Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Ein Dick Pic mehr oder weniger ist auch nicht3
Mehr als ein Dick Pic mehr oder weniger ist ein Dick Pic auch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

besinnliche Adventsgeschichte

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
besinnliche Adventsgeschichte
Es war einmal ein Kleiner Schneemann der Stand plötzlich
da und sah sich um

Die Landschaft war weiß und friedlich

Aber der kleine Schneemann freute sich das es ihm gab
ein paar Kinder hatten in am Vortag zum Leben erweckt
und seit dem Stand er da
rund und dick mit Zielender Hut Schal und Mohrrübe als Nase und 2 Kohlebrocken als Augen und einem dicken ausgeleierten Pullover ,das er nie frieren würde und es kuschelig warm hatte.

Als er nun so glücklich da stand .kam ein kleines Mädchen vorbei
sie hatte nur ein dünnes Hemdchen an und ihre Wangen und Nase waren schon ganz rot vor kälte

Das sie fast Star war vor kälte war und am ganzen kleinen Körper zitterte
ohne Schuhe schleppte sich das kleine Mädchen den weg entlang und kam fast gar nicht vorwährs, so unendlich doll kalt war dem kleinem Mädchen
sie spürte kaum noch ihren kleinen Körper

Das sah der kleine Schneemann und er setzte ein fragendes Gesicht auf
dann sagte er

Kleines Mädchen du holst dir noch den tot wenn du dir nicht schnell was anziehst

das kleine Mädchen von der kälte sehr benommen sah den kleinen Schneemann an und sagte

Ich war mal komplett angezogen ,dann kam aber eine alte Frau vorbei der war so unendlich kalt da gab ich ihr meine Jacke

Und etwas später kam ein alter Mann der hatte auch fast nichts an dem gab ich meinen Pullover ,damit er nicht mehr frieren musste.

Und noch etwas später kam ein anderes kleines Mädchen die fror auch da gab ich ihr den Rest das
Sie nicht mehr frieren musste Hemdchen behielt ich noch an

Ich hab es gern gemacht weil ich fest daran glaube das mir nichts passieren kann

Das kleine Mädchen sagte das mit einem lächeln im Gesicht ,
das dem kleine Schneemann
fast die Tränen in den Augen standen

So viel weiches gütiges Herz hatte er schon lange nicht mehr gesehen
und wie sich die beiden so unterhielten
wurde es plötzlich ganz still kein Wintchen hörte man mehr und das Himmelzelt was schon dunkel geworden es sah klar und weit aus

die Sterne standen stark und klar am Himmelszelt

da flüsterte ein Sanfte leise Stimme beiden zu

Kleines Mädchen mach dein Hemdchen weit auf und sehe nach oben zu den Sternen empor.

Und ohne zu zögern sah das kleine Mädchen nach oben in das Himmelszelt empor.

Der kleine Schneemann lächelte liebevoll und atmete beruhigt durch

Als das kleine Mädchen jetzt so da stand und ihm ganz warm in Seele und dem kleinen Herzen wurde

Vielem vom Himmelzelt viele kleine Herzen und Sternchen herrunter und sie vielen dem kleinen Mädchen direkt ins Hemdchen rein

Bis oben hin und nichts mehr rein ging

Da sagte die leise stimme zum 2 mal.

Das alles ist für dich jedes Herz und jeder kleine Stern sorgen dafür das es dir gut geht

Weil du nicht nur an Dich denkst
Dir immer sorgen um andere machst,
und vertraust auf das gute.

Du musst nie wieder hungern
Und du bis zum Letzten Tag deiner Zeit glücklich bist und gesund bleibst

Das Mädchen konnte sich nicht rühren und war so unendlich glücklich das es das kaum fassen konnte

Sie sah den kleinen Schneemann an und sagte

Weil du so lieb zu mir warst ,wünsche ich mir das du ein Mensch wirst und wir immer zusammen bleiben

Der kleine Schneemann freute sich über diesen Wunsch unendlich doll, den das bedeutete für Ihn ein Glückliches Leben nicht nur 1 Winter lang.
Einfach für immer.

Und nur ein paar sec später war der kleine Schneemann ein kleiner Junge der das kleine Mädchen liebvoll in den Arm nahm

Wir bleiben von jetzt an immer zusammen und trennen uns nie wieder.

Den du hast mir das schönste gegeben was es gibt
ein weiches liebevolles wollen mich in deinem leben zu wissen .und zu haben

Das kleine Mädchen schaute den kleinen jungen an und sagte dann

Es ist nicht wichtig wie viel du selber hast
Es ist nicht wichtig wie viel du noch bekommst

Es ist nur wichtig das alle Menschen glücklich sind auf ihre ganz besondere weise

Und beide gingen Hand in Hand davon

Es zog eine Ruhe auf, als beide Kinder davon gingen
Dies war wunderschön das man den Atem hören konnte

Und ich weiß

Wenn man Glücklich die Besinnliche Zeit genießt
Wenn die Kälte fast steht und der eigene Atem zum tanzen anfängt einem angenehm kalt ist und man fast spürt das eine Besondere Zeit in der Luft liegt und man das sieht,und man weiss.

Die Besinnliche Zeit weiche Herzen geboren werden
Und man nicht nur an sich denkt

Sonndern weiss,ein wir ist wichtiger als ein ich.

Und nie vergist
Das es wichtig ist,das übers ganze Jahr zu tun.
Und nicht nur zur Advendszeit
Dann werden alle etwas Glücklicher sein gemeinsam und nicht mehr allein

Ist das ein Teil der Besinnlichen Winterlichen Advendszeit

In den Sinne für Alle Eine Besinnliche Adventszeit



Sunny *sonne*
Eine sehr schöne und umwogene Geschichte. Weiter so !!!
Schön und passt zu der Zeit ... Wünsch Dir ne schöne Adventszeit
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^^°Lieber@Joergy69und@Micha31BZ
Merci für Eure Lieben Zeilen

Auch euch eine

Friedliche und Besinnliche adventzeit



Sunny *sonne*
Liebe Sunny..
Diese Geschichte treibt mir Tränen in meine Augen.
Sie ist so voller Wärme, Fürsorge, Glauben, Liebe und Träume...
Ein Teil von mir fühlt sich als das kleine Mädchen, ein Teil fühlt sich wie der kleine Schneemann.
Wie das Mädchen, weil ich auch mein letztes Hemd für andere geben würde und nichts dafür verlange.
Wie der Schneemann, weil jemand an mich glaubt und mir zeigt, wie wichtig ich für andere bin.

Danke für diese schöne Wintergeschichte liebe Sunny..
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^°ÊCHtGEHRNe**^°°
Es freut mich das ich anderen etwas geben kann
Das sich andere mit mir freuen können

Ihnen meine Zeilen was geben

und sie gehrne Lesen

einen wunderschönerren dank könnte es nicht geben als Euch
an dem zu freun was ich
in texten wachsen lasse


bi unendlich dankbar für diese fähigkeit

Hab dich lieb @**t

sunny

*sonne* *sonne*
Sunny...
In jeder Geschichte ist immer ein Fünkchen Wahrheit mit drinne. Deine Geschichte erinnert mich an die Geschichte von : Sternentaler!!
Auch eine sehr rührende und bewegende Geschichte, die noch lange in meinem Gedächtnis bleiben wird.

Zu schade nur, dass viele Menschen den Sinn, bzw. die Wärme im herzen verloren haben und spiessig durchs Leben gehen, ohne mal nach rechts oder links zu schauen...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^^°^MEINeLIEBe²Cat**^^^°
^Weise Worte

ich schenke Ihnen trotzdem dann ein Lächeln
den 10 den du anlächelst erreichst du dann

Das beruhigt mich
Das sich doch noch was ändern kann

Kennst du das Märchen von den Mädchen mit den Schwefelhölzern?!

Ich heurle immer wen ich es höre
gerade zur weinachtszeit


Ich drück dich

Sunny *sonne*
@ Sunny
dieses Märchen kenne ich nur zu gut. Wenn Nathie es vorgelesen haben möchte, komme ich ab einer bestimmten Stelle auch nicht weiter, weil die Geschichte mich so rührt, dass ich einfach nur weinen muss....

*rotwerd*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
**^^°°SCHÖn**^^°°
Dann bin ich ja nicht die einzige die dabei weinen muß


Dir und deinem Engel noch einen wunderschönen 7 Dezember



**HAbDIChLIEb***


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.