Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2424 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Club. Ein erster Besuch??449
Mein Freund und ich haben uns überlegt, mal in einen Swingerclub zu…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voyeurismus im Swingerclub

*******n_nw Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Voyeurismus im Swingerclub
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und haben auch noch nie einen Swingerclub besucht. Interesse hätten wir eigentlich schon, aber Partnertausch kommt für uns nicht unbedingt in Frage. Zumindest erstmal nicht.
Wie gefällt es euch, wenn Ihr von anderen Leuten beobachtet werdet? Mögt ihr es oder empfindet ihr es als störend? Oder beobachtet ihr gerne Leute, wie fühlt ihr euch dabei?
Wir haben schon oft gehört, das Zuschauer dann irgendwann auch mitmischen wollen...
.....ja so ist das wohl...
in einem Club. Nicht dass wir schon sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet hätten, aber wir haben es so erlebt.

Zunächst macht es wirklich nicht viel aus, wenn man beobachtet wird, wir haben es ja auch zur Genüge getan! Aber irgendwann erkennt man dann einige "typische Männer", die schon aus den Mundwinkeln den Sabber laufen lassen...... nicht sehr angenehm. Wir haben dann schon darauf geachtet, dass wir keinen von diesen in unserer Nähe haben. *fiesgrins*
Sonst haben wir uns aber recht gut vergnügt (nach ca. 3 Stunden Beobachtungszeit in der Bar und den verschiedenen Räumen).
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir schauen gerne bei Anderen zu und lassen uns auch gerne zuschauen... Es ist auch nicht so, dass unbedingt jeder mitmachen will, der zuschaut. Oder wollt ihr selbst überall gleich mitmachen, nur weil ihr mal einen Blick hinwerft *lol* ?

Aufdringliche Solomänner lassen sich ganz leicht vermeiden, in dem ihr einen reinen Paareclub besucht.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********2007 Paar
203 Beiträge
Von Paaren sehr gerne
Wir lassen uns sehr gerne zuschauen und schauen auch sehr gerne zu.
Das gegenseitige beobachten übt doch sogar einen gewissen Reiz aus bei Paaren. *lol*
Mit den Einzelherren ist das wirklich so eine Sache in manchen Clubs ist das so schlimm das die Soloherren wenn sie mitbekommen das ein Paar losgeht wie ein Rudel Wölfe hinterher rennt . Wir haben es schon mal so schlimm gehabt das wir den Club verlassen haben weil ca. 10 Einzelherren um uns rumschlichen und dann auch mit Ihrem kleinen Freund in der Hand neben uns standen als wir loslegen wollten. das war dann wirklich zu viel. *gr*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Am Besten
Hallo
Am Anfang ist es wohl am Besten, wenn man erstmal nur in Clubs für Paare geht oder Clubs die reine Paareabende anbieten.
Für Anfänger ist aber auch das
Swingerpatenschaften für Neulinge
immer eine Option.
Schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*****ust Frau
163 Beiträge
wir besuchten
bis jetzt nur clubs um zu sehen und zu zeigen.
denke vielen pärchen geht es ähnlich ..erst mal umsehen die antmosphäre genießen,ausgiebig beobachten .
dann der wunsch auch gesehen zu werden.mich macht das sowas von scharf wenn ich weiß ,möglichst viele personen sehen mir sehr genau zu *rotwerd*
bis jetzt verhielten sich die einzelherren auch sehr diskret.man signalisiert ja schon indirekt mit seiner platzwahl dass man eher unter isich bleiben möchte(wir haben uns immer eher in randbereiche oder kleineren spielwiesen niedergelassen)
zuschauer kann ich nicht genug haben,ehrlich. aber natürlich ist da auch etwas doof daran:dass ich manchmal den kopf nicht so frei habe,weil ich angst vor zudringlichkeiten habe.bis jetzt aber immer unbegründet. ein vorsichtiges wegschieben der hand hat seinen zweck umgehen erfüllt.
im allgemeinen ,auch auf den meisten homepages der clubseiten steht ausdrücklich ,dass man sich auch gerne nur miteinander beschäftigen kann und sich zu nix verpflichtet fühlen soll. so haben wir es gehalten...und es war echt total 'geil'
also nur mut!
*fiesgrins* lg Lusi
****61 Mann
1.223 Beiträge
Meine Erfahrungen (noch nicht allzuviel) ...
... sind bei einem reinen Paareabend am Besten. Wir hatten gerade letzten Freitag im Tabularasa diesbezüglich keine Probleme. Gelegentlich Zuschauer und keine ungewollten Berührungen. Da wir sehr miteinander beschäftigt waren, schien das Signal ausreichend zu sein. Anders an Abenden, wo auch Singles zugelassen sind. Da wird man(n) und frau schon einmal unaufgefordert berührt. Das kann lästig sein. Vielleicht ist es ja auch für den Einen oder die Andere auch interessant ...

Viele Grüße
Jürgen
Andere beobachten und selbst gesehen zu werden ist schon etwas wirklich neues. Es kommt aber immer auf das Wie an. Wir sind mal von einem Paar beobachtet worden, die haben sich über uns gebeugt und uns genauestens studiert - das war wirklich unangenehm. Damals waren wir noch unerfahren und haben nichts gesagt, heute würden wir solchen aufdringlichen Personen deutlich zeigen, daß sie nicht willkommen sind. Und auch wenn wir Anfängern zunächst einen Paareclub empfehlen, vor schlechtem Benehmen ist man nie vollkommen sicher. Aber auch ein Anfängerpaar sollte sich trauen etwas zu sagen, wenn andere stören - oder einfach selbst gehen und woanders weitermachen.

Außer dem Beobachten und Zeigen macht aber auch das gemeinsame Erleben viel Spaß! Wenn man in der Nähe von einem Paar liegt, das einem sympatisch ist, dann muß man sich gar nicht auf Berührungsnähe nahekommen, um zusammen die gemeinsame Lust zu erleben. Wenn zwei Paare mehr wollen, kann man auch anfangen, sich gegenseitig zu streicheln und zu verwöhnen - PT ist da zwar eine Option, aber sicher kein Muß.
Im Club gefällt uns besonders die erotisch-gelöste Stimmung, besonders in den "nicht-Sex-Bereichen" wie der Bar oder dem Bistro. Hier kommt man mit anderen Paaren ins Gespräch und hat seinen Spaß. Alleine die Möglichkeit, seinen Gegenüber später auf der Matte zu sehen, hat seinen Reiz und entspannt die Situation gleichzeitig. Auch in anderen Bereichen wie dem Whirlpool, der Sauna oder dem Wellnessbereich gibt es Gelegenheiten, sich oder andere zu berühren, wie es anderswo nicht möglich ist. Das reicht von der "zufälligen" Berührung im (engen) Whirlpool bis hin zur gemeinsamen Massagesession, die dann auf der Matte endet.

Viel Spaß jedenfalls!
Gamma
Alles nur Gewöhnungssache.In jedem von uns steckt ein Voyeur.Solange nur zugeschaut wird - lass sie.Wenn sie (soloherren) zu aufdringlich werden,sag klar verständlich nein.Als Neuling würde ich euch, für die erstenmale Pärchenabende empfehlen. Weiterhin viel Spass!
******sMO Paar
1.503 Beiträge
Sehen und Zeigen ....
.... das ist für uns auch eine sehr anregende Sache !!! Wir haben auch noch nie getauscht , wären aber nichht abgeneigt ....
Aber finden darin auch den Kick ,, wenn wir unauffällig beobachtet werden , oder sich ein geiles Paar neben uns legt !


WO & MO
*****idm Mann
5 Beiträge
genau das wollen wir auch. sehen und gesehen werden. bin echt mal gespannt. ist bald soweit.
meine frau möchte auch von so vielen männern wie möglich beobachtet werden.
jetzt kommt aber ein problem über das ich mir gedanken mache: wenn mir mehrere zusehen weiß ich nicht ob ich kann. also ob ich einen hochbekomme.
ich weiß hört sich blöd an aber darüber mach ich mir schon gedanken.
hat es bei euch immer geklappt oder kennt jemand solche schwierigkeiten?
also ich meine nur in swingerclubs nicht allgemein.
*******_nw Paar
21 Beiträge
nur ein reiner Pärchenclub...
... kommt für uns in Frage.

unser erster Clubbesuch war vor 2Wochen.... auch in einem reinen Pärchenclub.
Das Sehen und Zeigen ist einfach aufregent und gehört dazu. Aber wir mögen es beide nicht, wenn eine Rudel Männer zuschauen würde. Und deswegen gehen wir nur in reine Pärchenclubs.
Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun ob man "Neuling" ist oder nicht, sondern eher was beiden gefällt.

lg
********paar Paar
2.777 Beiträge
Maihof
wir waren vor einigen Wochen im Maihof und es war ein geiles und lehrreiches Erlebnis *ggg*

Für uns kam auch nur ein reiner Paareclub in Frage - wollten beide unseren Spass haben und nicht von allzuvielen Voyeuren abgelenkt werden ^^

Wir hatten schon im Maihof-Chat ein paar schöne Gespräche mit einem Paar, was dann zufällig am gleichen Wochenende auch den MH besuchen wollte (und mit einem weiteren Paar dort verabredet war)

Wir hatten dann zu sechst nen sehr schönen Abend und obwohl es das erste mal für uns war, sind wir dann doch recht weit gegangen und hatten PT - mit streicheln, küssen und diversen Fingerfertigkeiten [b]fg[/b] - jedoch ohne GV.
Wobei die Initiative von uns aus ging - da die anderen beiden Paare keine Neulinge mehr waren und sich das Ganze langsam entwickeln konnte, so wie wir uns wohl fühlten dabei (und großes Kompliment an unsere "Mitstreiter"- die uns wirklich sehr sanft, sensibel und gefühlvoll "eingeweiht" und mitmachen haben lassen *top* )

Waren zuerst in einem Raum (Hexenkessel), wo uns definitiv zu viel Rummel war - 2 weitere Paare auf der Matte und mind 5 Paare um uns rum die auch schon kräftig dabei waren *rotwerd*

Sind dann ins Kaminzimmer gegangen - und haben uns erstmal mit uns beschäftigt - und fleissig nach den anderen geschaut, was die so machen *wink*
Wer uns später noch zugeschaut hat - keine Ahnung, wir waren dann doch zu sehr abgelenkt *gg* - es hat sich aber auch keiner mehr "getraut", sich dazuzulegen *roll*

Waren definitiv nicht zum letzten mal dort (oder in einem anderen SC) - und lernen vielleicht dann wieder im Vorfeld ein nettes Paar kennen, was wir dann zufällig am gleichen WE dort treffen *lol*


Viele Grüße,
Sandmann
*******2927 Paar
21 Beiträge
Also...

...auch wir können Euch nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren. Wie auch schon in einigen Antworten hier beschrieben ist der Voyeurismus schon ziemlich geil.
Wir lieben es zu beobachten als auch beobachtet zu werden. Gerne spielen wir auch mit den anderen PErsonen, welche uns zuschauen und machen diese durch intensive Blickkontakte bzw. auch durch bewusstes zeigen noch geiler.
Das ist schon ein sehr heißes Gefühl für uns beide.
Wenn dann natürlich die Sympathie gegeben ist, kann es auch zu weiteren Handlungen kommen, dieses ist aber fast überall kein Muss.
****61 Mann
1.223 Beiträge
auch unsere Erfahrung ...
Wir haben ziemlich vergessen, was um uns herum los war. Wir waren völlig mit uns selbst beschäftigt, so dass wir z.T. gar nicht mitbekommen haben, wer alles zugeschaut hat. Es war wie ein Rausch, aber ohne Kater *lol*

Wenn es 'mal nicht klappen sollte, ist das doch kein Problem. Genieße einfach den Augenblick. Je lockerer Du läßt, um so schöner wird es. Wir hatten am letzten Wochenende 7 Stunden Sex, der durch zwei Essenpausen unterbrochen war. Da bleibt es nicht aus, dass er auch 'mal "durchhängt" (sogar häufiger). Wir waren nicht dort, um eine Show abzuliefern, sondern uns gegenseitig in den siebten Himmel zu befördern...

Liebe Grüße
Jürgen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Wir waren schon mehrmals in einem Swingerclub und haben auch bei anderen zugesehen und dann bei uns zusehen lassen und das ganze ohne PT. Es macht auch unheimlich scharf, wenn rundherum gepoppt wird, während man selber auch poppt.
Das..
... Beobachten und beobachtet werden gehört zum und in den SC wie Räder zum Auto und ein Flugzeug in die Luft *zwinker*

Wen es also rein theoretisch stören würde beobachtet und zudem Bedenken hätte ggf. berührt zu werden, sollte sich bei eigener Aktivität in einen (wenn dort vorhanden) separaten Paarraum zurück ziehen oder aber auf den SC Besuch verzichten.

Wobei selbst eine nicht gewünschte Berührung normaler Weise mit einer klaren Handbewegung zu unterbinden wäre und ist *g*
wir genießen es sehr...
... unsere besuche im swingerclub waren bisher immer sehr geil. wir gehen nicht regelmäßig und eher selten in einen swingerclub. aber wir hatten bisher immer großen spaß. nicht zuletzt weil uns der club auch vom niveau und vom stil her gefällt.
zum einen gibt es räume wo einzelne männer nur in begleitung einer frau oder paar reinkommen.
es gab dort auch einen raum wo man an der peripherie durch schlitze bzw. löcher dem treiben drinnen zuschauen konnte. so haben wir es genossen zuerst zu schauen um dann selbst als akteure gesehen zu werden.
einmal fand ich es besonders geil als wir im raum waren und ichmeine frau herrlich von hinten nahm und wir im dunkeln sehen oder auch nur erahnen konnten wieviel geile augenpaare auf uns gerichtet waren. wir genossen es beide uns vom geilen treiben gehen zu lassen. durch eines der löcher lukte auf einemal ein wirklich imposanter schwanz heraus der auf der anderen seite beiher von einer frau an den eiern gekrault wurde. obwohl meine frau eher der visuelle typ ist, die eigentlich nur mit einem mann etwas anfängt wenn er ihr nicht nur symphatisch sondern auch attraktiv erscheint nahm sie angeheizt durch unser geiles treiben diesem prachtvollen prügel ohne zu zögern zwischen ihre lippen und blies im ein göttliches solo.
diese geile situation trieb uns beide in kürzester zeit zum höhepunkt. ein unvergessliches erlebnis. hinterher verriet mir meine frau, das sie froh war ihm nicht in die augen sehen zu müssen.
macht es spannend!
Da können wir uns nur anschließen, auch wenn wir noch nicht in einem SC waren, sondern nur auf einer Party; das Zuschauen und Blickkontaktaufnehmen zwischen bzw über das Treiben hinweg hat insbesondere Sie sehr angeregt!

GabinetoSegreto
würde mal so sagen wer in einen swingerclub geht muss einfach damit rechnen beobachtet zu werden. wenn er sie es nicht will kann er sie auch zuhause bleiben...

hab noch keine erfahrungen gemacht mit sc besuchen
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir lassen uns gern beobachten und sehen genauso gern *zwinker*
***uk Paar
160 Beiträge
Wir
schauen gerne zu und werden genauso gerne auch beobachtet.
Wer das nicht will, kann sich ja in einem Zimmer zurückziehen und abschliessen.
Schon der Grdanke dabei beobachtet zu werden, macht uns ein wenig kirre...
wir mögen das auch, zusehen lassen und zusehen. *wiegeil*
meist verleitet das dann automatisch zu mehr wenn symphatie stimmt *zwinker* *engel*
***uk Paar
160 Beiträge
Mood
da habt ihr vollkommen recht, grins
Also wenn ich/Wir in einen Club gehen, dann schauen wir auch gerne mal zu auch haben wir kein problem damit das jemand zu sieht,und zu sehen heißt ja nicht gelich mitmachen, wenn wir das nicht wollen dann zeigen wir das.
Ausserdem wenn man in einen Club geht, dann weiß man auch das man beobachtet wird *zwinker*

*engel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.