Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2454 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel in Köln oder Bonn
Ich bin auf der Suche nach einem Stundenhotel im Köln Bonner räum.
zum Thema
Stundenhotel Köln16
Die Einträge, die ich gefunden habe, sind alle schon einige Jahre alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jemand Erfahrungen mit "Stundenhotel-Tageszimmer" in Köln ?

Jemand Erfahrungen mit "Stundenhotel-Tageszimmer" in Köln ?
Hallo,

meine Süße und ich planen einen aufregenden Abend in Köln und wir überlegen uns ein Zimmer im "Stundenhotel-Tageszimmer" in Köln zu mieten.
Es gibt verschiedene Zimmer mit verschiedenen Ausstattungen.
Wer war schonmal dort ? Wie ist die Abwicklung ? wie sind die Zimmer ?

Danke für Eure Hilfe
Wir waren mal in der Asia Suite, da diese Suite mit einem Whirlpool ausgestattet ist. Telefonisch haben wir einen Termin vereinbart und sind dann dahin. Hat ein wenig Hinterhof Atmosphäre, obwohl die Zimmer direkt am HBF in einer Seitenstraße liegen. Haben geklingelt und ein freundlicher junger Mann hat uns aufgemacht, uns nach oben begleitet und uns das Zimmer gezeigt. Gezahlt haben wir bar auf die Kralle. Danach seid ihr ungestört. Das Zimmer war sauber. Kondome und eine Flasche Wasser (Gerolsteiner wars glaub ich) sind im Preis mit drin und liegen auf dem Zimmer bereit. Als die Zeit abgelaufen ist, haben wir die Türe hinter uns zu gemacht und sind diskret aus dem Haus gegangen. Also es ist nicht so das pünktlich nach 3 Stunden jemand an der Tür klopft. Wir hatten 10min überzogen und das war kein Problem.
?
hallo,
wie kann man an die Anschrfit/Kontakt zu dieser Asia Suite kommen, wie ist der Preis?
Vielleicht kurze Antwort hier, danke
eccol
******l65 Mann
1 Beitrag
Kontakt
Hallo

Ich weiss ja nicht ob ich hier einen Link posten darf aber ich mach es mal

http://www.stundenhotel-tageszimmer.de/

kann es auch empfehlen, hatten auch das Asia Zimmer alles sauber und sehr diskret und er der vermieter hatte mir sogar mal kurzfristig geholfen ging alles reibungslos innerhalb von 20 min über die Bühne, also die Buchung morgens um 10:00 Uhr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ihr
nicht nur Köln besuchen wollt, es gibt viele Clubs, die Zimmer für Paare oder Gruppen reservieren. Das ist vor allem für Leute interessant, die BDSM- Möbel ausprobieren wollen.

Ansonsten sind heute vor allem an Wochenenden viele Hotels sehr günstig, wenn man sich umschaut, nicht direkt beim Hotel, sondern einer Organisation bucht. Wir haben für die Einladungen unserer Gäste (unsere Wohnung schied aus Anonymitätsgründen aus) stets die passenden Zimmer gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.