Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
zur Gruppe
Kiss Events Mallorca
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kiss me Kate - Hamburg - 02.03.2012

Romanik
*********NIUM
970 Beiträge
Themenersteller 
Kiss me Kate - Hamburg - 02.03.2012
Kiss me Kate
...die erfolgreich ausschweifende Partyreihe „Kiss me Kate“ im Catonium

Hamburg
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Kiss me Kate

Das Kiss me Kate Team präsentiert euch eine herzlich frivole Club- Play Party, die euren Fantasien die Sporen geben wird...

Das „KISS ME KATE“ Team, die Kreativwerkstatt Eulenspiegel und die Hula-Gang präsentieren Euch eine frivole Club & Play-Party, die euren Fantasien die Sporen geben wird…

Aus dem heißesten Club Berlins "Der Salon zur Wilden Renate" kommt hier die erfolgreiche Partyreihe „KISS ME KATE “ zu Euch ins "Catonium": Pulsierende Rhythmen, glitzernde Klänge und dreckige Bässe - unser erweitertes Soundsystem wird Euch in dieser Nacht anfeuern.

Ein Schauplatz von Akrobatik und Performance mit Details führt Euch in die Zauberwelt: Ihr tanzt unter einem Zirkuszelt und könnt auf der gesamten oberen Galerie ungestört sein. Zur Feier des Abends ist die intime Assensio Lounge mit einem eigenen Musikprogramm geöffnet.

Wir legen auf Vinyl Performance unserer DJs wert und garantieren Euch einen runden Clubsound.

Die Schnelle Nummer sind drei laszive Frauen an den Plattentellern, die wissen wo der Hase läuft und können auch anders. Florian Schirmacher , der gerade mit seinem „New Goth“ Mix auf sich aufmerksam macht, geht da wesentlich rauher zu Werke. Federleicht führt er uns ebenso extrem tanzbar durch den Abend. Markus Redux unterstützt mit seinem kräftigen und deepen Sound das wilde Treiben bis in die frühen Morgenstunden. Livio Pinna spielt extra für euch in der Assensio Lounge - lasst Euch überraschen…

Programm:

Ob Salondame, Goth Lolita, Masken, Burlesque, Latex-(gerne bunt), Goth, TV, Role-Play, Homosexual, nackt oder als tragender Regenschirm oder Köcher... be sexy! Nutze deine Fantasie, um unsere Tür zu passieren.

Wer mit einem Foto der besonderen Art nach Hause gehen möchte, kann dies in einem ganz speziellen Fotoshootingraum tun. Unser Foto-Graf wird Interessenten zu jeder vollen Stunde in den Raum führen.

Wir legen auf Vinyl Performance unserer DJs wert und werden euch einen runden Clubsound garantieren.

Das Booking zeigt, dass eine Fetish Party durchaus „fetten“ Sound haben kann:

Line Up:

Die Schnelle Nummer (Salon zur Wilden Renate, Berlin)

Florian Schirmcher (Perlon, FormResonance, Cocoon)

Federleicht (Connaisseur, Night Drive Music, FormResonance, Berlin)

Markus Redux (deepaid, Elektronik Milieu, FormResonance)

Livio Pinna (q-indie, FormResonance)

„Die Schnelle Nummer“ ist ein festesz, DJ Kollektiv aus der Berliner Wilden Renate. Die drei lasziven Frauen von nebenan, wissen wo der Hase läuft und können auch anders...Florian Schirmacher, der gerade mit seinem „New Goth“ Mix auf sich aufmerksam macht, geht da wesentlich rauher zu Werke, wobei Federleicht, bei dem Florian Schirmacher ebenfalls mitwirkt, mit leichten Swing uns durch den Abend führen wird. Markus Redux, ist bekannt für seinen kräftigen deepen sound, perfekt für die frühen Morgenstunden.

Extra für euch werden wir, für die Performance von Livio Pinna, die Accensio-Lounge öffnen.

Programm:

-Welcome Present

-Special Deko & Soundsystem

-Dress- Rooms

-Play Area and Furniture

-Video animation

-Fruits

-Private Fotoshooting

-Assensio Lounge

-half price Entrance from 5-6Uhr

The Kiss Me Kate Team

Presale at:

Boutique Bizarre, Hamburg

Darkside Boutique, Hamburg

Blackstyle, Berlin

Jungbluth Fashion & Corsets, Hamburg

H & M Leather, Bremen
KW Eulenspiegel, HH Harburg

Jungbluth Tattoo, Hamburg
Ich kann...
die Party nun leider gar nicht wirklich einschätzen. Das Programm klingt wirklich verdammt gut. Aber die wenigen Anmeldungen lassen mich wirklich zögern. Zumal ich jetzt nicht abschätzen kann, wie der außer-joy-liche Zulauf gezählt werden kann.

Jemand Ideen?
*******s76 Mann
66 Beiträge
nö, heißt nix.....
war schon mal im cat, als es zu einer ähnlichen veranstaltung ebenfalls letztendlich lediglich um die 10 bis 20 anmeldungen gegeben hatte.....

es waren dennoch 100 bis 150 leute anwesend

cat hat viel eigenes publikum.....*zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
die wenigsten gäste rekrutieren sich aus dem joy-club *g*
Danke...
für die flotten Antworten!!!

Das klingt ja sehr gut!!! *smile*
**********hen70 Frau
14.067 Beiträge
@***di: Ich bin da - das ist doch Publikum genug *baeh*

Keine Ahnung, wie es so wird, aber da auch DieEulen dabei sind kann es eigentlich nur ein genialer Abend werden *top*
****un Paar
14.774 Beiträge
wenn nicht arg so viele leute sind.. dann werden ja nicht alle räumlichkeiten geöffnet sein, so daß sich keiner verlaufen kann ;).

klein, aber fein könnte dann auch die devise sein.
*******s76 Mann
66 Beiträge
yaehhhh.....
die parties ohne überflüssiges schaulustigenvolk waren schon immer die besseren.....

wenns zu voll is, entwickelt sich nix......

und tanzen kann man dann auch besser.......*zwinker*
******usx Paar
556 Beiträge
klingt spannend
nur würd mich jetzt noch der Preis interessieren... entweder bin ich zu doof den zu finden, oder er fehlt in der Ankündigung
****un Paar
14.774 Beiträge
neeer du bist nicht zu doof !
ich will eben den preis rechergieren *g*
******usx Paar
556 Beiträge
*ggg*
das beruhigt mich, dank meiner Haarfarbe kann ich das ja nie wirklich ausschliessen.

Danke schön
****un Paar
14.774 Beiträge
habe eben mit Anja aus dem cat telefoniert:
also VVK angeb. 10,-
Abendkasse wusste sie auch nicht, also wohl irgendwie 5 euro auf den VVK-Preis?

leider weiss sie jetzt auch nicht mehr.. will mich aber noch anrufen !
Preis...
Findet man, wenn man sich anmelden möchte.
****un Paar
14.774 Beiträge
danke liebe Credi.. du bist klasse *g*
******usx Paar
556 Beiträge
danke sehr
das ist ja preislich auch sehr überschaubar.....von daher schauen wir uns die vielleicht mal an.
****un Paar
14.774 Beiträge
jepp "blondi " - lach - kein großer preis, ergo kein risiko !
******usx Paar
556 Beiträge
eeeben
ich finds halt immer ein bisschen schade, wenn wir - wie irgendwann letzten Sommer - 50€ ausgeben und dann in einem fast leeren Catonium sind.

War auch nett und wir haben schön geplaudert, aber das hätten wir auch mit Freunden zu Hause haben können.
****un Paar
14.774 Beiträge
was für ein Event hat da 50,- euronen gekostet?
******usx Paar
556 Beiträge
keine Ahnung
weiss ich wirklichlich nicht mehr .... ich bin mir jetzt - wo du fragst auch nicht mehr ganz sicher obs zusammen 50 oder 30 oder was auch immer waren.

war nur einfach mal soo leer, dass wir irgendwann mit der Thekencrew draussen gesessen und geschnackt hatten.
*******s76 Mann
66 Beiträge
ich will einfach nur tanzen, obwohl ich schon wieder jünger geworden bin....

hallo???bloß nich so viele anmeldungen......
das is heute meine tanze

und ich muss heute richtig abfackeln................
da hat sich voll druck gestaut..........

achtung, ich blase, könnte platzen

*huhn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.