Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1209 Mitglieder
zum Thema
Modelle mit Tattos und Piercings im Raum Gießen?14
Ich suche Modelle mt Tattos und Piercings oder beidem natürlich für…
zum Thema
XL Model mit Piercing und Tattoos gesucht!!!11
Für eine neue Idee in dem Bereich Piercings und Tattoos suche ich XL…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattos end Piercing Models gesucht

Tattos end Piercing Models gesucht
Bist du Gepierst , oder speziell Tättowiert ?
Suche Dich / Euch für meine nächste Ausstellung .
Kann auch PiercerInn sein , wo ich Live mit Fotografiern kann .
Bei möglichkeit aus der Schweiz oder Grenzgang Basel / Waldshut.
Habe eigenes Atelier .
Meldet Euch .
Es grüsst euch Kripton aus der Schweiz
*********n_hb Frau
556 Beiträge
was
meinst du mit "speziell" Tätowiert?
Hallo

Speziell ist alles was nicht 0815 ist .

Alles was nicht Alltäglich ist und auch solche die das Leben ...

Ist nicht ganz einfach .
Suche nicht solche die eine oder Zwei Tattoos haben mit etwas Trybel oder etwas Chinesische Zeichen , sondern solche die Verschiedene mit Figuren , ganze Rücken , die auch Gepierst sind und das min. 15-40 mal .
Andere habe ich schon genug .


Frag tiefer , sodass ich dir genauere Antwort geben kann was ich genau suche !!

GRUSS Kripton Schweiz
*********n_hb Frau
556 Beiträge
bei wildcat findest du mit sicherheit genügend models *zwinker*
Ach !!¨ Ich kenne auch nicht alles auf dem Netz ....

Wildcat ?

K
*********n_hb Frau
556 Beiträge
jupp
wildcat
Enschuldige !!!

Aber ich Sprechen nicht die gleiche Sprache ..... Verstehe dich nicht .

Jupp > Wildcat ?????????????????


Sorry , habe heute Geburtstag und bin glaube ich etwas neben den Schuhen oder einfach zu Alt um diese junge Sprache zu erkennen , lesen!!

K
*********n_hb Frau
556 Beiträge
Sorry
Erstmal alles gute und liebe zum Geburtstag!!

Du hattest doch geschrieben "Wildcat?"
Und darauf war mein "Jupp" bestätigend.
**********uende Frau
359 Beiträge
Zu schade
Hallo Kripton,

es ist zu schade, daß Du da unten rumtingelst. Ich bin hier in Norddeutschland und kann nciht mal eben zu Dir runter kommen. Ich hätte ja sehr gern mit gemacht, da ich selber 21 Piersings habe, wenn gleich auch Tattoos, aber nur Tribals, die sind nicht besonders.

Wildcat ist eine Seite im Netz, wo man Piercings und Tattoos erklärt bekommt, oder auch ein im Onlineshop was bestellen kann.... schau es Dir einfach mal an, wenn Du es nicht schon getan hast.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
jo, ist ja schon fast italien *schock*

in der mitte wäre besser, bin immer noch am vervollständigen meines Tattoos
@ Sklavin .... war erst in Hamburg und könnte das Wiederholen ..
Lass dich da mal nicht aufhalten , es wird kommen was kommt .
Eher wie früher .

@**li 68 Italien ist noch gut 250 KM weg , ist aber auch schön dort .
Vervollst. dessen , Was machste denn schöönes wo mich Interessieren sollte ?
Also unsere Tattoos sind alles andere als 0815...mit Piercings sind wir hingegen schlecht ausgestattet. Allerdings ist die Schweiz ja am Ende der Welt...für uns jedenfalls *lach*

Ach so: Alles Gute zum Burzeltag!!! Hätt ich ja fast vergessen...
**********uende Frau
359 Beiträge
Sag bescheid
Hi Kripton,

wenn Du dann mal wieder hier oben bist, sag es einfach, vielleicht kann ich es ja auch einrichten. Ich wäre bestimmt gern mal dabei. Bis dahin, hoffe ich das Du trotz der wenigen Resonanz hier, Menschen findest.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******1812 Mann
42 Beiträge
Hallo
Komme aus der Nähe Basel
bin aber schon ü 50
habe sehr dicke Piercings am Sack einen Pa mit 12 mm Dicke und Brustpiercings doppelt mit 6mm
Interessiert ?
@******t69
das kann sich doch sehen lassen . mal gucken was noch kommt , und eine Reise wert ist .
Ende > nun das ist immer eine Einstellungssache , was weit und kurz weg ist . Geburtstag gut überstanden ....

@*******vin werde ich bestimmt tun . Schreib einfach wieder , sodass ich dich nicht Vergesse .

@*******1812 Interessiert immer , alter spielt erst eine Rolle bei minderjährigen .... melde dich !!
Hi Kripton, guggst du Profil, ist heute abend bestimmt schon das nächste drin! Hatte heute wieder Termin.
Habe als Piercing einen Prinzen und das Tattoo lass ich jetzt vervollständigen und wird sich vom Rücken über die Schultern bis auf die Brust ziehen.
ulli
**********uende Frau
359 Beiträge
super
Hallo Kripton,

naja es ist eigentlich so, daß man mich nicht vergißt, aber man kann ja nie wissen, was hier alles so passiert. Ich werde mich hier und da ab und zu mal zu Wort melden *zwinker*

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
> nun das ist immer eine Einstellungssache , was weit und kurz weg ist .

Da hast Du recht...dann lassen wir uns einfach mal überraschen. *g*
Bei uns gehts in der Zwischenzeit dann schon munter weiter mit dem tätowieren *g*
*******1812 Mann
42 Beiträge
Na meine Mailadresse für Terminabsprache Pierced1812@Yahoo.de
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.