Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3217 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4630 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 31.03.2012

********ta65 Frau
506 Beiträge
Bei mir steigt auch schon die Vorfreude.....

Freitag die Smartfull und Samstag das Catonium - ich hatte seit November partyfrei......

So long
angel
*******e_X Paar
648 Beiträge
tststs
Hercules, da kommst du jetzt nicht raus....*lach...Spaß !

Wenn du mehr Lust hast "auf das andere "...na dann ran ... *lol*

Und ich hoffe sehr, dass mein absoluter Kuss Lieblingssong auch wieder dabei ist " Ich muss gar nichts " von Großstadtgeflüster....

In diesem Sinne...laut Song:

Ich muss gar nichts ausser
schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen regeln ticken...



Let´s have fun... *huhn* *huhn*
****los Mann
217 Beiträge
-------
so nun dauert es nicht mehr so lange bis zur KuS
kus am 31.03.!!!!
moin zusammen,

hihi na dann wollen wir nach einer etwas längeren abstinenz des cat's dieses am samstag mal wieder ordentlich rocken!!!...*party* *cool* *peitsche* *cocktail* *pimper*

einige bekannte gesichter habe ich zu meiner freude in der gästeliste auch schon entdeckt....*liebguck* *zwinker* *freu2* ich hoffe das es erneut ein event der superlative wird und das in jeder beziehung!!!...*hypno*


viele grüße aus dem hohen norden & bis saaaaaaaaaaaaaaamstag!!!

alex *superman*
Begleitung ...
Bin das Wochenende in HH. Wer hat auch keine Lust "alleine" hinzugehen?
****los Mann
217 Beiträge
nur noch ein paar stunden voller vorfreude
ohh
... ich bin schon ganz fickerig! *baeh*
*******e_X Paar
648 Beiträge
1. Beitrag nach der KuS
Ohmannohmann!

War die Party wieder geil!

Wieder mal von allem genascht Hihih

Musik war toll, nur die Ohren dröhnen noch nach. War uns ein bissel zu laut.
Aber sonst wie immer super!

Liebe Grüße an alle die wir getroffen haben.
Nachtrag
was für eine wahnsinns-party.tolle frauen,offene menschen,einfach klasse. nur die musik ist teilweise echt abtörnend...
********low6 Frau
489 Beiträge
Naja wer nicht gern tanzt
Wir 5 fanden die Musik extrem gut , alles tanzbar, am Ende folgen die High Heels von den Füssen...
Endlich mal Musik ohne 1500 Beats per Minute, und das Stundenlang...
Also von uns kommt ein "Daumen hoch", die Musik hatte Sex´n Soul.
Danke noch mal an den Dj..
Genießer
*****ere Mann
117 Beiträge
OMG
was für eine nacht! kann ein geburtstag schöner sein? nein... ich danke allen lieben menschen und auch "nicht lieben" menschen für eine unvergessliche geburtstagsparty. mein besonderer dank gilt meinem liebsten, unserer lieben P. und herrn U.

überraschend, wundervoll, phantastisch, geil, entspannt, chillig und unvergesslich....

ich werde diesen geburtstag nie vergessen.
****tan Mann
486 Beiträge
Hammerparty
Die KuS war wieder ein voller Erfolg, habe die Tanzfläche slten so voll gesehen wie gestern. Schöne viele ältere Hits und Ohrwürmer.
Viel Freunde und Bekannte getroffen und neue Leute kennen gelernt.
Danke an Juliette und Leander und an das ganze Catoniumteam die einen klasse Job gemacht haben.
Wer mit der Musik Probleme hatte ist auf einer Tchnoparty wohl besser aufgehoben
Das war wieder eine mega geile party!!!
es ist, wie immer, ein äußerster lustgewinn zur KuS zu gehen!...war mit http://www.joyclub.de/my/1812592.salsalady.html dort ...und wir haben uns einfach sauwohl gefühlt.....diese vielfalt an verschiedenen outfits, neigungen und menschen ist einfach purer genuß!

wir freuen uns schon auf die nächste party! *freu*


die musik war diesmal anders als sonst...etwas eingängiger würde ich es beurteilen..nicht schlecht, war für jeden was dabei...aber eins habe ich dem dj persönlich übel genommen...er hat sich geweigert rammstein zu spielen...zur späteren stunde und überhaupt wäre da sicher auch eine volle tanzfläche garantiert *ja* *g*....sicher eher als bei manchen discogehopse was zwischendurch lief *zwinker*...außerdem fehlte diesmal "after dark" ich finde der song strotzt nur so vor erotik und hätte sicher blendend in diese schöne nacht gepasst ....

aber alles in allem ein gelungener abend...wir sind auf alle fälle beim nächsten mal wieder dabei!!

liebe grüße

guido & melly
*********erin Frau
1.143 Beiträge
Superparty viele Spielmöglichkeiten

da gehen wir wieder mal hin

Michael
Supper tolle Party
Gute tanzbare Musik, interessante
Menschen nur leider haben wir für die gleichen Getränke immer mehr bezahlt als die Preisliste versprach.
*********iten Frau
50 Beiträge
was sollte man noch dazu sagen...
nur das es ein wunderbarer Abend war. Viele entspannte und fröliche Menschen. Ein buntes Volk und super Musik. Was eine KuS eben ausmacht. Danke an die Veranstalter und Mitarbeiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.