Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Strümpfe und Strapsgürtel für das molligere Weibchen gesucht12
Wir suchen seit geraumer Zeit für meine Frau die durchaus stärker ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Zarte Spitzenwäsche für Männer

*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Zarte Spitzenwäsche für Männer
Der Titel beschreibt es kurz und knapp, und ich möchte es hier etwas genauer erklären.

Warum suche ich sowas?

Ich liebe es, Damenunterwäsche zu tragen.
Ich mag Pantys, Strings, Slips aus Spitze und auch Strümpfe, Halterlos oder auch für den Strapsgurt.
Weil es ein sensationell angenehmes Gefühl ist, das auf der Haut zu spüren und darin angefasst zu werden.
Im Gegensatz zu den angebotenen Männer-Dessous ist Damenwäsche angenehm zu tragen, fühlt sich bei jedem Schritt toll auf dem Po und den Hüften an und sieht auch toll aus.

Männer-Unterwäsche besteht meistens aus ein und demselben Schnitt mit den immer gleichen gesäumten, engen Kanten.
Wenn du größe L bei Baumwollshorts hast, fügt dir die gleiche Größe beim Herren-Dessous nach 15 Minuten Tragezeit ein schneidendes Gefühl oder Juckreiz zu, weil die Stoffe einfach kratzig und schlecht verarbeitet sind.
Von den albernen Farben und Mustern oder Aufdrucken will ich hier garnicht reden.
Und da wird es auch durch die ein oder andere "Straffende Zusatznaht" nicht besser, eher schlechter.

Ich habe bei Damenunterwäsche zwar vornerum eine kleine "Einengung" in Kauf zu nehmen, aber dennoch ist sie insgesamt angenehmer. Es gibt da so tolle Sachen.
Die legen sich um den Po und die Hüften wie die Berührung eines Schmetterlings und machen einen wirklich schön aussehenden Po, die Strings schneiden nicht in der "Ritze".... ich könnte ewig weitermachen.

Ich habe sage und schreibe genau EINE Spitzenpants im Herrenschnitt gefunden und war begeistert, hab sie sofort bestellt.
Ergebnis:
Der Stoff ist Rauh und fängt nach 10 Minuten an, zu kratzen.
Der Schnitt ist grauenvoll, beim Gehen wandert alles in sämtliche Ritzen und reibt.

Und ich besitze eine schöne Damen-Panty aus Spitze.
Da reibt nix, und wenn etwas wandert, dann bleibt es dennoch angenehm und sieht auch nicht "reingezogen" aus, es fühlt sich über Stunden toll an.
Nur: Vornerum ist es halt etwas eng.

Was kann Mann da tun?

Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe so viele Shops durch, es ist zum Auswachsen.
Sexy Dessous aus Spitze für Herren, die so angenehm sind, dass man sie auch länger tragen kann, so wie die Damenwelt es kann, gibt es sowas?
Ich habs bisher nicht finden können.

Danke.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Klingt nach einem sehr schwierigen Unterfangen. Hast du schon mal darüber nachgedacht dir was nähen zu lassen.

Eine Panty mit einem Schnitt der dir gut liegt und ein feiner, ausgewählter Stoff und ab damit zur Näherin.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Was kann Mann da tun?


In einem Dessous-Laden nachfragen....
*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Gute Idee...
@******rot

Ja, das ist ja mal eine klasse Idee.
Das wird zwar etwas teurer, aber das wär mir egal.

Ich könnte die Damen-Höschen, die mir gefallen einfach nehmen, den Stoff raussuchen und bei der Schneiderin in dem Schnitt der Höschen etwas machen lassen, das exakt das gleiche ist, nur eben mit Platz für die Juwelen.

Da werde ich mit Sicherheit blöd angeguckt werden, aber auch das wär mir reichlich egal. Die möchten ja Geld verdienen.

Nach den passenden Stoffen werde ich ein wenig suchen müssen, aber das finde ich schon.

Geniale Idee, danke!
*******e_bw Frau
256 Beiträge
Finde ich toll das du dies auslebst.
Du kannst ja online shoppen ! Ansonsten sind die Angestellten in Erotikshops ja auch sehr offen für diese Art Beratung, es gibt ja inzwischen sehr viele DWT's *zwinker*
********ar46 Paar
22 Beiträge
Spitzenwäsche für Männer
Trage auch gerne Spitzenwäsche und habe nach langem suchen eine gute Adresse im Netz gefunden. Die Teile passen hervorragend, kratzen nicht und bleiben dort wo sie hingehören.
*****r59 Mann
33 Beiträge
Spitzenwäsche
Ich habe da was gefunden: bodyaware oder auch x-dress (einfach ein com hintendranhängen). Schau doch rein, oder unser Profil zeigt ein paar Beispiele
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da fallen mir spontan..
...die Mini-Boxer oder Strings in den Stoffen "Devore" und "Tattoo You" von L'homme Invisible ein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die kratzig im Tragegefühl sein sollen. Ich trage gerne Trunks von Olaf Benz die sind sehr weich und ein paar Modelle waren auch semitransparent, wenn auch ohne Spitze. Manstore macht auch ausgefallenere Modelle, da könnte etwas in Richtung Spitze dabei sein, wenn ein männlicher Schnitt zumindest nicht unerwünscht ist. Die sind zwar nicht günstig, aber Maßschneiderei sollte doch deutlich höher im Preis liegen. Wenn Du aber einen eher weiblichen Schnitt suchst, könnte es schwierig werden etwas passendes auf dem Markt zum finden.
*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@*******urs

Danke, da sind ein paar coole sachen dabei
*******_he Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
inzwischen...
Inzwischen habe ich dank eurer tipps einiges entdeckt.

BodyAware und Xdress-punkt-com haben sehr nette sachen.

Und da gibt es noch mensfinest-punkt-de, da sind richtig heiße Damengeschichten auf Männer zugeschnitten zu finden.

Ich habe bereits bestellt und es macht mich glücklich.
Warum sollten Satin und Spitze den Frauen vorbehalten bleiben, wenn es so ein schönes Gefühl ist, sowas untenrum zu tragen?

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.