Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Erding
762 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zum Thema
Therme Erding Lounges4
Ich möchte mit einer Freundin die Therme Erding besuchen und habe…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suiten in der Therme Erding

Nicht alles so ernst nehmen
Hier gibt es viel Papiertiger-Gebrüll. Das Wenigste, was hier erträumt wird, wird auch in die Realität umgesetzt.

NEGATIV-Publicity gibt es nicht *g*

Und wenn Spiegel Online oder Focus Online eine Schlagzeile "Sex-Attacke im Solestollen" bringen, ist in erster Linie die eigene Klickzahlsteigerung das Ziel und nicht die Warnung vor dem Ende der westlichen Zivilisation...
Nichts läuft hier schief
hallo corious_sin,
erstens geht es in der Therme Erding nicht so schlimm zu wie einige behaupten und Kinder gibt’s in der Sauna auch nicht.
Wir geben dir recht, in der Therme muss nicht rumgevögelt werden und Sperma im Wasser muss nun wirklich nicht sein. Wenn man aber in der Erding keine erotischen Gefühle bekommt ist man Tod.
Es ist doch schön zu beobachten wenn Pärchen „auch viele ältere“ knutschen und zärtlich zueinander sind. Das es welche übertreiben wird es immer wieder geben. Wir hatten aber immer tolle Tage in Erding. Übrigens in eurem Profil steht besondere Orte (Alaska? fern von jeder Zivilisation?). seht doch nicht alles so negativ und lasst die Therme wie sie ist.
Natürlich wird hier im JC, nicht nur bei diesem Thema, viel erzählt, was sicher nicht der Wahrheit entspricht.

Aber grundsätzlich hat er doch Recht. Muss man denn überall seinem Trieb nachgehen?

Damit ist natürlich nicht knutschen gemeint...

Petra
wir hatten unseren Spaß
wir haben zum Glück im Außenpool keinen Rausschmeißer entdeckt! Sonst wären wir wohl im hohen Bogen raus geflogen *liebguck* So viele heiße Paare präsentierten sich, da konnten wir nicht anders.......
*******1982 Mann
38 Beiträge
Suiten sind echt super
In der Therme Erding war ich schon öfter und die Suiten sind zwar wirklich schön, allerdings sind mir in diesem Bereich keine sexuellen Handlungen aufgefallen. Ich habe allerdings auch nicht darauf geachtet. Natürlich geht diesbezüglich in jeder Therme etwas aber man sollte dies in diesem Forum nicht zu laut kundtun da die "Therme Erding" sicher auch mitliest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.