Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6271 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
brauche dringend RAT bzgl. Stiefel34
Also, mein Mann hat demnächst geb. und ich habe mir etwas besonderes…
zum Thema
Als Mann selbst Stiefel beim Sex tragen26
Mich würde mal interessieren ob Männer es auch erotisch finden selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Stiefel... Mann in Stiefel

oder so
das sind lange watstiefel...zugegeben nicht jedermann sache
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
@ Bootlover

das schaut echt super aus. ich will mir auch noch Waders besorgen und solche Gummihandschuhe.

lg damenschuhfan
Hm... also ich weiß ja nicht. Also meine Sache ist es irgendwie nicht, wenn Männer Frauenstiefel tragen. Dann doch lieber einen schönen maskulinen Stiefel.

Habt ihr sowas auch zu zeigen, Männer?
@ BodymodCologne
etwas so?
Meine ersten Latex-Boots. Hätte gerne noch höhere ... so mindestens over the knee ...
stiefelliebe
trage gerne stiefel . habe bei ebay welche erstanden *ggg*
nass...1
im Regen
nass...2
im Regen
nass...3
mfg
****kt Mann
693 Beiträge
mal sehen ob ich irgendwo ein gutes bild von mir in stiefeln habe.. ich glaube alle die ich habe sind so schrecklich, daß ich die hier ned einstellen möcht.. *g*
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Bootstour
ich war Heute mal wieder in Damenstiefeln Einkaufen, es hat mir wieder richtig spass gemacht durch den Discounter zu stöckeln, wenn ihr mögt könnt ihr euch meine stöckeltouren auf You**be anschauen einfach unter serche damenschuhfan oder men in Boots eingeben.





lg damenschuhfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.