Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sechsjähriges Jubiläum - Hamburg - 10.03.2012

Heute Abend wird meine Zunge viel zu tun haben *kondom*
"Nur" die Zunge wird mancher Dame (auch meiner) wohl nicht ganz reichen *popp*
****il Paar
535 Beiträge
Vieleicht
meint er ja auch nur das Essen u.die Getränke die über seine Zunge streichen heute Abend *smile* *fiesgrins*
sie bekommt eine besondere Zugabe *schleck*
du scheinst mich nicht zu kennen Klasil *smile*
*bravo* zugabe *bravo*

krieg ich dann auch ein oder zwei Zugaben *liebguck*
****il Paar
535 Beiträge
Muß
ich auch nicht oder.
Sind ja nicht alle für dich da. *aetsch*
hast ja recht können ja lieber ein Kaffee Trinken *freu2*
****il Paar
535 Beiträge
Ja
*liebguck* *freu*
********low6 Frau
489 Beiträge
wow
Der Kaffee trinker ist ja sowas von begehrt , der muß ja der ober kanller auf der Matte sein.
Gibt es eigentlich eine eigene Fanseite für dich. da würden wir ja zu gern beitreten..
Warum schreibt ihr euch eigentlich keine Clubmails?
RE: wow
Warum schreibt ihr euch eigentlich keine Clubmails?
Warum schreibt ihr denn keine? Vermutlich aus dem selben Grund wie wir *oh* weil Alle lesen sollen, was wir hier zu sagen haben *geheimtipp*
RE: Sechsjähriges Jubiläum
*zumthema*

Danke an https://www.joyclub.de/club/fotoalbum/997425.treff_why_not.html#media_id_0_4279922_0_997425 mit gesamten Team des WN für diesen tollen Abend *bravo*

Ihr ward, wie eigentlich immer, wieder grossartige Gastgeber *diegroessten*
Wir haben uns köstlich amüsiert und waren einfach rundum zufrieden *ja*

Genug *blabla* an dieser Stelle, mehr dazu im http://www.joyclub.de/my/gaestebuch/997425.swingertreff_why_not_e_v.html *tipp*


Wollten hier eigentlich nur Danke sagen,
für den tollen Abend und dies tun wir hiermit *mrgreen*




*danke*Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Danke für den Super tollen Abend
Erwin und Rosie und das gesamte Team *top2*

Und ein Dank an die netten Paare ,und an (Ja Bist du gut) *top2*
Lg Torsten
********lein Frau
287 Beiträge
auch von uns.....
ein riesen Dankeschön!!!!!!!
Ein super toller Abend - wir waren das erste mal bei euch aber ganz sicher nicht das letzte mal!
Es war eine gelungene Party!
Wir haben einen ganz wunderbaren Abend bei euch verbracht.

vielen Dank und weiter so!!!!!!!


Jeany und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.