezug auf hier anwesende oder nichtanwesende bzw. lebende oder nicht mehr lebende personen darstellen soll !!!

lg martin
hast du .....
nun aber Glück gehabt. War schon auf dem Weg, die Peitsche auszugraben.

*ggg*
Toller abend
war ein wirklich toller abend,
auch gerne wiederholungsfähig in anderem rahmen.
BUSSI dani
@****ey

ein eigener Stammtisch, d.h. Euch werden wir auf dem münchner nicht mehr so oft sehen? *snief2*

Aber toll......macht weiter, es wird sich lohnen. wir haben auch immer recht viel Spass, oder martinator?
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wären auch gerne dabei
beim nächsten Stammtisch in Nürnberg! Wir sind aus Fürth, hätten also auch nicht weit. Seid ihr so nett und gebt uns Bescheid, wann der nächste stattfindet?

Dank euch schon mal vorab, freuen uns, ein paar Joyclubber in einem gemütlichen Rahmen zu teffen. *cocktail*

Viele Grüße
Die Smarties
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.