Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Exotic Ladies & Hot Gents
65 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Dreier FFM erst ja dann sauer285
Hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen. Meiner Frau und ich haben eine…
zum Thema
MFF, Swinger Club - Wie geht Frau damit um?28
Jallo, ich bin "neu" hier. und ich suche nur ganz dringend hilfe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was exotisches

Mal was exotisches
also ich hab mal ne frage an alle Weiblichen wesen hier.
kennt ihr NippelPads und Würdet ihr euch trauen damit ins Schwimmbad zu gehen ? Habe letztenz auf Pro7 bei der sendung Galil(e)o *g* gesehen wie sich 2 frauen damit ins schwimmbad gegangen sind. ich weiß nicht mehr wie die dinger heissen die waren extra fürs schwimmen da.

fals einer weiss wie die heissen bitte posten *g*
Hab die mal ausprobiert, allerdings zuerst im benachbarten Pool. Die halten nicht sehr viel aus, d.h. bei Tobereien gehen sie schnell ab.
Will man sie allerdings später abziehen, kann das ganz schön wehtun. Außerdem finde ich, sie verhüllen doch dann zuuu wenig. Für den Heimgebrauch ganz nett, aber nicht für einen Besuch im öff. Spassbad *cool*
genau das haben die auch bei dem test gesagt *lol*
*******_ni Frau
491 Beiträge
was?
sind denn nippelpads?
hab ich noch nichts von gehört.
lg nice
******rts Paar
238 Beiträge
Nippies
Alles ''Gute'' kommt aus Amerika ?
Was an den meisten europäischen Stränden oder bei der Loveparade niemanden mehr stört, ist den kalifornischen Frauen per Gesetz verboten: Nämlich ihre Brustwarzen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Diese Marktlücke schließt nun eine kalifornische Firma und produziert Nippelaufkleber mit dem patriotischen Namen "Nippies - Patch of Freedom". Die "Freiheits-Flecken" sind in verschiedenen Größen erhältlich, so dass auch Russ Meyer Fans auf ihre Kosten kommen. Bisher trugen vor allem Stripperinnen die Brustwarzen-Verhüller. Mit einer großen Design-Auswahl und dem hautfreundlichen Material seiner Aufkleber will der Hersteller nun auch mutige Amerikanerinnen zum "almost topless"-Auftritt am Strand verführen. Zumindest ersetzen modebewusste amerikanische Frauen unter transparenten Blusen immer häufiger den BH durch Nippelpads.
Ciao.......
zu privaten anlässen ist es ok uns auch anregend, aber im schwimmbad? neeeee, ich würde es nicht machen, dann lieber ganz oben ohne.

renGAB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.