Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich - 03.03.2012

Party
Danke Danke an Alle Super Abend. Bussi Laura *freu2* *top* *wink*
********iten Paar
67 Beiträge
Wir als Newcomer auf der Wildswing....
....möchten in erster Linie Biene und Walter, aber auch allen anwesenden Partygästen für die perfekte Inszeniereung und die megageile Stimmung ein herzliches Dankeschön sagen!
Jetzt auf den Geschmack gekommen, freuen wir uns schon auf neue Bekanntschaften und auf noch viele leckere sowie legere geile Partyabende mit euch allen!
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land, Koka(das gestrige Boxenluder) und Robin!
****uma Paar
111 Beiträge
@Koka_Robin
He wenns mehr von solchen " Newcomern" geben würde dann wär die Gaudi perfekt. es ist schön euch Beide kennen gelernt zu haben.
an dicken Kuss und bis zum nächsten mal.... *knuddel*

Heidi u. Martin
wie immer
auch wir bedanken uns bei biene & walter und all den partygästen die den abend gestern sicher auch so genossen haben wie wir *g*

liebe grüsse edeltraud & gerhard,
geil geiler am geilsten
auch wir bedanken uns bei Bine und Walter . Und auch bei den netten lieben Gästen und Freunde und Nicht Freunde egal es war wieder mal mega geil . War wieder eine Top Party Nacht .


Bussi Jürgen und Karin
*******1_oo Paar
17 Beiträge
Wildswing Party 03 03
Dank Bine und Walter für die super Party mit den tollen Gästen und dem super guten DJ.
is zum nächsten Event
Erich und Kerstin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.