Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin zum schönen Weihnachtsmarkt?

******rHH Mann
1.067 Beiträge
Erotischer Weihnachtsmarkt in Hamburg auf dem Kiez!
In Hamburg findet dieses Jahr zum ersten Mal auf dem Kiez (genauer gesagt auf dem "Spielbudenplatz" bei der Reeperbahn) ein >erotischer Weihnachtsmarkt< statt.

Klassischer Weihnachtsmarkt mit Buden etc. PLUS Stripper/-innen und einigen erotischen Sehenswuerdigkeiten!

Na, neugierig geworden? *zwinker*
*********eams Paar
215 Beiträge
Weinachtsmarkt
..da müssen wir Hermamm302 recht geben, und das nicht nur weil wir Thüringer sind , der weinachtsmarkt in Erfurt hat ein super Ambiente (haben wir aber erst bemerkt nadem wier viele andere besicht hatten) , auch durchaus zu empfehlen ist der älteste Weinachtsmarkt Deutschlands, der "Striezelmarkt" in Dresden
Absoluter Insidertipp ist aber der "mittelalterliche Weinachtsmarkt auf der Wartburg" Eisenach (nur am Wochenende) ...nicht ganz billig klein aber fein und eben ein suuuper Ambiente.
*******Dia Mann
613 Beiträge
schlossweihnachtsmarkt
...wen schon in dresden,sollte man nicht den mittelalterl.schlossweihnachtsmarkt im dresdner schloss vergessen - am besten wen es dunkel wird *zwinker*
Nürnberg...
aber ist schon recht voll, vor allem wenn die Touri Busse kommen. Meistens ist es Abends besser, dann sind die Busse weg und der Glühwein landet nicht auf der Hose der Nachbarin... *schock*


Ave and Peace...
*********eams Paar
215 Beiträge
zu Cumshotdeluxe
..da haste wohl recht..mit den Touribussen, aber das ist wohl auf allen guten und großen Weinachtsmäkten so. ..und irgendwie sind wir ja Alle bis auf unseren hemischen weinachstmarkt Touris.
********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ...
... @**l

Da sind ja recht viele und tolle Anregungen dabei. Hoffe, daß noch mehr dazu kommt und für jeden User was dabei ist. Wünsch allen viel Spaß beim bummeln!!!

LG Inkognita *blume*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nach den gestrigen Erlebnissen ...
... können wir den Kölner Weihnachtsmarkt noch uneingeschränkter empfehlen (Foto folgt).

Und dass die Temperaturen einfach zu frühlingshaft waren, um die rechte Adventsstimmung aufkommen zu lassen, dafür kann ausser Petrus ja nun niemand etwas!?


... and it burns, burns, burns ...
Letztes Jahr wurde der Affiger Christkindes Markt bei der Abstimmung von Löwenbräu als der schönste in Bayern auserkoren. Und da stimme ich auch zu. Affig ist ein kleines Dorf bei Augsburg das im Schlosshof mitten im Ort eine kleinen sehr schönen übersichtlichen Christkindes Markt auf die Füße gestellt hat Lagerfeuer nette kleine Buden Sogar eine Lebende Krippe ist dort zu besichtigen.
Wer in der Nähe wohnt sollte dessen schon einmal gesehen haben.
Aber um eine Rechtzeitige Anreise würde ich euch raten da sich es schon sehr sehr weit herum gesprochen hatt kommen sehr viele und Parkplätze gibt es extra keine
Also Parken ganz normal in den Strassen und einfach der Masse folgen.

http://www.weihnachtsmarkt-affing.de/
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Nürnberg
Vielleicht noch eine Info für alle, die den nürnberger Christkilesmarkt in Betracht ziehen:

Letztes wurden ganz Busse, ja Reisebusse, voll mit Taschendieben erwischt.

Die kamen sagen wir mal vorsichtig aus dem benachbarten östlichen Ausland. Da wurden von Taschendiebesbanden "Einkaufstouren" nach Nürnberg organisiert und auf der Rückreise wenigstens erwischt.

Also Wertsachen noch besser als sonst schon üblich bei sich tragen oder gleich zu Hause/im Hotel lassen!

Ich möchte hier niemandem den Spaß verderben, aber als Franke möglichst auch "ungeschädigte", zufriedene Besucher, die auch gerne wieder kommen.

Sicher ist Taschendiebstahl bei Menschenmassen immer ein Problem, aber das ganze Busse voll mit dem Gesindel ankommen wurde sogar in unserer Lokalzeitung entsprechend gewürdigt.

Viele Grüße
Die Smarties bzw. der männliche Teil von uns
********a_ni Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
...
*hae*

Danke für den Tipp!

Denke, daß wohl jeder User, der sich mal einen schönen Weihnachtsmarkttag gönnen möchte, auf derartige Besucher verzichten kann. Und lieber mit allem was er mitnimmt auch wieder heil nach Hause kommt. Bestens!!! *danke*


LG Inkognita
-baff-
Ich komme aus Bingen am Rhein (Rheinland-Pfalz) und könnte
den Weihnachtsmarkt in Rüdesheim empfehlen... Kleine Gassen
viele Buden, an jeder Ecke selbstgemachter Glühwein, sehr faire
Preise, prima Ambiente und kuschelig eng...

*ggg* *ggg* *ggg*
münster
ich kann den weihnachtsmarkt (bzw. mehrere kleinere) in münster/westfalen empfehlen. teilweise überdacht, in schönen innenhöfen... einfach urig und gemütlich.

dann gibt es noch den schönen mittelalterlichen weihnachtsmarkt in siegburg. richtig heimelig, originell. man kommt sich irgendwie wie in eine andere zeit versetzt vor. ich find es immer wieder schön dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.