Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4883 Mitglieder
zum Thema
27 Jahre verheiratet und sehr selten Sex: was tun?9
Seit 27 Jahren bin ich mit meiner Frau verheiratet, ich liebe sie und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Jahre ohne Sex ???

100 Jahre ohne Sex ???
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!!

Ergebnis einer Umfrage des britischen
Versicherungsunternehmens Bupa
:

Fast jede zweite Frau in England ist bereit, für ein
100-jähriges Leben auf Sex zu verzichten....

Bei den Männern sind es immerhin noch 31 Prozent.

*hae* *hae* *hae**hm* *hm* *hm*

Ob das Versicherungsunternehmen bereits an Sondertarifen
für Enthaltsame und Eunuchen arbeitet, wurde nicht mitgeteilt ...*aua* *aua* *aua*

HALLO ??? Geht´s noch....?! Die spinnen doch die Thommy´s !
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Aber echt....
100 Jahre ohnen Sex, wie gruselig ist das denn bitte.... *hm*

Dabei frage ich mich gerade, wer will schon 100 Jahre alt werden, ausser Jopi Heesters, ob das ein Segen ist, ich denke nicht, und schon gar nicht um jeden Preis.

Lieber Sex haben als 100 Jahre alt werden und dafür keinen haben....

Gruss
*hm* , das sind halt die Inselaffen, die sind ja so oder so bissel anders (nein, ich hbae nix gegen die Engländer, ich vergöttere sie!)

Ich würde für ein 100 Jähriges Leben sicher nicht auf Sex verzichten wollen! *schock*


*engel2*
Na die Engländer ticken sowieso anders... sieht man schon alleine
an dem was die in sich reinfuttern... Ich war mal in England und
bin wirklich nicht verwöhnt, aber das was die da essen, konnte ich
mir wirklich nicht reinpacken... Also war MacDoof angesagt, denn
das dürfen selbst die Engländer nicht versauen...
Wahrscheinlich sind die englischen Männer so schlecht im Bett, dass die Damen eben freiwillig darauf verzichten *lol*
Hähä, da geht es Dir nicht anders wie mir. Wen ich in England bin und meine Tante besuche wird auch immer nur Mäces gefuttet...und jeder Besuch in England rächt sich dann auf der Hüfte...

Aber all den sind die inselaffen goldig!

*engel2*
englischen Männer so schlecht im Bett


Das stimmt nicht! *ja*


*engel2*
Na die saufen doch eh wie die Stiere und dann
ist es eh Essig mit Sex und Spielereien *aetsch*
*haumichwech*
...na is doch war, 1x im Jahr Mallorrca reicht mir mit den Kantenköppen!
*hackfresse*
Na, ich weiß warum ich nicht nach Malle fahre! *lol*


*engel2*
...besser is das *arsch*
Oder stehst du auf die Mädels aus England die rot wie eine Tomate sind, strock besoffen und nur noch die Beine breit machen können und ihre Titten aus den Bikinioberteilen zeren können *hm* *haumichwech*


*engel2*
...und der ganze Hintern voller Sommersprossen mit Segelohren und Arschgeweih! *huch*
Hüüüüüüüüüüüüüülfe *schock*


*engel2*
aber echt!!
die sind ja total --- !!!
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Ich wusste es ja schon immer... Jetzt gehts aber los. Was nutzt mir ein langes Leben, wenn man keinen Sex haben darf? Ich meine im Alter wirds eh etwas weniger, aber trotzdem...

Ich kann die Männer in der Umfrage verstehen, wundere mich nur über so einen Prozentsatz. Ich hätte erwartet, dass die Prozentzahl gen Null tendiert... *ggg*

Gruß
****il Mann
65 Beiträge
@dragon 269 PROTEST
also

1.also erstens: warum sollte der Sex im Alter abnehmen? Bin jetzt 52 Jahre und habe mehr Sex als früher. Wobei die Intensität immer mehr zunimmt.( liegt aber wahrscheinlich an meinerr jungen Frau) *ggg*

2. 100 Jahre alt, aber dafür kein Sex----- warum dann 100 Jahre alt werden wollen, und das noch in England! *spassbremse*

Also, mein Ding wär das nicht.

lg ofsail
?!
Wie krank ist das denn?
Würde mal sagen lieber 50 Jahre mit Sex als 100 ohne!!!
******269 Paar
452 Beiträge
(M) @ofsail
Entschuldigung, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... *lol*

Wie wär's mit: Ausnahmen bestätigen die Regel? *ggg*

Ganz im Ernst, es war nur eine Vermutung, die ich so gehört habe. Ich weiß es ja noch nicht selbst...

Also nicht böse sein ofsail

Gruß
****is Mann
166 Beiträge
Dezperado
*lol* *lol* *lol* *lol*
Für meine bisherigen 7 Jahre Sex und vorherige 4 Jahre Masturbation bin ich sogar bereit gleich morgen den Löffel abzugeben!!! Nach einer letzten Nummer versteht sich...

Die ham sie doch nicht mehr alle? 100 Jahre was ist das schon,... ist auch kein Problem sagen wir mal 80 zu werden, dafür haste 50 Jahre ca. Sex gehabt. Ist doch geiler. Also sprechen wir nur noch von 20 Jahren mehr, die man gegen NO-SEX eintauschen will? Nee danke...

Diese Inselaffen....
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Nein ich möchte ganz klar nicht verzichten.
Da leb ich lieber nur 70 Jahre *zwinker*
*********rger Frau
68 Beiträge
und was soll ich in den 100 Jahren sonst so machen? *hae*

Wo bleibt denn da die Lebensqualität?

Dann lieber kürzer Leben und Spaß haben
********a_ni Frau
107 Beiträge
Auweia ...
von den hundert Jahren hätte ich wohl auch nichts, man würde mich freiwillig in der Zwangsjacke erschießen, weil ich wahnsinnig geworden wäre!!! Ohne Sex - geht gar nicht, dafür genieße ich es jedesmal zu sehr und würde es sehr, sehr, sehr vermissen, wenn ich es nicht bekommen könnte.

LG Inkognita *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.