Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3667 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Körperabdruck10
Suche jemanden, der einen hochwertigen Körperabdruck anfertigen kann…
zum Thema
Model für Körperabdruck gesucht
Ich möchte mich gerne an ästhetischen Körperabdrücken versuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Körperabdruck

Erotischer Körperabdruck
Hallo liebe JC-Besucher,

nun möchte ich auch einmal ein gerade erst von mir fertig gestelltes Kunstwerk hier im Forum vorstellen.
Das Negativ habe ich mit Alginat angefertigt. Das Relief besteht aus Modellgips und ist mit Acryllack farbig gestaltet.
Der Hintergrund und der Rahmen bestehen ebenfalls aus Gips.
Das Bild ist mit einer Aufhängevorrichtung versehen.

Jetzt bin ich einmal gespannt auf eure Reaktionen und Komentare.

Sollte jemand von euch Interesse an einer Abformung seines oder des Körpers seines Partners haben, meldet euch doch per Mail bei mir.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Also wirklich: Das finde ich absolut oberhammergeil!

*wiegeil*

Absolut Top! Wenn ich wüßte, wie das geht... Lob an den Künstler - ich verneige mich.

Gruß
Nix für mich..
...*oops*... *muede* ist ja künstlerisch-handwerklich echt eine tolle Arbeit, aber so ein Bild bei mir hängen haben, egal ob von mir oder von jemandem, den ich toll finde, dem könnte ich nix abgewinnen. Echt nicht, kommt mir vor wie ein alter Schinken vom Flohmarkt, weder ästhetisch noch ansprechend. Hier speziell die Farbwahl erinnert an verstaubtes Zinn und die Farben Schwarz-Rot für den Hintergrund erinnert mich an irgendein Gewürm...sorry *heul2* *oops* *oops* *oops* echt nix für mich ... *ko*

LG Glori
*******ams Paar
54 Beiträge
FRAGE
wie hast Du das Alginat fixiert und stabilisiert? Nach dem Abziehen ist es nicht mehr ausreichend formstabil um die Gipsfüllung ohne Formveränderung zu tragen.

Liebe Grüsse von den sexydreams
fehlendes Bild im ersten Beitrag
in meinem Beitrag ganz oben auf dieser Seite ist irgendwie das Bild abhandengekommen oder vielleicht sehe ich es auch nur nicht auf meinem Bildschirm.
Zur Sicherheit lade ich hier noch einmal nach und hoffe das dieses Bild für alle zu sehen ist.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.

Gruß
mid_koerper
Purer Wahnsinn so etwas gefällt mir sehr !!!
*********Evil Paar
299 Beiträge
Super
Respekt, das sieht Klasse aus.
Die Idee mit den Fingernägeln finde ich Klasse.
Weiter so.
soll es Kunst sein?
Kunst???
Hallo ganzanders,

ob es Kunst ist oder nicht ist für mich zweitrangig. Ich weiß das ich mit meinen "Kunstwerken" anderen Menschen Glück und Freude bringen kann. Das haben mir die Reaktionen derer gezeigt die sich von mir haben abformen lassen.
Es gibt Leute (Künstler) die einen Teebeutel in einen Bilderrahmen tackern und alle Welt ist begeistert. Es gibt Ausstellungen die die unmöglichsten Dinge als Kunst zeigen und wo sich Künstler und Kritiker die seltsamsten Erklärungen und Interpretationen einfallen lassen. Da möchte ich mir als "kleines Licht" nicht zumuten zu entscheiden ob meine "Objekte" Kunst sind oder nicht.
Aber ich empfinde es schon als einen kleinen Schritt in die richtige Richtung wenn sich einige Leute zu meinen Werken Gedanken machen und die in diesem Forum auch äußern.

Denkt immer daran:

Für den Einen ist es Kunst, für den Anderen das persönlichste Geschenk der Welt.
... auf jedenfall kannst Du ganz gut davon leben und damit hat es schon seine Berechtigung *mrgreen*
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Also mir gefällt es sieht einfach genial aus .

Die lustvolle *ggg*
kunst oder "nur" persönliches geschenk?! ... jedefalls eine interessante idee und gute arbeit ...
Hallöchen Mid_Körper :-)
Leider ist es mir nicht möglich dir eine persönliche nachricht zu schreiben da ich kein Plus-Mitglied bin *snief*
ich möchte meinen jetzigen Partner komplett in GIPS verpacken...und die negativ-form aufbewahren...um ihn hin und wieder in dieser Gipshülle zuverschliessen...es wäre sehr lieb von dir wenn du mir einige tips zukommen lassen könntest....
deine Arbeit ist Traumhaft...
Liebe Grüsse
Psychokitty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.