Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Suchen Fotograf/in für erotische Fotos5
Wir suchen einen Fotografen der uns in erotischen Posen fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen den Richtigen Fotografen!!!!

Suchen den Richtigen Fotografen!!!!
Wir suchen einen Prof. Fotografen der Erfahrung haben sollte.
Und zwar möchten wir Akt Fotos von uns machen lassen.

Wir wünschen uns Bereiche wie Mystik, Ästhetik, Sinnlich und in spezieller Ambiente.

Eine kleine Idee ist z.B: Mann stelle sich vor:

Eine sehr dunkle Nacht, ein großer leerer Platz und in der Mitte eine von aussen bestrahlte quitsch gelbe Telefonzelle die auch innen Beleuchtet ist.
Sie nackt und sich räkelnd *hotlady* in der Telefonzelle mit offener Tür und die Aufnahmen werden so ca. 10-15 m entfernt aufgenommen. Um diese
Tel.-zelle herum leuchtende Augen die das Wunder gierig Begutachten.

Wie gesagt ist es nur eine kleine Idee die wir und auch der/die Fotograf/in haben sollte.
Genauso stellen wir uns auch Bilder als Paar vor. *knutsch2*

Wir möchten gerne die Erotik in den Mittelpunkt andere Ereignise stellen.

Nun versuchen wir auf diesem Weg einen Künstler zu finden der mit uns unsere "willden" Ideen in die Tat umsetzen kann. (keine Abzüge oder Vervielfältigung)

Wir wünschen uns auch eine sehr intensive zusammen Arbeit.

Über weitere Anregungen würden wir uns sehr freuen und wären euch auch sehr dankbar. *kuss*

Liebe Grüße Redmini *love3*
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Eine wunderschöne Idee
habt ihr für Euer Shooting.
Das ist fotografisch anspruchsvoll.
Interessante Bilder in Eurem Profil. Hab schon oft Projektionen auf Haut gesehen, aber da sind 2 dabei, die wirklich alles andere als langweilig rüberkommen.
Hoffe, Ihr findet dazu den richtigen Fotografen. Seid wählerisch. Das Thema ist gar nicht leicht umzusetzen. Versucht vorher ein Studioshooting, damit Ihr Euch an den Fotografen (und er sich an Euch) gewöhnen könnt. Bei einem Abstand von 10-15 Metern wird die Kommunikation zwischen Fotografen und Modell(en) sehr schwierig. Ihr solltet also schon etwas aufeinander eingespielt sein. Und Kommunikation ist bei einem Aktshooting verdammt wichtig! *g*
Nette Ideen habt ihr schon , das soll man euch doch mal sagen .
leider sind immer die Menschen zu weit weg wo solche Experimente suchen , oder ich leben nicht in der Region .... !
Wünsche euch gut suchen und einige Stunden Erotik mit Bildern ...
Fotografiere schon über 20 Jahren , weiss von was ich spreche.
Macht es gut .
Es grüsst euch Kripton aus der Schweiz
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
in eurer Gegend
gibt es ein paar (mir fallen spontan 3 ein) wirklich gute fotografen die auch künstlerichen anspruch haben.

wie soll das ganze denn für den fotografen aussehen wenn er keine abzüge o.ä. bekommt?

olli
Die Idee für das Shooting find ich Klasse, aber eins an der Sache stört bzw. irritiert mich ganz gewaltig., aber vielleicht hab ich euch missverstanden. Ihr sucht einen Fotografen der die Bilder macht und euren künstlerischen Ansprüchen gerecht werden muss. Aber der Fotograf soll keinerlei Abzüge bekommen???

Also erstens das Urheberrecht liegt immer noch beim Fotografen und zweitens entnehm ich eurem Posting (meine Interpretation), dass ihr auch nicht so großartig was dafür zahlen wollt. Korregiert mich wenn ich falsch liege.

Vorrausgesetzt ich liege richtig, glaubt ihr, dass ihr dann jemand finden werdet?

Nix für ungut, sind halt Fragen die bei mir hochkommen, wenn ich euer Posting lese. Ich hoffe mal es gibt auch Antworten von Euch darauf.

lg tear
Erstmal ein dankeschön für die Feedback´s die schon dazuabgegeben worden sind.

Natürlich möchte ich auf die Fragen von teardrops eingehen.

Mit dem Satzt "keine Abzüge , Keine Vervielfältigung" meinten wir eher das wir nicht möchten das diese Bilder im ganzen Netz umherwandern . d.h. so stellen wir uns es vor der Ftotgraf darf natürlich abzüge davon haben bzw sie auch in seine Mappe hinzufügen und sie auch auf seine HP stellen aber eben im Netz nur mit Deaktivierter Kopier funktion.

Und möchten wir das diese Bilder nicht verkauft werden vom Fotografen.

Das dieses Shooting nicht umsonst sein wir ist uns klar ... wir sind auch bereit eine menge Geld liegen zu lassen wenn wir merken oki dieser Fotograf/Künstler hatt Ideen und kann unsere Wünsche in Bilder umsetzen.

Hoffe ich konnte den Fragen ein bischen besserer Antwort geben ...

Und auch bei wieteren Fragen einfach schreiben wir werden uns mühe geben sie zu beantworten.

MFG Redmini
****ks Mann
857 Beiträge
@Redmini
ohne das ich rechte an den bildern habe, biste bei mir mit gut 400 € dabei, denn bei sowas lass ich mir jeden klick bezahlen.

ich denke mal hier findet sich keiner der sowas für LOW machen wird.

Wieviel seit Ihr bereit auszugeben?
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Eine sehr schöne Idee.....
die im Endergebnis sicher sehr interessante Foto erbringen würde.

An euren Profilfotos kann man erkennen, dass ihr euch für Fotografie zu begeistern scheint.

Allerdings, da pflichte ich meinen Vorschreibern bei, solltet ihr eure Vorstellungen bezüglich der Modalitäten überdenken.

Neben eurer Grundidee würdet ihr es schön finden, wenn der Fotograf seine Ideen zusätzlich einbringt.

So wie ihr es beschrieben habt, würdet ihr in Berlin den Fototermin und die Abzüge nicht unter € 600,-- bekommen.
(Damit meine ich nicht, dass der von "kaigks" genannte Preis ein Billigangebot ist. Die € 600,-- spiegeln das Preisniveau hier in Berlin wieder, Studiomiete usw.)
Dies erscheint euch möglicherweise etwas hoch, aber wenn ihr euch vergegenwärtigt, wie hoch der Arbeitsstundenansatz des Fotografen ist, wird euch das nicht zu wenig erscheinen.

Ich würde es schade finden, wenn ihr eure schöne Idee nicht umsetzen könntet, daher würde ich euch empfehlen, noch mal über die Modalitäten nachzudenken. *ggg*

Fröhliche Grüße
Detlef
Also um mal eine summe zu nennen dir wir uns vorstellen dafür auszugeben liegt so bei 500-600 euro...
aber wie gesagt auch nur wenn die zusammenarbeit passt.

Wir können uns sicher gut vorstellen wie aufwendig und nicht gerade einfach diese Aufgabe ist die wir uns wünschen.

Denn zum Null-Tarif muss man hier nichts machen ... *ggg*
*******ogul Mann
616 Beiträge
na denn
Sie nackt und sich räkelnd in der Telefonzelle mit offener Tür und die Aufnahmen werden so ca. 10-15 m entfernt aufgenommen. Um diese
Tel.-zelle herum leuchtende Augen die das Wunder gierig Begutachten.

falls Ihr Statisten braucht .................. *g*
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
hab euch
mal ne clubmail mit ein paar guten aus eurer gegend gemailt


olli
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Okay, die Modalitäten sind geklärt,
aber ich denke, dass sich massenhaft Fotoamateure anbietenwerden, die es kostenlos anbieten... Auch wenn ich mich immer wundere, warum sich Fotografen anbieten wenn sie weder Geld noch Bildrechte bekommen.
Spanner?
Zahlt lieber Geld und bucht bei einem ordentlichen Fotografen!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Kapier ich nicht!
Da sucht ein Paar einen Fotografen für die Umsetzung einer, wie ich finde, durchaus spannenden Idee, ist bereit dafür Geld zu zahlen, berücksichtigt das Urheberrecht und ist sogar bereit, die Nutzung für Mappe und HP zu erlauben und dann wird auf ihnen herumgekloppt und mit Standardfloskeln geworfen, die normalerweise an die gerichtet gehören, die alles professionell und für umme haben wollen?

Leute - lesen!!!!

Kopfschüttelnd,
Tilla
(die nicht in Frage kommt, weil sie so etwas nicht bunt fotografieren würde *g*)
@****ini,

danke für die Beantwortung der Fragen. Ich wollte euch damit nicht angehen, sondern nur wissen wie die Bedingungen sind unter denen ihr das Shooting durchführen wollt.

Das ich eure Idee saustark finde habe ich ja schon geschrieben. Ich hoffe nur ihr findet den richtigen Fotografen zur Umsetzung. Ich drück euch dafür ganz fest die Daumen.

lg tear
Einladung nach Wien
wenn Ihr Euer Projekt mit einer Reise nach Wien verbinden wollt/könnt -
kann ich Euch unser Studio, mehrere interessante Outdoorlocations, meine Fotoerfahrung/künstlerische Kreativität und unser Team zur Umsetzung anbieten - über den Preis werden wir uns sicher einigen - wenn Ihr interessiert seid:

AL
RoFi

Bitte die Forenregeln beachten
Adressen, Telefonnummern und Links sind im Forum nicht erlaubt
Bitte benutzt die Möglichkeit der ClubMail

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja

AL
RoFi
Mystic
ist mein Thema und Ideen habe ich spontan ganz ganz viele

Nur bin ich bis Mitte Januar zeitlich überhaupt nicht flexibel.
Wenn Ihr danach noch Lust habt können wir ja mal kontaktieren.

Auf meiner Homepage... www. xxxxxxxxxxxxx.xx
findet ihr auch ein paar meiner Kunstwerke,
aber ich glaube zu spüren, ihr wollt es ein bisschen aussergewöhnlicher, oder?

Viele Grüße
M.


Dein Link musste entfernt werden
Bitte die Forenregeln beachten
http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html
Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grins, und ich suche die richtigen Modelle...
... für interessante, erotische, authentische Projekte, das ist wahrscheinlich noch um einiges schwieriger! *zwinker*

Wobei mir Eure Vorstellung sehr gut gefällt, aber die Entfernung zwischen uns wird es sicherlich nicht leichter machen....

Viel Erfolg auf Eurem Weg wünscht

Michael
Nasty
***os Mann
36 Beiträge
Klasse Idee
die ihr dort habt. Es würde mich schon sehr reizen das umzusetzen.
Auch wenn die Entfernung sehr weit weg ist würde ich das in Kauf nehmen.
Das man als Fotograf allerdings die Bildrechte abgeben muß ist schon störend und muß ich überdenken.
Ein Paar gute Ideen dazu, und die ich schon immer umsetzen wollte, hätte ich schon.
Grüße Jomos
Es ist schon erstaunlich, wie schwer es ein Paar mit einer tollen Idee und einigen Euros hat, Fotografen zu finden....

Ich bin auch auf der Suche nach einer Fotografin/einem Fotografen, die/der stilvolle Aktfotos von mir macht, aber nachdem schon ein tolles Paar Schwierigkeiten hat, wen zu finden, möchte ich nicht über mein Anliegen nachdenken....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Naturfan, Jammern scheint eine Grundtendenz in unserer Gesellschaft zu sein.
Abbildungswillige haben es schwer ... Fotografen haben es schwer ... alle verbinden sich im Jammern über den Umstand.

Ganz ehrlich, ich kann die Jammerkultur nicht verstehen! Dabei wäre es doch soooo einfach. Rumguggen, ansprechen ... gebissen wurde noch niemand.

Michael
(er von Trout)
@ Trout
Du schreibst mir aus der Seele!

Modelle finden keinen Fotografen, Fotografen keine Modelle ... und das hier auf dieser Plattform ... (?)

Wer einen Fotografen sucht, sollte ich die Mühe machen und anhand der Profile eine Vorauswahl treffen.
Und Fotografen die ein geeignetes Modell suchen, haben es noch einfacher ...

Man sollte nur wissen was man haben möchte und bereit ist zu investieren. So schwierig kann das nicht sein ....
@ Trout

Sorry, aber du hast mich falsch verstanden. Ich habe nicht gejammert....
Es war nur ein Gedanke zu dem Paar, welches diese Beiträge ins Rollen gebracht hat.
Ich schaue selbstverständlich durch den JC und woanders. Immerhin habe ich auch schon ein Angebot bekommen.... Zwar ein paar Kilometer entfernt, aber das ist kein Problem.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Naturfan, jetzt hab ich das dann auch verstanden *zwinker*

Witzig ist aber, daß besonders hier im JC so ein seltsames Trommellaufen stattfindet. Menschen suchen mit innovativen Ideen eine innovative Umsetzung. Rein verbal sind die Ansprüche hoch, machmal nur von sehr hochwertigen Fotografen zu bewältigen. Das ist auch das gute Recht der Menschen, die sich vor eine Kamera begeben.

Interessant ist es, daß gerade die Menschen, die sich hier suchend zu Wort melden fast niemals eine weitere Meldung "ablassen". Nach internen Infos findet sogar niemals ein Shooting mit einem der echten Fotografen statt (ja, diese Riege unterhält sich immer wieder mal hinter den Kulissen).
Witzig, gelle ...

Ich hab es mir schon lange abgewöhnt, auf Suchanzeigen hier zu antworten.
Außerdem ist mir das Gespreize nach dem Motto "... ich bin der beste, der schönste, der begabteste Fotograf" reichlich zuwider.

Und dann erscheinen immer wieder Meldungen, in denen so manche Leute sagen, daß sie keinen Fotografen finden. Irgendwie passt das alles nicht. Verstehst Du, was ich in diesem Zusammenhang mit der Jammer-Tendenz meine?

Ich bin der Ansicht, jeder Mensch vor einer Kamera verdient das beste Bild von sich. So ist es eben ...

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Absurd.......und grotesk.....
Ich find wirklich absurd wie mit dem Anliegen der Beiden umgegangen wird.

Selbstverständlich frage ich meine Kunden auch nie ob sie was zahlen möchten, nein ich mach sie mal erst Dumm an. (Knigge für Photographen Seite 39 Abs. 4) Ist vollkommen dreist hier einfach so reinzuschneien und uns hier einen von leuchtenden Augen zu erzählen.

Wenn dann meine Kunden ihren Zahlungswusch untermauern und die Scheine auf den Tisch legen (absolute Frechheit)....ja dann werd ich grün und schmeiss sie die Tür raus. Ich reg mich schon auf wenn ich nur dran denk. Die müssten eigentlich hier jeden Scheiß tastaturklick bezahlen......sowas respektloses.

Ist doch wahr, muss doch mal gesagt werden !

MD

....und das Ganze auch noch aus 15 meter Entfernung, als würden die scheiss Schuhsohlen kein geld kosten. Wir sind doch hier nicht beim Marathon für Stativfetischisten...........echt eh !
@ Trout

Ich kann dich gut verstehen und glaube dir auch, obwohl ich erst ca. 6 Wochen im JC bin, allerdings schon länger im Netz.....

Zum Glück habe ich nicht so absurde Vorstellungen für meine Fotos. Dafür lasse ich sie auf jeden Fall machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.