Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex PART V

*******ine Frau
1.592 Beiträge
Guten Morgen @ alle!

ich möchte Euch einladen, den von mir eröffneten Thread zu lesen:

Warum ich immer weniger Sex will/wollte...|Teil 2|

DASS Ihr keinen, bzw. ungenügenden Sex habt und Euch (zuerst einmal zu Recht) darüber aufregt und eurem Ärger hierüber u.a. in diesem Thread Luft macht, wißt Ihr und wissen wir. Darum geht es HIER, in diesem Thread.

In dem ANDEREN Thread möchte ich die andere Seite zeigen, bzw. die Gründe anderer (Frauen wie Männer!) herausfinden. Dort ist nicht eine Fortsetzung des Themas "Ich habe zu wenig Sex" beabsichtigt.

Vielleicht läßt sich irgendwo eine Schnittstelle finden.

Die Fronten sind teils so sehr verhärtet, die Gefühle sehr angegriffen, wie auch in den letzten Postings hier zu lesen war.

....die ständige Unsicherheit und Vermeidung
bis hin zur Sabotage des Geschlechtsaktes...

Nur ein Blick in das "andere Lager" werfen... Es ist schon überraschend, was für Antworten kommen. (Nur eins am Rande: Dass ich damals keine Lust mehr auf meinen Mann hatte, ihn völlig unerotisch fand, hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS damit zu tun gehabt, dass ich verklemmt war. Obwohl ich natürlich auch weiß, dass es Frauen geben soll, die verklemmt sein sollen. Erklärt sich damit ein Mann vielleicht, warum seine Frau nicht wie verrückt auf ihn und seine Liebesspiele abfährt?)

Liebe Grüsse
Florestine
********se71 Mann
416 Beiträge
das geht auch ohne.....
.....verheiratet zu sein.....

ich weiss noch.....mit den letzten beziehungen hat es in den letzten monaten in denen man zusammen war,teilweise nur ein bis zweimal im monat .....aber auch einmal, nur sage und schreibe zweimal im jahr gegeben......und das waren quickies von ca 2-3 minuten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.