Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4919 Mitglieder
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

100 Jahre ohne Sex ???

Unvorstellbar
*flop* 100 Jahre ohne SEX ist für uns unvorstellbar, es gibt doch schließlich nix schöners den eigenen Partner zu spüren *knutsch*
Tjaaa... ich w will gar nicht 100 Jahre werden - was nun? *cool*

Und Schatz will auch nicht 100 Jahre werden - was tun? *cool*

Was hätten wir davon, wenn wir dann womöglich ab den 80ten Lebensjahr pflegebedürftig wären, aber noch 20 Jahre vor uns hätten?

Na dann doch lieber Sex haben und eben keine 100 werden... hauptsache, man lebt sein Leben in vollen Zügen.
****ie Frau
269 Beiträge
also sex ist doch die wohl schönste (neben-) sache der welt...und alt werden? darüber hat noch nie jemand gesprochen...nee...niemand kann mir meinen sex nehemn...nur durch sex hält man sich fit...und durch fitness bleibt man gesund...und durch ne gute gesundheit kann man auch alt weerden...also...
apasionada
also ich glaube das wir es nicht aushalten würden

mfg
Da werden wir doch lieber nur 40 und haben dafür ein sehr ausgiebiges und erfülltes Sexuallleben, auch wenn wir hoffen doch noch 100 zu werden und dann beim vögeln zu sterben.
****r84 Mann
477 Beiträge
gegenfrage: wer will denn schon sooo alt werden? ich würde es als besser empfinden, jung zu sterben, mal ganz abgesehen vom sexuellen...

das einzige, was mich reizen würde, so alt zu werden, ist die entwicklung der menschheit, der technik usw. aber sonst? grauenvoll. darfst einen freund nach dem anderen zu grabe trage, evtl. sogar deine kinder (falls vorhanden).

nein danke... ich für meinen teil kann mir vorstellen, das für mich jetzt halbzeit ist. hab schon genügend gesehen und erlebt. die bisherigen 23 jahre kamen mir verdammt lang vor (auch im rückblick)... 50 zu werden wäre für mich ein schock
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.