Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Highlysensitive /Indigo
177 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfinden erhöhen?!

Empfinden erhöhen?!
Hallo Liebe Runde,
ich hatte neulich mit nem Freund das Thema Erogene Zonen. Mehr oder weniger haben wir so verglichen wer wo empfindlich/empfänglich ist.

Nun um es kurz zu halten; ich habe nur die eine um so richtig geil zu werden: Meinen Schwanz. Ja, ich weiß da bediene ich jetzt viele Klischees, aber es ist nun mal so *zwinker*
Haben natürlich auch deshalb gelacht. Letztendlich habe ich darüber nachgedacht und dachte es ist doch schade das ich nicht so empfänglich bin für z.B. Brustwarzen lecken, an den Kronjuwelen rumspielen und der gleichen.

Kennt das jemand und weiß wie man evt. das Empfinden erhöhen kann?
empfinden erhöhen?? ich denke das ist reine kopfsache

wenn du einen Partner hast in den du richtig verknallt bist kann der dich überall anfassen um die wuschig zu machen

da reicht ja schon die äußerung von ihm "das er jetzt hemmungslos geil aifs ficken wäre und dies und das gern....." und das ist nur audative wahrnehmung die reicht das kopfkino in gange zu setzen umd erregt zu werden...ergo löst doch der kopf viel aus...und n icht nur die hand am schwanz
Um richtig doll geil zu werden ist sichwer bei den allermeisten Männern DORT die richtige Adresse, aber zum Einstimmen und ein bißchen geil machen gibt es doch gottseidank noch ein paar andere Körperstellen!
kann sein, dass man in der Jugend bissel einseitig ist...

oder der Schwanz ist in der Jugend halt noch so extrem empfänglich, dass alle anderen erogenen Zonen daneben verblassen... *g*

mir jedenfalls mußte eine Frau, da war ich Ende 20, auch erst mal erklären, dass die Nippel beim Mann erogen sind...

jetzt jedenfalls reagiere ich deutlich mehr auf Reize überall am Körper (oder seelische Reize) als früher...
(dafür ist mein Schwanz nicht mehr ganz so erogen....hihi....) *zwinker*
********lker Mann
12.422 Beiträge
Hmmmm, es ist ja vielleicht auch nur ein Klischee, aber Männer sind ja manchmal nicht ganz so romantisch wie Frauen und sie kommen unter Umständen manchmal schneller zur Sache. *gruebel* Da ja nun bei Dir immer zwei Männer aufeinander treffen, wird dieser Umstand vielleicht noch etwas verstärkt.

Vielleicht ist es auch so ein bisschen ein Zeitfaktor. Ich muss zugeben, dass Frau Dream da schon manchmal etwas das Tempo aus der Sache nimmt. *polizei* Sie besteht dann schon mal auf eine ausgiebige Rückenmassage, während ich eigentlich gleich zur Sache kommen könnte. *mrgreen* Vielleicht sind Männer da einfach etwas zielstrebiger.

Wenn Du nun so sehr auf ein Körperteil fixiert bist, dann versucht doch mal dieses Körperteil ganz bewusst nicht in Euer Liebesspiel einzubeziehen. Vielleicht müsst Ihr den anderen Körperstellen mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Es könnte so ein bisschen wie mit einem Blinden sein. Durch die Blindheit werden ja andere Sinne wie das Hören und Fühlen sehr viel mehr geschult. Vielleicht musst Du einfach ganz bewusst die Aufmerksamkeit auf andere Körperstellen lenken.

Ist natürlich leicht gesagt, wenn da zwei Partner aufeinander treffen, die es kaum noch erwarten können, das eine bestimmte Körperteil zu verwöhnen. *sabber* Vielleicht könnt Ihr ja ein kleines Rollenspiel daraus machen. Der eine Partner hat die Aufgabe den anderen zu verwöhnen, ohne das gewisse Körperteil zu berühren. Vielleicht sind auch ein paar sehr schmutzige Worte hilfreich, um das Kopfkino anzuregen.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Wenn nur der Schwanz als eine erogene Zone empfunden wird, dann sollte es besser so formuliert werden, dass man die Schwanzregion nur als erogene Zone zulässt oder mit der Zeit zugelassen hat.

Wer also die Empfindung erhöhen oder erweitern möchte, darf sich Wege und schrittweise Annäherungen überlegen, wo er/sie an welcher Stelle mehr zulässt.

Je nach dem was wir an anderen Stellen fühlen, das von nichts bis unangenehm empfunden werden kann, können wir uns im loslassen und raus aus den alten Wertungen üben.

*zwinker*

hg

D.
Das Empfinden erhöht sich durch das Ansprechen aller Sinne. Durch Berührungen, ihren Duft, ihr Aussehen usw.
Eine Berührung am Bein, ein Streicheln, ein Kuss, das Streicheln der Brustwarzen (seiner).
Es gibt doch so viel das das Emfinden und die Lust steigern kann. Ein Wort das das Kopfkino anregt z.B.

Da wird der Weg zum Ziel !
Mit allen Sinnen genießen
Die Erfahrung kennen wohl alle jungen Männer: Am Anfang steht nur der Schwanz im Mittelpunkt des Geschehens und man möchte, dass möglichst schnell eine Hand oder was auch immer dorthin wandert. Ich glaube, das liegt einfach daran, dass man zu Beginn seiner sexuellen Laufbahn ausschließlich schwanzorientiert ist. Was gibt es für Männer wichtigeres...

Ich habe aber festgestellt bzw. dank Partnerinnen feststellen dürfen, dass mein Körper über zig erogene Zonen verfügt, vor allem meine Brustwarzen, meine Eier, mein Hintern... ich schätze, man(n) muss sich nur darauf einlassen.

Ein Tipp: Lege schöne Musik ein, stell den Regler ziemlich laut, lass Dir die Augen verbinden und Dich fallen. Du wirst sehen, dass auch andere Stellen viel Spaß bereiten, wenn Du Dich nur auf das Fühlen konzentrierst (ohne dabei zu verkrampfen - wenn Dein Schwanz sein Recht fordert und die anderen Stellen langweilig sind, dann sag Deiner Partnerin das. Es soll ja schließlich Spaß machen!)
Bei mir sind es die Nippeln
Auch wenn ich ne Frau bin...
Ich hatte auch mal sonen Fall und dachte, das kann doch nicht sein, da muss mehr drin sein. Hab ihm ne Massage verpasst, bis er schön entspannt war, und ihn dann geil gemacht indem ich ihm erzählt habe, was er so in seinem Kopfkino gerne hat... Also Fantasien geäußert, auch sein gutes Stück mit einbezogen, aber eben nicht anefasst. Das hat viel Zeit gebraucht bis er richtig geil war. Und in der Situation konnte ich dann seinen Körper erforschen und ihm zeigen, dass Berührungen an anderen Stellen zwar nicht so intensiv sind wie an seinem Schwanz, aber er dort durchaus sehr empfindsam ist...
Klappt meiner Erfahrug halt echt besser, wenn du dort noch nicht berührt wurdest...
Enthaltsamkeit.
Klingt zwar komisch vor allem hier im Forum, aber das wirklich geilste War es einfach mal zu versuchen weniger an Sex den Tag über zudenken und die Selbstbefriedigung auch einfach drei bis acht Tage sein zulassen. Dann mit der Freundin in das Bett zusteigen und ein sich gegenseitig mit einem langen Vorspiel hin zuhalten hat mich wirklich und richtig geil gemacht. Dann ist es genau so Dirty Talk und viele Stelen am Körper werden zum Genus. *zwinker*
******ein Mann
19 Beiträge
Wenn ich einzelne Zonen betrachte ist auch bei mir der Penis die erogene Zone, allerdings zeigt auch das Herumspielen an den Brustwarzen, an den Hoden, am Oberschenkel nahe dem Becken und um den Bauchnabel Wirkung, wenn es mit zartem Druck gemacht wird.

Allerdings gibt es auch andere, weniger offensichtliche Regionen, deren Berührung, wenn ich schon leicht erregt bin, sehr angenehm ist. So z.B. Teile des Rückens, die Fußsohlen / Knöchel, manchmal auch die Achseln und die Haarwurzeln eher im Nacken. Letzteres vor allem wenn die Hände der Partnerin feucht / nass sind oder stattdessen die Haare nass.


Besonders erregt es mich, wenn sich meine Partnerin vor dem Fellation ganz langsam vom Gesicht an, an mir hinunter küsst oder sich von den Füßen an, an mir hinauf küsst. Jeweils unter Einbeziehung der obengenannten erogenen Zonen und auch manchmal mit Rückziehern, sprich kurzem anhalten oder auch wieder in die Gegenrichtung gehen. Das erhöht die Spannung und steigert die Lust ungemein.

Funktioniert natürlich auch bei vielen Frauen sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.