Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser erster Clubbesuch - Ein Erfahrungsbericht von paarbs

Unser erster Clubbesuch - Ein Erfahrungsbericht von paarbs
Wir zwei waren am 1.12 zum ersten Mal überhaupt in einem Swingerclub, nähmlich in Bad Nenndorf zur Junge Paare Party und möchten gerne anderen Paaren einen kleinen Einblick in unseren Abend geben. Da wir wissen wie schwer der erste Schritt sein kann, betrachtet es evtl. als kleine Motivation für Euch auch diesen Schritt zu wagen... *zwinker*

Nachdem wir schon 2-3 Private Treffen hinter uns hatten, hielten wir die Zeit für richtig um den nächsten Schritt zu wagen. Dieser Schritt wurde von uns im Vorfeld ausführlich besprochen und evtl. Grenzen wurden gesetzt.
Schon 2 Wochen im Vorfeld wurde der Besuch beschlossen. Ein befreundetes Paar aus unserer Nähe, welches schon relativ viel Cluberfahrung hatte wollte uns begleiten, was wir natürlich gerne angenommen haben.
Zu unseren großen Enttäuschung kam es leider ca.4 Tage vor unserem Clubbesuch zum Streit zwischen den beiden, was in einer Trennung der beiden Endete. *snief*
Jetzt war schnelle Hilfe gefragt .... den eins war uns klar: ALLEIN gehen wir dort nicht rein !!!
Da sind uns die Joyclub "Swingerpaten" eingefallen ...
Wir uns also am gleichen Abend noch die Digi-Cam geschnappt und den ID-Check gemacht, damit wir das Joyclub Mitglied "Mystery" anschreiben konnten.
Da wir gesehen hatten, dass "unsere" Swingerpaten auch am 1.12 in Bad Nenndorf sein wollten, lag es nahe dass dieses Paar unsere erste Wahl war.
Nach einem kurzen Mail und Telefonkontakt hatten wir uns vor dem Swingerpark gegen 8Uhr verabredet.
Am besagten Tag waren wir absolut aufgeregt, so dass das Styling, insbesondere von Nadine, sich sehr in die Länge zog.
Der Weg von der A2 war leicht und bis auf einen kurzen Irrweg innerhalb von Bad Nenndorf, was aber unser Fehler war, ohne Probleme zu finden
Unsere Begleitung wartete auch wie versprochen auf dem Parkplatz auf uns.
Jetzt wurde es ernst für uns *lol*
Die beiden waren uns allerdings sofort sympathisch und unsere Aufregung war komischerweise wie weggeblasen. Wir klingelten und erhielten Eintritt ...
Nach einer netten Begrüßung und dem bezahlen des Eintritts erhielten wir unseren Schlüssel für die Umkleide. Wir zogen uns alle zusammen etwas schönere Kleidung an und gaben anschließend die Schlüssel wieder ab ...

Wir waren mit eines der ersten Paare diesen Abend, was die Übersicht an der Bar noch sehr erleichterte.
Die Auswahl der Getränke war sehr gut und die Stimmung sehr lässig. Als erstes boten uns Mystery eine Führung an, welcher wir gespannt zustimmten. Alle Zimmer und Räume waren noch relativ leer, jedoch sehr geschmackvoll eingerichtet. Nach unserem Rundgang entschieden wir uns alle erstmal zusammen an der Bar etwas zu trinken. Unsere Wahl fiel auf Vodka-Redbull, was wir zusammen erstmal alle tranken...
Das Personal war locker drauf und man hatte das Gefühl schon zum x-ten Mal hiergewesen zu sein.
Dabei kam man auch mit anderen Gästen ins Gespräch und konnte schnell neue Kontakte knüpfen.
Nachdem wir eine zeitlang im Barbereich saßen und sich der Club langsam gefüllt hatte, beschlossen wir eine weitere Runde zu gehen um zu sehen ob schon "etwas los" war. Wir kammen in eins der abschließbaren Räume, wo wir dann auch spontan eine wirklich schöne Zeit mit den Beiden hatten ... *freu*
Das Aufsuchen der Duschräume "dannach" war für alle selbstverständlich und gab neue Frische und Energie.
Der Hunger trieb uns allerdings umgehend zum reichhaltigen Buffet, welches absolut lecker war und schon fast allein den Eintritt rechtfertigte ...
Nach einer weiteren Runde im Barbereich, in dem wieder netter Smalltalk angesagt war gings in den Poolbereich in dem eine etwas schnellere Musikrichtung gespielt wurde. Zudem war ein Showlaser installiert, welcher den dunklen Raum in vielen bunten Farben strahlen lies. Wir zogen uns spontan aus und sprangen in den Pool wo wir uns ein wenig die Zeit vertrieben.
Im Laufe des Abends besuchten wir beide auch die Spielwiese und verzogen uns in eine Ecke. Etwas störend fielen allerdings die Solomänner auf, die im Minutentakt den Raum nach aktiven Paaren "absuchten". Das hielt uns allerdings nicht davon ab uns zu küssen und nach kurzer Zeit wurden wir heiss auf mehr ...
Da kamen auch schon wieder 1-2 Solomänner dazu und beobachteten uns aus ca. 2 Metern Entfernung...
Als wir richtig bei der Sache waren, traute sich auch ein anderes Paar zu uns was uns zusätzlich animierte.
Es waren jetzt auch allerdings schon 6-7 einzelne Männer anwesend die tw. auch schon sehr nahe ranrückten. "Übergriffe" blieben zum Glück aus !!! (Das hätte sonst auch Ärger gegeben *lol*)
Die Zeit verging rasend schnell und wir staunten nicht schlecht als es mitterweile schon 4Uhr war und nur noch wenige Paare anwesend waren. Langsam wurde es auch für uns Zeit, so dass wir uns verabschiedeten und langsam zur Umkleide gingen.

Alles in allem hielten wir den Abend für sehr gelungen und beschlossen schon auf der Rückfahrt auch zur nächsten JuPaPa in Bad Nenndorf zu kommen.
Einzig etwas negativ fiel uns auf, dass (auch nach Aussage von Mitarbeitern) das durchschnittsalter dieser JuPaPa nicht sonderlich jung war, was wohl auch daran lag, dass nur ca. 2-3Paare in unserem Alter anwesend waren ...

Trotzdem sind wir froh diesen Schritt gewagt zu haben und danken hiermit recht herzlich nochmal unserer Begleitung Mystery für den netten Abend und die kleine Einführung in die Welt der Swingerclubs! *zwinker*

Bis zur nächsten Junge Paare Party in Bad Nenndorf ... evtl. auch mit Euch ?!!?

Lg Nadine & Nils
paarbs
Schöner Bericht!
Vielen Dank Euch Beiden für diesen schönen und ausführlichen Bericht!

Herzlich willkommen in der Swinger-Comunity und noch viele schöne Abende im Club!

Gamma
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Echt toll
Hallo
Na, das ist nicht nur ein super Bericht der mich unheimlich freut, sondern auch eine schöne Gelegenheit, unseren Swingerpaten Mystery zu danken!
Wir hoffen, das Ihr auch weiterhin sehr viel Spaß an der Swingerei habt!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

vielen dank ihr süssen ;-)
das hättet ihr wirklich nicht besser schreiben können! auch wir möchten euch auf diesem wege noch einmal sagen, dass es uns großen spaß mit euch gemacht hat *zwinker*

ein nächster clubbesuch ist ja schon geplant, und diesmal in einem club wor wir auch noch nicht waren.
wie aufregend *grins*

vielen dank für die blume ;o)

die mysteriösen ;-)))
***23 Paar
144 Beiträge
das war echt ein toller Bericht sehr anschaulich!
**********nster Paar
32 Beiträge
Unser schönes erstes Swinger-Erlebnis
Hallo Swingerfreunde,

auch wir haben eine sehr schöne Erfahrung in einem Swingerclub gemacht. Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen, aber die wichtigsten Dinge erwähnen:

Da meine Freundin glücklicherweise sehr aufgeschlossen ist, und wir wirklich über alles reden können, haben wir schon relativ früh über einen Swingerclub-Besuch gesprochen. Aufgrund der physischen Nähe zu Stuttgart haben wir uns für das Tabularasa entschieden. Schon der Webauftritt ist sehr überzeugend. Das hängt meiner Meinung nach von den erklärenden Worten ab, die ja für Swinger-Anfänger sehr wichtig sind.

Bei unserem ersten Besuch wollten wir lediglich "einmal schauen". Sehr angenehm überrascht waren wir vom Ambiente: alles sehr schön aufgemacht, sehr sauber und viele, viele schöne Menschen gab es zu bestaunen. Die anfängliche Nervosität wich schon bald einer Neugier, Sex vor "Publikum" zu haben. So vergnügten wir uns miteinander und genossen es, beobachtet zu werden und auch andere Paare beim Liebesspiel anzuschauen.

Durch diese positive Erfahrung haben wir uns dann für einen zweiten Besuch entschieden. Dieser fiel dann noch positiver aus, was ich jetzt schildern möchte:

Wir hatten uns ausgemalt, wie es sein würde, wenn mein Engelchen von einem anderen Mann genommen wird, während ich sie liebkose. Angestachelt durch diese Phantasie sind wir dann ein zweites Mal ins Tabularasa gegangen. Dort sind wir auf die große Spielwiese gegangen und haben angefangen, uns gegenseitig zu verwöhnen. Wir waren anderen noch nie so nah beim intimen Austausch von Zärtlichkeiten und alleine diese Nähe hat uns schon einen Kick gegeben. Als ich mein Engelchen dann von hinten verwöhnte, nahm sie sich ein Herz und find an, eine Dame in der unmittelbaren Umgebung zu streicheln.

Das überraschte mich doch sehr, weil mein Schatz eigentlich kein bi-interesse hat. So kam es, daß sich die beiden Frauen gleichzeitig am Busen streichelten und es für beide (und mich auch) sehr erregend war. Unter diesen Voraussetzungen kamen mein Schatz und ich dann auch schon bald.

An der Bar haben wir darüber gesprochen und fanden es sehr geil, eine andere Person mit einbezogen zu haben. Meine Freundin war stolz, sich ein Herz gefasst zu haben und ihr Mut wurde durch eine sehr erregende Erfahrung belohnt.

Obwohl wir dann müde waren, zog es uns ein zweites Mal zur großen Lustwiese. Gleich nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten (ich lag auf dem Rücken und wurde oral von meinem Engelchen verwöhnt) flüsterte sie mir zu, daß sie am Hintern gestreichelt wird. Das überraschte uns beide doch sehr! Ich schaute kurz auf und erblickte einen sehr reifen Herrn. Meine Freundin erzählte mir später, daß dieser Herr sofort seine Hand wegzog. Aber wir hatten gar nichts dagegen, denn er war meiner Freundin gegenüber sehr zärtlich. Also liessen wir ihn gewähren und ich war Zeuge eines sehr geilen Erlebnisses. Meine Freundin spreizte schon bald ihre Beine, so daß der Herr besseren Zugang zu ihrer feuchten Muschi hatte. Sie erzählte mir später ihre Gefühle im Detail und so erfuhr ich, daß der Mann gekonnt seine Finger einsetzte und auch ihren Kitzler nicht außer acht liess.

Die Situation war noch extremer als die Bi-Intimität am gleichen Abend und so kam meine Freundin dann mit lautem Stöhnen. Lustigerweise liess der Mann dann von ihr ab, ohne sie von hinten zu stossen. Da sich mein Schatz während der ganzen Zeit absichtlich nicht umgesehen hatte, hat sie nicht wirklich mitbekommen, wer ihr denn einen schönen Orgasmus verschafft hatte.

Diese Geschichte ist ein paar Tage her, aber wir reden immer noch andauern drüber und werden wohl noch Wochen später von der Erotik der Situation zehren!

Fazit der Geschichte:
1) Wenn beide sich einig darüber sind, was sie wollen, kann ein Swingerclub eine extrem heiße Erfahrung sein.
2) Das Tabularasa ist ein schöner Swingerclub!
3) Manche heißen Erfahrungen passieren einfach - die kann man nicht erzwingen.

Danke fürs Lesen!

Gruß,
Engel_und_Monster
wirklich schöne schilderungen.

man sieht also das wenn sich zwei gefunden habend as der sex dann auch richtig spaß machen kann wenn alles stimmt *g*
Hoffentlich haben wir auch mal soviel Glück bei
unserem ersten Mal.

Schöner Bericht übrigens.
Richtig toll beschrieben! Suuuper!!! Da wir auch als Swingerpate rigistriert sind freuen wir uns auch auf Paare die unsere Unterstützung annehmen möchten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.