Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wachablösung - Wölfersheim - 03.03.2012

Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Wachablösung - Wölfersheim - 03.03.2012
Wachablösung
Alea jacta est.....der Würfel ist gefallen.

Wölfersheim, Hessen
03.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Wachablösung

Alea jacta est.....der Würfel ist gefallen.

Ab dem 1.März 2012 wird das Orange X1 offiziell unter neuer Leitung mit unverändertem Leistungs- und Anspruchsniveau wie gewohnt weiter geführt.

Lernt das neue Team, das erweiterte Angebot sowie die neuen Öffnungzeiten an diesem Abend kennen und feiert mit uns.

Wie gewohnt steht an diesem Abend der Playroom zur Verfügung.

Bitte Dresscode beachten.

Kostenpauschale pro Person: 19 Euro

inklusive Fingerfood und aller Getränke außer Cocktails

20.00 Uhr Einlass

21.00 Uhr Vorstellung der neunen Leitung des Orange X1, zukünftige Events und Angebote.

21.30 BDSM Party

wir freuen uns auf Euch.
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
Platz für alle!
Selbstverständlich wird für dieses Event der grosse Saal mit seiner Ausstattung auch zur Verfügung stehen
tress
suche begleitung auf bdsm paty war noch nie da wer würde mich mitnehmen freue mich auf zusagen
Profilbild
*****eX1
555 Beiträge
Themenersteller 
info
Mit großen Schritten nähert sich der 3.3.2012, der Abend der Wachablösung im Orange X1.

Wir freuen uns, dass sich bereits so viele Gäste in die „dabei Liste“ eingetragen haben und natürlich auf Euren Besuch an diesem Abend.

-Wir haben Platz für 200 Personen. -

Der Eingang bis 21 Uhr wird an der Eventhalle sein, nach 21.00 Uhr wie gewohnt durch den Innenhof.

Aufgrund vieler Anregungen werden wir ab 21.30 Uhr in der Eventhalle tanzbare Gothic Musik auflegen und mit einigen Spielgeräten dort weitere Spielmöglichkeiten anbieten, um den oberen Spielraum zu entlasten.

Wir freuen uns auf Euch !

Alexander und das neue Orange X1 Team.
********shis Paar
5 Beiträge
Wir sind sehr gespannt und freuen uns tierisch.
Vorallem haben wir richtig Lust mal wieder zu tanzen.. *g* Wird bestimmt ein schöner Abend.
*******967 Mann
186 Beiträge
Begleitung gesucht
... wer begleitet mich zur Party?! -Würd mich freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.