Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Fotorätsel16516
Einen zauberhaften guten Abend weiter geht´s mit einem neuen Teil…
zum Thema
Fotorätsel4929
Und wieder ein neuer Teil unseres langjährigen Fotorätsels Für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotorätsel

Ist
es eine Kamee, auch Camée, Kameo oder Cameo, ist die Bezeichnung für eine als erhabenes Relief aus einem Schmuckstein?!
*****div Frau
7.980 Beiträge
*bussi*
😅 puh
Glück gehabt.

Nun wirklich was ganz anderes.
Jeder Mann und auch sehr viele Frauen, sollten das hier kennen, bzw schon gesehen haben.
Was schon einige Zeit her sein könnte. *smile*
😃
*******rich Mann
723 Beiträge
ich glaube, ich hab's *lol* erkannt.
Dann
hau mal raus *smile*
*******rich Mann
723 Beiträge
Neee, ich will nicht.

Hinweis für die Anderen. *biker*
Kueken47, bitte nur nicken oder Kopf schütteln.
Oder sagen, ob der Hinweis falsch oder richtig ist.
Ich bin *undwech*
@lothar
*hae*

Also mit einem Motorrad, bring ich den nicht in Verbindung *smile*
*******rich Mann
723 Beiträge
Na dann kann ich's ja sagen, dass es für mich wie ein Motorradsattel von hinten aus sah.
Ganz
Kalt *frier*

Das ist eine Frontalaufnahme *smile*
*******rich Mann
723 Beiträge
Tut mir leid, sieht immer noch nach Sattel aus. Ist es dann ein Fahrradsattel von vorne?
Es
ist bzw war kein Gegenstand *smile*
*******rich Mann
723 Beiträge
*headcrash* ... dann weiß ich's nicht. *traurig*
Schlaf
mal eine Nacht drüber *heia2*
*******rich Mann
723 Beiträge
Na hier machen ja noch über 2,6 Millionen User mit, einer davon wird's lösen. *haumichwech*
Bin
gespannt 😃
*****266 Paar
28 Beiträge
ja schaut schon nach Sattel, aus aber das Bild ist ja auch nicht so scharf

Bügelbrett?
Es
ist, bleibt und war kein Gegenstand, was gesucht wird, es geht ums Ganze *smile*
Wobei der Bildausschnitt schon einen Gegenstand zeigt.
Dieser ist aber untrennbar mit der Lösung verbunden. *smile*
Nun bin ich völlig verwirrt. *oh*
Ich sehe nur irgendwas verschwommenes, silbrig glänzendes....
*******rich Mann
723 Beiträge
Meine letzte Idee gestern Abend war, dass es die Schnauze eines Tieres ist, das damit einen Gegenstand festhält. Andererseits sieht es so aus, dass dieses Tier dringend zum Zahnarzt muss. *lol*

Ach ja, Zaumzeug beim Pferd? *nixweiss*
@lothar
Ein Tier wird nicht gesucht, aber dein Lösungsansatz ist nicht der Schlechteste *smile*
Unscharfe Fotos im Fotorätsel sind wirklich *haumichwech* da kann man immer so schön verschwommen *roll* rätseln.

Eine in Frischhaltefolie eingewickelte Zahnspange?
Die
Zahnspange gehört untrennbar zu dem Gesuchten dazu 😁

Hätte ich den Ausschnitt deutlicher gemacht, hättet ihr es gleich gewusst und das ist ja hier nicht Sinn der Sache. 😁
Die Zahnspange in der Aufbewahrungsdose, bzw. im Mund?

Zahnarztutensilien?
Die
Zahnspange ist der einzige Gegenstand, der den Gesuchten so unverwechselbar macht. *smile*
Nun sollte es doch einfach sein *smile*
Zahnfüllung?

Goldzahn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.