Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Labien spreizen?7
Mit welchem Hilfsmittel kann ich ihre Labien aufspreizen, um…
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labien Spreizer

******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Labien Spreizer
Hallo

Kann mir einer was zu nem Labienspreizer sagen? Meine Freundin redet davon und will so was, hab keine ahnung was das ist.
Evtl Foto?
Danke euch allen schon mal.

Chris
das würde mich allerdings auch sehr interessieren..

wäre wirklich cool wenn das jemand hier mal schildern könnte..

lg bussi mumu
Labienspreizer
Es gibt Schamlippen- Spreizer für die Damen, die sich selbst einen Katheter legen müssen:
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Sorry hab mich da wohl falsch ausgedrückt, es handelt sich dabei wohl um ein teil was in 2 Piercingringe die beiden labien gestochen sind eingespannt wird und sie dann spreizt.
So hat sie es mir erklärt
********rinz Mann
170 Beiträge
So viel wie ich weiß...
ist das eine Metallstange in gewünschter Länge die entweder Ösen oder Haken haben, welche mit den Labienpiercings verbunden werden.
********6137 Mann
4 Beiträge
hier ein bild wie sowas aussieht

frag mich wie man sowas im alltag tragen soll?!

nur so zum spass ok aber einen ganzen tag lang?

da läuft man doch breitbeinig rum als wär man auf riner sau geritten *rotwerd*
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
interessant!

Gibts hier evtl auch Frauen die sowas tragen und ihre Erfahrungen damit mal mit uns teilen wollen?
Wäre sicher sehr interessant zu erfahren.
Komische Ideen !
Hi, hab meiner Lebensgefährtin so ein Ding bestellt u. erst nicht dran gedacht das es Scheisse ist das Ding immer erst vorm Sex rein u. dann wieder raus zu machen. Also hat sie es drin gelassen u. wie bei Allem was ein Mensch ne zeitlang hat irgendwann gar nicht mehr gemerkt. Allerdings haben wir auch das Kleinste zu erhaltente mit 40mm genommen für den Anfang.
Vielleicht sieht es bei grösseren Exemplaren da schon anderster aus. Das mag sein.
Aber auf alle Fälle ist es eine witzige u. schöne Bereicherung unserers Sexlebens, grins.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Glg an alle Intimgepiercten, onkelpopp
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
@clubby
Vielleicht ist genau das der Sinn der Sache?

*lol* *lol* *rotfl*
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
...hat einer Fotos wie so was an ner Frau ausschaut???
Au ja, das würde mich auch interessieren.
Kann jemand ein Foto einstellen?
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BodymodKöln
...Hast ja auch nette piercings...
Willst du auch so ein Ding machen lassen?
@****mod: Würde mich auch intessieren! *schock*
@***is: Nee du, ich hab an der Stelle schon 2, allerdings keine Labienpiercings. Die, die ich habe möchte ich auch behalten und 2 weitere wären wohl zuviel des Guten.
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Was hast denn für welche? Also wo?
Also
mir ist beim surfen unter google bei Bilder suchen dieses aufgefallen

Suchbegriff "Schamlippenspreizer"

Und wird verkauft bei erotik-city24 com
******112 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
gibts da auch fotos wie es an der frau ausschschaut
ja gib es einfach mal ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.