Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sechsjähriges Jubiläum - Hamburg - 10.03.2012

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Sechsjähriges Jubiläum - Hamburg - 10.03.2012
Sechsjähriges Jubiläum
tolle Geburtstagsfeier

Hamburg
10.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sechsjähriges Jubiläum

Sechs Jahre Why Not!!

Das waren sechs aufregende Jahre mit vielen Umbauten, tollen Events, schönen Partys und natürlich erotischen und sexy Gästen.

Dieses Ereignis nehmen wir zum Anlass mit Euch eine super Party zu feiern.

Das Team vom Swingertreff Why Not e.V. freut sich mit euch diesen Tag feiern zu können.
Verhext...
Es ist wie verhext, gerade hat sich herausgestellt, dass wir zum Jubiläum auch nicht erscheinen können.
Ich hoffe, es klappt am 03.03. zum Sparsonntag!
Sparsonntag ist am 04.03.!
Anmeldung erfolgt, nun heißt es Daumen drücken!!!
Rosi und Erwin
Wir freuen uns auch schon, auf die Beiden.
schade das ihr nicht kommt AnMa7174 *arsch*
ich hoffe das es einen sehr wichtigen Grund gibt *gelbekarte*
Kaffeetrinker...
Kann sein, dass wir doch da sind. Die Pläne für das We haben sich schon wieder geändert...
bin so gespant was Erwin wider gezaubert hat *freu*
Leider bin ich Aufgrund eines Privaten Termines jetzt doch nicht da…
Alles gute zum 6.
*blumenschenk*
Schade das TendernessXXL nicht kommt eine nette frau weniger *knuddel*
*********nrise Frau
110 Beiträge
Ich bin dabei ^^

*party* *troet* *piano* *walk*
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Alles Gute zum 6.Geburtstag
Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß
*prost*
Hallo For_me68 *grins* komme doch auch ,würde dich gerne mal kennen lernen
Lg Torsten
Die Bilder sehen ja schon gut aus *freu2*
Bin richtig gespant was der Erwin und Rosi*knuddel* alles neu haben *walk*
schein ja ein sehr heiser abend zu werden *freu2* freue mich schön sehr
Wie sind nicht dabei. Viel Spaß bei dem sicher tollen Abend und ein dicker Knutscher ans Team (und den Kaffeetrinker).
was *panik* ihr kommt nicht *freundchen*
Sorry!
Mein Schatz (ER) braucht Samstag ne Menge Caipi und einen Pool. Und ich als braves Mädchen füge mich...
X
**********ungsX
363 Beiträge
SEXjähriges Jubiläum!
Das wir eine richtig geile Party sein!
Herzlichen Glückwunsch
wir haben zwar den club noch nicht besucht, aber es steht in planung .
Gratulieren wollen wir aber trotzdem , und wünschen allen viel spass heute abend.



lg

tanja&maik
und wünschen allen viel spass heute abend
*danke* geniesst ihr euren Abend denooch und gute Besserung an Maik *knuddel*


Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
*******972 Paar
4 Beiträge
herzlichen glückwunsch
auch von uns alles gute zum 6 Jährigen jubiläum-vieleicht sieht man sich ja ;-)))
****il Paar
535 Beiträge
Auch
von uns alles alles Gute zum 6 Jährigen Jubiläum, *freu2* u.wir freuen uns schon auf heute Abend diesen Tag mit euch u.allen anderen Gästen zu Feiern. *essen* *cocktail* *popp* *kuss*
Hallo alle Beisammen,

kommt zufällig wer aus Finkenwerder oder näherer Umgebung und kann mich mitnehmen?

LG
ja ich komme durch Finkenwerder würde dich gerne mit mitnehmen
Von mir alles alles Gute zum 6 Jährigen Jubiläum *prost* *walk*

Bis heute Abend
Der Kaffeetrinker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.