Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16508
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel4929
Und wieder ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

**e Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Fotorätsel
Hier geht es weiter...
Die Spielregeln sind einfach.
Jemand stellt ein Fotorätsel ein, was das ist und in welcher Größe es dargestellt wird, das bleibt euch überlassen.
Wünschenswert wäre ein Foto, das man auch ohne Brille sehen kann.
Wer das Rätsel errät darf ein neues Rätsel einstellen.

Der letzte Teil ist zu finden unter http://www.joyclub.de/forum/t548837.fotoraetsel_v.html
**e Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
So viel Aufregung über das Innenleben eines Laufwerks.

Gut, machen wir es anders herum. Ich zeige direkt das ganze Ding und ihr sagt, was es ist:
*********anda Frau
577 Beiträge
Oh, die hab ich grad zu Weihnachten verschenkt. ^^
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
ne Spardose oder nen Schlüßelanhänger oder nen Schlüßelpiper oder Nen Handyanhänger.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das is eine Gummi-Eule, und wenn man der auf den Bauch drückt, quellen die Augen raus...

Und ich bin immer noch der Meinung, dass jeder bestimmt schon mal eine Festplatte von innen gesehen hat. Es gibt dazu jede Menge Bilder und Videos, dass da jeder schon mal drüber gestolpert sein MUSS. Ob man es dann bewusst wahrgenommen hat, ist natürlich wieder ne andere Sache. Aber sicher auch nicht schwieriger wie der abgebrochene Telefonhörer oder ein Rostfleck, von dem man das Alter und die genaue Korrosionszusammenetzung erraten soll.. *pueh* *schmoll*
*********anda Frau
577 Beiträge
Wahr gesprochen.

Nun sieht man hier gerade nicht, was in der Eule drinne ist. Bitte um weitere Vorschläge.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Nun sieht man hier gerade nicht, was in der Eule drinne ist. Bitte um weitere Vorschläge.
ähm?
demfalls poste ich das nächste mal ne ecke von einem bilderrahmen und lass munter raten was für ein bild im rahmen ist
kopfschüttel
**e Mann
2.565 Beiträge
Themenersteller 
Na, bei Feli wolltet ihr den Gegenstand von außen sehen und nicht das Innere. Nun seht ihr das Äußere und seid wieder nicht zufrieden.

Felis Gegenstand und die kleine Eule haben mehr miteinander zu tun, als man denkt.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
So, auf ein neues...

Felis Gegenstand und die kleine Eule haben mehr miteinander zu tun, als man denkt.

Ein USB-Stick

http://www.ebay.de/itm/4GB-U … ry-Eule-Design-/290519438116

*omm*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wem gehört wohl dieses drollige Gesicht?
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
einer Waschmaschine ich würd sagen der Deckel zum zumachen
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dem staubsauger?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Haushaltsgerät is schon mal nicht verkehrt, aber die Kategorie "sauber machen" passt noch nicht *zwinker*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
kaffeemaschiene?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Das ging jetzt aber schnell...
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
schit ich war zu langsam ich bin auch gerade drauf gekommen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich haatte eher die unterseite einer kaffeemaschine im kopf - smile

auf ein neues
???
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Gut, dann werde ich das nächste mal eben auch wieder pingeliger sein... Aber nicht, dass mir dann wieder Beschwerden kommen.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
och nöööööööööö feli
das kannste nicht tun *heul*
wahr ich so happy das ich kaffeemaschine wusste
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ketten einer Blumenampel oder eines Kettenkarusells???
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Schnufel_Pufel
du darfst wieder *zwinker*
----
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Wow, ich bin ja super

Na man gut das ich schon vorgearbeitet habe.
*********anda Frau
577 Beiträge
Ích probiers mal ins Blaue:
Ist das das Ende eines Kordelzuges, zum Beispiel von einem Anorak?
weiß nicht, wie diese Enden heißen.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Nein leider nicht.

Es ist kein Stoff oder kein Band.
****ie Mann
40 Beiträge
es ist eine inbusschraube mit blauem kopf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.