Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Comedy im Catonium - Hamburg - 17.02.2012

Romanik
*********NIUM
969 Beiträge
Themenersteller 
Comedy im Catonium - Hamburg - 17.02.2012
Comedy im Catonium
Die 7 Todsünden bei der Partnerwahl und ihre Folgen

Hamburg
17.02.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Comedy im Catonium

Endlich ist es soweit: Nemaides neues SM Comedyprogramm beginnt!

Komplett neue Songs und komplett neue Geschichten vorgetragen mit altbekannten Witz und Humor.

Eintritt: 10€

Einlass: 19.00 Uhr

Start: 20.00 Uhr

War das letzte Programm eher gesellschaftskritisch, zeigt sich Nemaides diesmal von einer emotionaleren Seite. Doch auch hier scheint bei ihm wohl einiges schief zu gehen...

Warst du schon einmal mit einem „Stino“ zusammen? Oder hast darüber nachgedacht mit einem „Stino“ zusammen zukommen? Wenn ja, hast du Nemaides Geschichte vielleicht schon am eigenen Leib erfahren. Wenn nein, wirst du nach diesem Stück wissen warum^^ Kommt zur Show und amüsiert euch über die z.T. erfolgreichen aber auch erfolglosen Versuche einen Stino zu „bekehren“ *g*

Wie sagt man es dem Partner am besten? Wie lässt man die Hemmungen fallen? Kann das funktionieren?

Heisst "emotionalere Seite": Nemaides wird nur Schnulzen singen? Welche öffentlichen Dienstleistungsunternehmen eignen sich um eine SM-Zwangspause zu überbrücken?

Und Schlussendlich natürlich auch: Wie geht es im Job weiter? Welche nette Mutteranekdote ist hinzugekommen? Und welches Obst muss dieses Mal dran glauben!?

Nemaides freut sich auf Euch!

Dann mal los… Kalender rausholen und rot markieren!
Mitfahrgelegenheit
Wer fährt aus oder über Wellingsbüttel / Bramfeld und hat Lust, mich mitzunehmen?
*********e_HH Mann
38 Beiträge
Begleitung . . .
Welche nette SIE hat Lust, mich zu begleiten? Zu zweit macht es bestimmt viel mehr Spaß ;o))
Klasse !
Hey, das war ein toller Abend !
Ich habe mich super amüsiert und es war ja auch beste Vorbereitung für den heutigen Abend, die CFNM !
Auf den Punkt gebracht
Mir hat es sehr gut gefallen, viele Punkte des realen BDSM- Lebens sind

benannt worden- auch traurige Punkte.

Besonders gut fand ich den Beitrag zu der Intoleranz der Szeneleute untereinander...

Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.