Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Erniedrigung15
Hey ihr Lieben, meine Freundin und ich haben Sex, bei dem ich vorgebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.....gegenlicht.....

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
.....gegenlicht.....
......hi, wieder mal nen versuch.....was denkt ihr?


idee war nen holzrahmen als motivrahmen um nen akzent zu setzen, ist hier in der aufnahme etwas dunkel geworden, aber hab das eben hier raus gemacht.
[ -- IMG_4932 -- ]

Tageslicht von vorne (Gegenlicht), mit Canon EOS10D und 50 mm Festbrennweite
bei F1,8 und 1/1600 Sek, ASA 100.
ProfilbildProfilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Oh ja,
das hat was. Interessanter Ausschnitt! Gefällt mir. Auch wenn ich nicht der absolute Schärfefanatiker bin: Ein wenig Schärfe könnte guttun. Bin mir nicht sicher, ob es gut ist, links und rechts soviel "Luft" zu lassen. Bin gespannt auf mehr. Würde micht freuen!
Schöne Idee
Würde mich aber über etwas mehr Kontrast freuen.
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
newidea : Würde mich aber über etwas mehr Kontrast freuen.

warum mehr kontrast? Was Bringt Dir bei einer Dunklen Aufnahme mehr Kontrast?



Photo_Guenther : Ein wenig Schärfe könnte guttun. Bin mir nicht sicher, ob es gut ist, links und rechts soviel "Luft" zu lassen. Bin gespannt auf mehr.

Schärfe hin oder her, würd ich es noch mehr überschärfen würden die Artefakte noch stärker, zumindest im Hellen Bereich, wo man ganz leicht die Flusen (Häärchen) sieht.

Find es persönlich so schöner.
mh
Die idee ist gut, mir gefällt nur der schnitt nicht meiner Meinung nach ist rechts und links zuviel Platz wirkt wie ein Panoramabild.Vielleicht auch etwas mehr Schärfe. Kontrast? das liegt im Auge des Betrachters bzw. des Monitors.



Gruss
sehr gute Aussage ;)
Das mit dem Kontrast und der Schärfe....
Im Auge des Monitors *zwinker* Ich arbeite hier mit zwei Monitoren ...
den einen aber eigentlich nur zur ablage *fiesgrins*
Wenn ich das Bild über beide Monitore ziehe habe ich zwei in schäfe und kontrast völlig verschiedene Bilder *zwinker*
Der eine ist halt nen richtiges Farbwunder *fiesgrins* und der andere ne Office Krücke *lol*

greez
Dirk
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
eroticarts : Ich arbeite hier mit zwei Monitoren ...
den einen aber eigentlich nur zur ablage
Wenn ich das Bild über beide Monitore ziehe habe ich zwei in schärfe und kontrast völlig verschiedene Bilder

das is je wohl voll klar das das 2 verschiedene ansichten gibt :-), wobei das mit der Schärfe ich nicht verstehen kann.

eroticarts : Der eine ist halt nen richtiges Farbwunder und der andere ne Office Krücke

was nützt dir nen richtiges farbwunder, wenn sie nicht kalibriert sind? dann kannste noch so viel Farbe drin haben und trotzdem hat das was Du siehst nix damit zutun was andere an Bildern einstellen.

Is genauso wenn ich leute höre die viel oder zu wenig Kontrast in den Bildern sehen, die sollten mal Ihren Monitor kalibrieren, dann passt plötzlich alles wieder.

Ich selbst bearbeite meine Bilder am Mac und das nicht auf TFT Displays, sondern auf Konventionellen Röhrenmonitoren, da diese Farbverbindlich sind, zumindest wenn Du gescheite hast. Was man von TFT Displays im Billigsektor nicht die bohne erwarten kann.
jump !jump !
*********rFFM Mann
178 Beiträge
Sehr nett gemacht. Vor allem mit der Perlenkette !
Mal eine Frage dazu : Kann es sein, das daß ein Crop aus einem größeren Bild ist ? Das würde die leichten Artefakte erklären.


Grüße,

Carsten
Ein absolut geniales Bild.
Es zeigt mehr als es zeigen darf und man sieht doch nix!

Klasse!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Klasse
Mir gefällt das Foto sehr gut.
Eine schöne Idee und toll umgesetzt.

Viele Grüße
Detlef
ich stimme
corwin voll zu. kopfkino ist aktiviert!

lg
marko
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
EyeCatcherFFM : Kann es sein, das daß ein Crop aus einem größeren Bild ist ? Das würde die leichten Artefakte erklären.

ja, fast richtig, wobei es kein auszug aus ner großen datei ist. das Original ist 3072 x 2048 px groß, dieses ist der breiteste ausschnitt im Format 16 zu 9, dann über 2 Stufen auf 1000 px breite verkleinert.


Corwin :Es zeigt mehr als es zeigen darf und man sieht doch nix!

Frage : Was zeigt es mehr, würd mich mal interesieren *g*



allen anderen, danke erstmal fürs Feedback.
Jepp, ein Bild was die Phantasie völlig in Wallung geraten lässt !!!
die inneren Schamlippen *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
@****in, die würde man auch ohne kette nicht sehen *g*
ProfilbildProfilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
aha, kommt noch mehr ... *g*

lg,
laura
@ lauras,

ich war gerade lange auf deiner homepage , hab selten so gute fotos gesehen, großes kompliment.
kommt auf jeden fall erst beim betrachten der originalgrösse zur geltung... wobei ich die perlenkette ohne hinweis jetzt auch nicht unbedingt als solche erkannt hätte *zwinker*
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
ist ja interessant, wenn der kopf mal mit eingeschaltet werden sollt....
und (bei mir) dennoch das gefühl anspringt.

das "panorama" der dunkelheit versetzt mich in eine höhlensituation,
in der ich gerne verweile.....
faszinierdendes bild.....

l.g.
e l e n a
boa
super Bild,

@****in, was du immer siehst.

@****ks, aber nur bei deinem Model,

mehr davon.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
Vorher und Nachher
Hallo,

ich hoffe das diese Fotos in diesen Thread passen.
Sie sind beim Shooting nur mit Gegenlicht aufgenommen worden und
nicht weiter bearbeitet.
Es war sehr anstrengend beim Shooting für mich. Ich kann halt nicht immer
so böse gucken, musste immer öfter lachen.
Naja, ich hab halt bei dem Shooting Spass gehabt.

Wenn diese Fotos nicht in diesen Thread hineingehören sollten, bitte verschieben.

Ansonsten, ich nennen diese Fotos = Die Verwandlung
Viel Spass für euch

lg

grandpa64
Vor der Verwandlung
Nach der Verwandlung
Hallo,

hier sind die 3 Fotos nach der Verwandlung
Ich musst es leider auf zwei Titel setzten da ich 4 Fotos hatte.
Entschuldigung.

Viel Spass

grandpa64
das Böse
Die Mutation
Das Omen
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto.

man sieht nichts und doch alles....kopfkino

lg
luder
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
KOMISCH
hatte doch nen Bild oben im ersten beitrag eingefügt, aber nun seh ich nix mehr.

hat da jemand ne Info für mich?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Wat is'n jetzt los........
Hatte gerade noch zum vollkommen abgedroschen Perlenkettenensemble mal wirklich endlich eine neue sehr hübsche und perfekt fotographierte darstellung gesehen.............UND

Plötzlich ist mein ganzer Bildschirm voll mit Bibo aus der Sesamstrasse.

na dann werd ich noch mal den Browser neu starten !

MD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.