Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
30 und Jungfrau... sehr schlimm?72
Wie die Überschrift es schon sagt, bin 30 und hatte noch nie Sex.
zum Thema
Noch Jungfrau, weil ich zu dick bin?203
Wie ihr im Titel schon gelesen habt, bin ich noch Jungfrau und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Warum bin ich mit 23 noch "Jungfrau"?

Hilfe! Warum bin ich mit 23 noch "Jungfrau"?
Hallo.
Hier reden alle so über sex und so und haben wohl schon voll viel Erfahrung. Was mache ich falsch? Ich bin jetzt 23 und hatte noch nie Sex. Immer wenn ich mich verliebt habe wollten die Frauen nichts von mir. Wie bekomme ich wenigstens mal einen One-night-stand hin wenn ich so schüchtern bin? Kann mir jemand Tips geben? Ich sehe glaube ich gar nicht so schlecht aus und in Darmstadt gibt es ja schon Frauen, aber woran liegt es dann...
John12
Hallo John...
also Dir da Tips zu geben, ohne Dich zu kennen oder zu wissen wie Du Dich gibst, ist ziemlich schwer.
Also das Aussehen schliesse ich mal aus, da Du ja auch selber sagst, dass Du wohl nicht so übel ausschaust. Versuche wenn möglich nicht so verkrampft an die Sache ranzugehen, bleib locker, ohne den Obercoolen zu spielen, das zieht nur bei den 14 jährigen Mädels.
Sei wie Du bist, sei nett, höflich, und fall nicht mit der Tür ins Haus.
Sex ist nur die Nebensache, versuche ersteinmal eine Beziehung zu einem Menschen aufzubauen, ohne den Sex im Hinterkopf zu haben. Aus Freundschaften wird öfter mal mehr *g*
Leider gibt es kein Patentrezept für so etwas.
Und falls Du zumindest nur einmal Sex haben willst, gibt es ja noch Professionelle. Auch wenn es sich doof anhört, das erste mal mit einer N.... zu erleben.
Aber villeicht hilft das ja den Druck zu mindern, nicht nur im Kopf *zwinker*

Also Kopf nicht hängen lassen, und setz Dich nicht so unter Druck.
Das wird schon klappen, früher oder halt etwas später...

LG
Sabrina
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Es wird an deinem mangelnden Selbstbewußtsein liegen.
Das hat dann Auswirkungen auf deine Körpersprache usw.
Da kann man/ frau sehr schwer etwas zu sagen, ist halt sehr individuell...

Wobei es durchaus Frauen gibt (z.B. unsere SIE), die eher auf die zurückhaltenden, schüchternen stehen *zwinker*

Das falscheste, was du machen kannst, ist es deine Schüchternheit durch "überforsches Rangehen" zu kompensieren. Das geht voll daneben, weil es dann einfach nicht zu dir paßt und sowas merkt frau sehr schnell.
können uns unserem vorschreiber nur anschließen. männer müssen - bei mir jedenfalls - ein gesundes maß an selbstvertrauen haben - und wie gesagt: ein gesundes maß, also nicht zu viel und nicht zu wenig. sei zurückhaltend aber auch etwas macho, sei selbstachtend und bringe die selbe achtung deiner gegenüber, nicht zu duckmäuserig, mehr selbstwertgefühl. sei dominant und auch etwas devot.
dann sollte es schon klappen.

es ist die gesunde mischung, die die lebenserfahrung bringt - aber woher nehemen, wenn nicht stehlen.

du schaffst das schon.
Vielleicht suchst du dir auch einfach nur immer die falschen Frauen raus.
Ich hatte mal einen Kumpel, der hatte ein ähnliches Problem, er konnte einfach bei den Frauen seiner Wahl nicht landen.
Es lag daran, dass er halt wirklich nur nach dem Äusseren gegangen ist und Frauen die aussehen wie Pamela Anderson standen nun mal nicht auf Typen wie ihn.
Stimmt, suche dir einfach eine Frau, die du sympatisch findest und denke dabei nicht nur an sex!
Frauen kann man meiner Erfahrung nach am besten kennenlernen, wenn man eigentlich keinen Hintergedanken hat, Einfach so ins Gespräch kommen und ungezwungen sein. Klingt zwar abgedroschen, aber auf einer z.B. Landjugendfete am Tresen, bei der Arbeit oder beim Einkaufen habe ich persönlich schon nette Flirts gehabt. Es wird (denke ich) immer schwerer eine Partnerin zu finden, wenn man mit wachsendem Alter (keuch) immer frustierter wird, da der "Muß" am Sex beim Flirten einfach ersichtlich ist und die Fauen meiner Meinung nach dies sofort bemerken und dies abscheulich finden (kann ich sher gut nachvollziehen) *roll* . Das Aussehen ist dabei eher nebensächlich, es kommt einfach nur auf die Persönlichkeit an.
Sei nicht verklemmt und vergiß das Erscheinungsbild, versuche die Persönlichkeit herauszufinden. Das andere ergibt sich von selbst.
Kann meinen "Vorschreibern" auch nur Recht geben:

Keine Panik John, das macht die Sache nur noch schwieriger

und glaube mir, auch unter den "Fachmännern" hier im Forum wird es genügend geben, die "spät" dran waren mit ihrem ersten Mal
*lol*
lass dir zeit:-)
junge du befindest dich in einer schrecklichen notlage ist dir das klar???;-)
Also ich wäre ja froh ... so lang mans noch nicht hatte, kann man ohne leben ... *schiefguck*
mach dir doch keinen stress, weil du meinst, unbedingt sex haben zu müssen...
es ist doch nicht schlimm, erst später sex zu haben, dafür wird es dann wahrscheinlich umso schöner...
Es ist nun gut zwei Monate her, dass Du dein Problem benannt hast. Vielleicht bist Du ja mittlerweile entjungfert.
Ansonsten setze ich auf nette Gespräche mit geistiger Untermalung, jedoch nicht zu staubtrocken, da man(n) gefahr läuft "nur" Gutfreund zu werden.
Prinzipiell sticheln Frauen und warten dann auf den Moment bis der Mann den ersten Schritt macht.
Frauen nehmen sich was sie wollen, nur machen sie es oft durch die Blume und wollen doch letztlich "erobert" werden.

Ein Freund von Uns macht den Fehler, dass er zu oft auf Gutfreund geht und die Sticheleien der Frauen nicht zu deuten versteht, so dass oft an seinem Glück vorbeiläuft.

OH GOTT, wie infantil mir meine Worte scheinen - *schock* - ich scheine weiss, doch nicht weise - wie ein pubertierender Teenager auf der Suche nach >Wie krieg ich (m *zwinker* )eine Frau rum< *lol*
Ein Tipp!!!!!
Ich weiß nicht ob´s ein guter oder schlechter Rat ist aber wenn es nur darum geht das du mal Sex haben willst wie wäre es da mal mit einem
besuch im Swingerclub!!!!!
Solltest nur aufpassen das du nicht einen Club mit bezahlen frauen erwischt.
Weil sie Frauen die so dahin gehen machen es mit gefühl.

Vieleicht hilft dir ja der Tipp *roll*
Kontaktanzeige
...schreibe doch hier mal eine Kontaktanzeige mit Foto, vielleicht hat die ein oder andere hier Lust, dich zu verführen.
abwarten und tee trinken

die hoffung stirbt zuletzt.
kann ja nicht sein *roll* *roll* *roll* *roll* *roll* *roll*

Oder suchst du einen schnellen schuss mit erbarmungsmodus?

Gruss *cool*
Mit 23 ...
Hi "Großer",
es ist wirklich schwer, Dir zu irgend etwas zu raten. Wir meinen, da Du Dein "Problem" (wie so ist es eigentlich ein bzw. Dein Problem; ein bischen schwer nachvollziehbar) so in die Diskussion stellst, sicherlich eine gewisse Erwartungshaltung an die Antworten hast. Hier scheint viel mehr DAS "Problem" zu liegen.
Wir meinen, dass Du einfach ein Wochenende mit einem Paar verbringen solltest, mit dem Du unkompliziert und offen quatschen kannst. Das in den Vordergrundstellen der "Noch"Jungfernheit setzt Dich unter Druck. Das bringt Dir überhaupt nichts!
Denk drüber nach!
LG Zofia&Wolf
ob es nur das ist ?
welches paar würde denn eine kerl mit ins we nehmen ?
obwohl die aussichten, nicht nur das reden sind ziemlich verlockend....
aber ich glaub eher findet mann jedes wochenende eine frau in der discothek, als ein paar.
Mein Freund ist 23, wird dieses Jahr noch 24 und hatte den ersten Sex mit 22..

Warum kann ich mir auch nicht erklären..
Der Kerl ist nicht nur bildschön, intelligent, humorvoll und mit nem grossen Herz-der isn Hammer und wirklich einzigartig.

Der war halt nur ein bissi wählerisch..
Wollt nich jede x-beliebige nehmen..
Zudem sehr sensibel und hält nich viel von Sex ohne Liebe..

Legst Du es denn drauf an?
Ich mein.. suchst Du ne Freundin oder gehts Dir nur um Sex?
Dann würd ich Dir ne Discothek empfehlen ^^
Oder gib hier ne Kontaktanzeige auf..
Kann mir gut vorstellen, das hier bestimmt einige sind, die es reizvoll finden würden, einen unerfahrenen in die Liebe einzuweihen *zwinker*
solange du kein problem damit hast, keinen sex zu haben , ist es doch in ordnung, daß du jungfrau bist. mach es erst, wenn du echt bereit dazu bist. weil dann wird es sich auch ergeben. weil wenn du jetzt ur schüchtern und unsicher rüberkommst - keine ahnung, ob du das bist oder nicht - dann gehts sicher in die hose oder wird nicht so schön. aber was weiß ich, man kann ja nur einmal entjungfert werden, von daher kann ich nicht sagen, daß ich erfahrung mit entjungferungen hab, wenn ihr versteht, was ich meine *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.