Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Cerazette Alternative ???35
Ich habe schon ein paar beiträge gefunden, hätte gerne darunter…
zum Thema
Erfahrungsberichte Cerazette56
Hy, habe hier im Forum leder nichts gefunden, deshalb auf diesem Wege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cerazette und Haarausfall

Haarausfall,dauerhafte Schmierblutungen eine Haut wie in der schlimmsten Pupertät.Nie wieder Cerazette ich habe sie damals fast ein Jahr genommem,nie wieder .Wie sagt man bei jedem ist das anders.Einfach den Frauenarzt drauf ansprechen.
**********uemel Frau
2 Beiträge
ganz unterschiedlich
hi, ich habe die cerazette gute 4 jahre genommen und gehöre zu den glücklichen, die eigentlich nie eine nebenwirkung spürten. gelegntlicher haarausfall beim bürsten, ja das wurde etwas stärker, aber alle sim rahmen. prinzipiell hat diese sowie viele andere pillen verdammt viele nebenwirkungen und wenn sie nicht vertragen wird rate ich vor längerer einnahme ab.

lieber auf nummer sicher gehen und sich wohl fühlen als testen und n unzufriedenes resultat haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.