Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
140 Mitglieder
zur Gruppe
Griechische Inseln
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„FRÜHLING IN DER TOSCANA“ - Italien - 14.04.2012

*******a69 Mann
1.121 Beiträge
Themenersteller 
„FRÜHLING IN DER TOSCANA“ - Italien - 14.04.2012
„FRÜHLING IN DER TOSCANA“
FOTOWORKSHOP - Fotografieren und geniessen - Für Anfänger und Fortgeschrittene

Montevarchi-Moncioni (AR), Toskana, Italien
14.04.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
„FRÜHLING IN DER TOSCANA“

FOTOKURS „FRÜHLING IN DER TOSCANA“
EIN FOTOWORKSHOP MIT DIPL. FOTODESIGNER DIETMAR SCHLÄPER
FÜR LIEBHABER DER TOSKANA UND DIE ES WERDEN MÖCHTEN.
EINE WOCHE FOTOGRAFIEREN UND SICH ERHOLEN AUF DEM
OLIVENGUT "VENTENA VECCHIA", IM HERZEN DER TOSKANA.
14. – 21. APRIL 2012 - FOTOGRAFIEREN UND GENIESSEN

Gemeinsame Exkursionen an vier Tagen und daneben Zeit für eigenes Entdecken.Bei mediterranem Essen fachsimpeln und die fotografischen Ergebnissegemeinsam betrachten und besprechen.

ZIEL DES WORKSHOPS
ist das "Sehen durch die Kamera" zu lernen oder zu verbessern. Fundiertes Wissen oder eine Profiausrüstung müssen Sie dafür nicht mitbringen. Voraussetzungen sind vielmehr Spass an der Fotografie, an der Landschaft undKultur der Toskana sowie am Erfahrungsaustausch mit einem professionellen Fotografen mit langjähriger Berufserfahrung.
Daneben haben Sie genügend freie Zeit die Toskana auch auf eigene Faust zuentdecken oder einfach nur auszuspannen.
Lasst Euch von den frischen Frühlingsfarben der Toskana verzaubern.

Die Teilnehmer bringen ihre eigene Foto-Ausrüstung mit! Digitalkameras bevorzugt. Nicht am Workshop teilnehmende Partner sind ebenfalls willkommen. Natürlich können diese die Exkursionen begleiten und sind zu den Essen und dem gemeinsamen Besprechen der Bilder herzlich eingeladen.

LEITER DES WORKSHOPS: Dietmar Schläper ist Inhaber eines Fotostudios in Sindelfingen. Studium an der FH Dortmund, Abschluss als Dipl. Fotodesigner. Seit 26 Jahren selbstständig und in den Bereichen Produkt-, Werbe-, People-Fotografie tätig.

LOKATION: Ventena Vecchia, das historische Olivengut mit 10 exklusiven Gästeappartements, befindet sich in Panoramalage in den Chiantihügeln, im Dreieck von Florenz, Siena und Arrezzo.

Für weitere Informationen bitte mich über CM kontaktieren.

Ich würde mich freuen Euch als meine Gäste begrüssen zu dürfen.

Chiantische Grüsse von einem der schönsten Hügel der Toskana

Patrone "O"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.