Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
284 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

K-Punkt Orgasmus

K-Punkt Orgasmus
Hi zusammen. Ich wollte mal gerne wissen ob jemand schon einen solchen Orgasmus erlebt hat, und wenn ja, wie intensiv der für die Frau ist!!!

Ich würde mich über viele Beiträge und Erfahrungsberichte freuen

Gruss

Hier ein Link, wo ihr nachlesen könnt wie es geht *g*

http://www.menshealth.de/sex/diese_knoepfe_muessen_sie_druecken.38340.d_mh_05_dossier_artikel.htm?article_id=6754
hört sich lustig an und die zeichnung dazu ist echt goldig...

ne mal im ernst, steht beim sex nicht der spaß im vordergrund???


have fun
*******_nw Paar
399 Beiträge
Das hört sich ja interessant an.
jedoch stellt sich die frage ob der Orgasmus interessanter für die Frau ist denn mit dem Oralen Orgasmus hatten wir bis dato keine probleme aber ist sicherlich mal eine Erfahrung wert!
*********nfee Frau
93 Beiträge
K-Punkt Orgasmus
@****484
Hast du denn mit deiner Partnerin diesen Schatz schon gehoben?
Dann könntest du den ersten Erfahrungsbericht liefern.

Ich habe mir gleich Gedanken um das erforderliche Equipment gemacht:*lol*

• die technische Zeichnung
• Lineal
• CD- Marker (wasserfest)
• Stirnlampe (falls es dunkel ist, beim Ausmessen/ Wiederfinden)


Ich dachte bisher auch immer, der Zweck heiligt die Mittel.....*roll*
Aber man lernt ja nie aus.

Buchstabenfee
******rts Paar
238 Beiträge
Klitoris
Na ja, wenn Mann sich vorher tausend Gedanken macht, wie Mann eine Frau zum Höhepunkt bringt, wird er seinen eigenen vergessen und es kommt zum K-Hänger. Ist genau wie bei einer Prüfung! Lernt man bis 1 Minute vor Beginn haut es meistens nicht hin, lernt man hingegen bis einen Tag vor der Prüfung macht sich nicht so nen Kopf und bleibt taff, klappt es besser.
Also locker bleiben!

see you..... *freu*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Besonders ...
... die achtminütige Erfolgsgarantie gefällt mir sehr gut!!!

Sollen wir nicht alle mal unsere Messwerte zusammenlegen, um die 8 Minuten auch wissenschaftlich verifizieren zu können???

Ich kann abschließend leider noch nichts dazu sagen, weil wir aktuell erst bei 4 min 32 stehen.

Zuversichtlich den nächsten Minuten entgegenblickend, June


... and it burns, burns, burns ...
Sehr nett beschrieben auf der Seite...

Endlich gibt es mal eine verständliche Bedienungsanleitung für Frauen.
Bisher wusste ich nie, was ich mit den Dingern anfangen sollte. *zwinker*
was es nicht alles gibt.....öfter mal was neues
Hmmm wenn mir jemand einen Orgasmus verschafft, ist es mir egal, ob er den A, B, C, D, oder G oder K- Punkt dafür verwendet... Das Gefühl ist entscheidend und nicht unbedingt die Technik, wie es erzeugt wurde.

Sex sollte Spass machen und nicht Kopfzerbrechen bereiten...
****79 Frau
646 Beiträge
Hm..
..also, 8 Minuten habe ich noch nie bis zum Orgasmus gebraucht, aber das steht ja auch nicht zur Debatte. Ich finde es witzig, dass Männer anscheinend am liebsten eine Landkarte mit Beschriftung und einem Schild mit der Aufschrift "hier drücken, dort massieren" hätten.

Liebe Männer, macht euch weniger Gedanken um die Bezeichnung und die Lage des einen oder anderen Punktes und verlasst euch lieber auf euer Gefühl und vor allem achtet auf Ihre Reaktionen. Glaubt mir, damit kommt Mann garantiert schneller zum Ziel als mit dem sprichwörtlichen Lineal!!!

(@*********nfee: wobei ich bei dem Höhlenforscher wirklich lachen musste, treffende ironische Beschreibung *zwinker* )
Wie schon erwähnt: einfach mit Gefühl "loslegen" und auf Reaktionen achten und reagieren.
Reden soll hin und wieder auch hilfreich sein. (Im Eifer des Gefechts kann man schon auf den Gedanken kommen, daß man gerade etwas besonders gut macht, was aber dann letztendlich doch nicht so gut beim Partner ankam.)


@**ne: Die 8 Minuten sind aber schon etwas länger um...
*******yed Mann
165 Beiträge
aha, wusste garnicht, dass Mann jetzt nach dem G-Punkt-Mythos auch noch den K-Punkt vor den Latz geknallt bekommt *ggg* wo sind denn die Punkte A, B-F, H-J? *ggg*

aber mal im ernst, welche Zungentechnik bei der Frau am Besten ankommt findet man doch durch ausprobieren sehr schnell heraus - aber dass die beschriebene Technik tatsächlich am Besten funktioniert stimmt meiner Erfahrung nach schon... *g*
*lol
vielleicht sollte man sich diverse buchstaben zwischen die beine tätowieren lassen.
äääh-ist das nicht einfach ne stimulation des klitorisschafts???
Das wäre bzw. ist wohl die Kurzfassung ohne Zeichnung, marrella *g*
Das ist ja lustig.... ich glaub schon, dass ich diese Knöpfe schon erwischt habe, nur unbewusst.
Wenn man nach anleitung vorgeht, glaub ich nicht, dass es besonders Spaß macht.
Die Frau merkt das motorische 1,2,3 mit Sicherheit... und der Mann ist mehr damit beschäftigt alles richtig zu machen, als mit Gefühl ranzugehen.
Grundsätzlich klingen solche "Bedienungsanleitungen" ja immer sehr merkwürdig, aber ich denke nicht, dass die Intention des Autors darin bestand, dass Mann sich verkrampft daran übt, die beschriebene Technik haargenau richtig umzusetzen. Vielmehr wird es als Fingerzeig für all diejenigen zu verstehen sein, die von allein nicht so kreativ sind, neue Wege zu probieren.

Vielleicht ist es aber auch einfach nur der Versuch, mit einem neuen Begriff aus dem Reich der journalistischen Wortschöpfung einmal mehr die Verkaufszahlen zu erhöhen. Eventuell ist die Erfindung des K-Punktes nichts anderes, als wenn auf dem Titelblatt einer Frauenzeitschrift von der neuen Wunderdiät die Rede ist.

Letztlich sollte es doch egal sein, wie sich die einzelnen Punkte benennen, mit denen Frau zum Orgasmus kommt. Solange es ihr gefallen hat, wird sie sicher nicht nach seiner Technik fragen.

Und so wirklich neu und unglaublich hört es sich auch nicht an, dass man eine Frau auch von der Seite verwöhnen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.