Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
freitag abend...RAUM DRESDEN...??7
Wer kennt verschied. Locations in Dresden und Umgebung, oder sonstige…
zum Thema
frivole Kneipe/Bar in Sachsen/Dresden gesucht
Ich bin demnächst mit meiner Frau in Dresden und dachte, den Abend an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Dresden

FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen in Dresden
Hallo zusammen,

werde am Freitag in Dresden sein. Kann mir jemand Tips geben, wo man am besten hin geht? Ich suche keine Swingerclubs oder dergleichen. Einfach ein paar nette Kneipen evtl ein Club (Disco).

Gibt's da so was wie ein Kneipenviertel?

lg

l-n-s
**i Frau
616 Beiträge
hi....
wenn du viele schöne und verschiedene kneipen suchst, dann fahr auf jeden fall in die neustadt....
da gibt es alles, was das herz begehrt.
wenn es dann in den frühen morgenstunden noch ein leckerer milchkaffee sein soll, dann hat das café de paris am neustädter bahnhof 24/7 auf, auch wenn die bedienungen manchmal bisschen langsam sind ist es doch durchaus zu empfehlen.
discotheken, wie das mellies, dance factory und ähnliche würde ich meiden, es sei denn du magst ein publikum, dessen altersdurchschnitt bei 16 liegt.
oder auch zu empfehlen ist einfach ein abendlicher spaziergang durch die altstadt (dabei aber die kamera und das stativ nicht zu hause vergessen).
die leckersten coctails hab ich in dresden bisher in der sonderbar getrunken. nicht ganz so günstig, aber eine coktailkarte von 24 seite spricht für sich....

lg isi
*********eams Paar
215 Beiträge
Kneipen in DD
unser faforit in DD ist der Radeberger Ausschank am Elbeufer unterhalb der Brühlschen Terassen. Einfach uhrig. ..wahren letzten Sammstag erst da. ist aber leider immer sehr schwer ein Platz zu bekommen.
FL1FL1
*********hadow Mann
163 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tips!

Im Radeberger Ausschank war ich auch schon mal - ist Klasse, da hab ich mal die Dresdner Eierschecke probier :-). Allerdings nicht unbedingt, wenn man alleine Unterwegs ist. Dafür, hab ich bisher noch nicht so das richtige gefunden ...
Klasse
Tips und das von Nichtdresdenern .....kennt euch hier ja gut aus ...können da nur das New California als Bar mit Klasse hinzufügen. *ggg*
******ara Paar
417 Beiträge
tolerant sind das roses auf der jordanstraße und das queens auf der görlitzer. beides kein luxus, aber spaß geht allemal. donnerstags www. -----------.-- unbedingtes muss.
********z_sn Mann
5 Beiträge
ehemalige Kiesgrube Dresden - Leuben
Ich nutze die Gelegenheit allen die ehemalige Kiesgrube in Leuben an's Herz zu legen, gehört eigentlich in die Dresdner Gruppe, aber da kann ich als Neumitglied noch nicht hinein posten. Gestern war ich nach sehr langer Zeit wieder mal da, den ganzen Tag, und bin sehr positiv überrascht gewesen.

Baden ist da immer noch verboten, machen aber alle. Manche kümmern sich sogar um den im geringen Maße vorhandenen Müll, das Wasser ist sauber. Aus der Grube hat man zwei kleine Seen gemacht, das meiste spielt sich an dem mit Wasserskianlage ab, dort ist das Ufer flach, am anderen, der angeblich den Gays vorbehalten ist, die ich aber nicht entdecken konnte, ist das Ufer sehr steil.

Es gibt alle Altersklassen, und der Übergang vom Textilsonnen zum FKK ist fließend, wobei Letzeres besonders in der Mitte des Sees mit dem Wasserski vorkommt, von allen an den beiden Seen machen etwa 2/3 FFK und etwa 1/3 aller Besucher sind weiblich, viele Jugendliche, ein paar ältere Paare.

Zwar waren auch ein paar wenige Hunde lokal begrenzt vorhanden, aber keine Assis, alles angenehme und sehr lockere Leute. Bei mir war es zum Beispiel so, dass ich einfach tatsächlich nur zum Sonnen gekommen war und auf dem Rücken lag. Als das Ambiente eine Latte verursachte, gegen die ich mich auch nicht unbedingt gewehrt habe, bekamen sich zwei benachbarte junge Damen darüber gar nicht mehr ein, waren aber sehr nett und luden mich noch zu diversen Spielen mit aufblasbaren Bällen ein und so ging es dann den ganzen Tag weiter. Die Besucher beider Geschlechter waren gutaussehend und nett. Es sind auch Kinder an dem Strand, es verteilt sich aber alles gut, das Gelände hat auch eine interessante Geografie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.